teso-shop.de- Logo - Bewertungen

teso-shop.de
Bewertungen:

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.855 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teso-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Gurthalter von Gurtomat sind aus den 70ern. Sehr positiv, dass es diesen Hersteller noch gibt! Der Artikel wurde geliefert, wie beschrieben und war ausreichend verpackt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Auch gut: Die benötigten Schrauben für die Blende wurden mitgeliefert, in kleiner, transparenter Tüte separat verpackt. Nicht gut: An Versandkosten wurden € 4,95 berechnet bei kleinstem Paket und 252 Gramm. Der benutzte Lieferservice DHL berechnet hierfür bei Warensendungen € 1,95. Bei einem mehr als doppelt angesetzten Versandkostenanteil muss ich diesen als "versteckten", zusätzlichen Umsatz dem Artikelpreis hinzurechnen. Daher einen Stern weniger.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst gilt zu sagen, dass die Lieferung tadellos geklappt hat und das Produkt auch meinen Vorstellungen entspricht, was das Aussehen anbelangt. Allerdings ist der Zusammenbau eine Zumutung! Jeder, der nicht ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick besetzt wird am Zusammenbau scheitern. Bei dem preis muss man als Kunde zu viel selbst montieren. Das steht in keinem Verhältnis. und wenn man wie ich, vier Fenster montieren muss, verliert man schlichtweg die Lust.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teso-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(52)
(4)
(0)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht bis jetzt angekommen Heute 18.03.2024 angekommen

Noch nicht bis jetzt angekommen. Soll erst am Di 19.03.2024 ankommen. Laufzeit vom 11.03.2024 hoffentlich 19.03.2024 einfach zu lang. Die Fa. DHL hat sehr lange gebraucht um das Gerät zu liefern. Danke für Ihren Hinweis.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut gestaltete Übersicht

gut gestaltete Übersicht mit den notwendigen und weiterführenden Informationen. schnelle Ausführung meines Auftrags.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, schnelle Lieferung.

Gute Ware. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. 👍
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Stornierung, schneller Versand, Artikel entspricht genau der Beschreibung Besser könnte man...: Kürzere Antwortzeiten bei Fragen oder Stornierung .... (eine automatische Antwortmail mit ( Anliegen wird bearbeitet) wäre super
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verwunderlich war ich über die Lieferung von zwei Gurtwicklern!? Einen hatte ich bestellt. Was soll ich nun mit dem Übrigen machen? Verwerfen oder Zurücksenden? Bitte geben Sie mir Bescheid. Ansonsten war die Lieferung i.O.
Bewertung melden
Antwort von teso-shop.de
16.01.2024
Hallo, wir entschuldigen den Fehler. Sie können den übrigen Wickler als Ersatz behalten. Wir möchten Ihnen keine Umstände bereiten, zudem wäre die Retoure (durch hohe kosten für den Rückversand) unwirtschaftlich. Mit freundlichen Grüßen aus dem Haselbachtal, Jan Tenne
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schnelligkeit und alles hat geklappt
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von teso-shop.de
18.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid. Leider hat Selve versehentlich weiße statt brauner Wickler an uns versendet. Unser System hat jedoch die brauen (wie bestellt) eingebucht. Daher kam es zu diesem Problem. Wir werden in Zukunft die automatischen Einbuchungen besser kontrollieren. Leider läuft das Jahr etwas schleppend an sodass sich selbst die angekündigte Lieferung um Tage verzögert hat. Wir haben die Lieferung nun endlich erhalten und haben Ihre Bestellung an DHL übergeben. Mit freundlichen Grüßen aus dem Haselbachtal, Jan Tenne
HW
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware preiswert, aber Versandkosten für das kleine Teil waren zu hoch.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles korrekt
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
Georg R.
Denkendorf
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Gurthalter von Gurtomat sind aus den 70ern. Sehr positiv, dass es diesen Hersteller noch gibt! Der Artikel wurde geliefert, wie beschrieben und war ausreichend verpackt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Auch gut: Die benötigten Schrauben für die Blende wurden mitgeliefert, in kleiner, transparenter Tüte separat verpackt. Nicht gut: An Versandkosten wurden € 4,95 berechnet bei kleinstem Paket und 252 Gramm. Der benutzte Lieferservice DHL berechnet hierfür bei Warensendungen € 1,95. Bei einem mehr als doppelt angesetzten Versandkostenanteil muss ich diesen als "versteckten", zusätzlichen Umsatz dem Artikelpreis hinzurechnen. Daher einen Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von teso-shop.de
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns entschieden, nur versicherte Pakete zu versenden da es mit der Warenpost immer wieder Probleme gab (angeblich nicht angekommen usw.). Daher versenden wir nur die versicherten Pakete die leider deutlich mehr kosten. Zudem sollen die Versandkosten die Kartonagen, Entsorgung, Klebeband und die Verpackungszeit des Mitarbeiters decken. Es besteht auf Anfrage die Möglichkeit, im Bemerkungsfeld eine Info zu hinterlassen (oder per Telefon). Dann können wir auch per Warenpost (2,70€) versenden und die Differenz erstatten.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell geliefert....und zwar so schnell, daß ich nur mit Glück zuhause war und die Sendung in Empfang nehmen konnte. 4 Minuten früher, und ich wäre nicht da gewesen. Dann käme wieder die Rennerei Richtung Postfiliale, Ausweis zücken und so weiter. Eine Information, wann die Sendung losgeschickt wäre bzw. geschätzt ankommen würde, wäre äußerst informativ gewesen. Die Ware ansich ist 100%ig in Ordnung, auch super verpackt.
Bewertung melden
Antwort von teso-shop.de
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Fehler mit dem Trackingcode nun behoben. Vermutlich gab es seit dem letzten Update dieses Problem.
SG
Saskia G.
Eschwege
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hätte etwas schneller gehen können aber ok. Und das man eine Sendungsverfolgungsnummer per Mail bekommen würde. War leider nicht der Fall und als das Paket kam war ich nicht da. Ansonsten alles gut
Bewertung melden
Antwort von teso-shop.de
15.05.2023
Der Fehler mit der fehlenden Sendungsnummer geht auf unsere Kappe. Haben diesen nun behoben und die Sendungsnummern werden nun wieder per Mail versendet. Wir entschuldigen die Umstände. - Die Verzögerung kommt durch die Vorkasse-Zahlung zu Stande. Wir versenden die Ware (bei Vorkasse-Bestellungen) erst nachdem der Geldeingang verbucht wurde.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gurtabroller

Alles in allem gute Qualität aber man sollte den Lochabstand der Aufnahme mit anzeigen. Ich musste die Löcher um einen halben Zentimeter neu bohren. Das dient natürlich nicht der Isolation.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, Polster- bzw. Schutzmaterial hätte noch umweltfreundlicher sein können.
Bewertung melden
Antwort von teso-shop.de
11.12.2023
Vielen Dank für den Tipp mit der Verpackung. Es ist richtig und sehr gut, dass wir uns Umweltbewusst verhalten. Wir nutzen für den Onlineshop bereits Dämmmaterial aus Mais und Papier / Pappe. Unsere Firma bekommt im Tagesgeschäft (abseits des Onlineshops) täglich Waren, die oftmals mit Luftkissen oder Luftpolsterfolie verpackt sind. Statt diese zu entsorgen verwenden wir diese Materialen weiter und benötigen daher weniger der Mais- oder Papierdämmung.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
An das Team Teso. Die Seiten etwas kleiner machen damit man die Fenster weiter öffnen kann.
Bewertung melden