teso-shop.de- Logo - Bewertungen

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
teso-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Meine Gurthalter von Gurtomat sind aus den 70ern. Sehr positiv, dass es diesen Hersteller noch gibt! Der Artikel wurde geliefert, wie beschrieben und war ausreichend verpackt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Auch gut: Die benötigten Schrauben für die Blende wurden mitgeliefert, in kleiner, transparenter Tüte separat verpackt. Nicht gut: An Versandkosten wurden € 4,95 berechnet bei kleinstem Paket und 252 Gramm. Der benutzte Lieferservice DHL berechnet hierfür bei Warensendungen € 1,95. Bei einem mehr als doppelt angesetzten Versandkostenanteil muss ich diesen als "versteckten", zusätzlichen Umsatz dem Artikelpreis hinzurechnen. Daher einen Stern weniger.

24.07.2023
Zunächst gilt zu sagen, dass die Lieferung tadellos geklappt hat und das Produkt auch meinen Vorstellungen entspricht, was das Aussehen anbelangt. Allerdings ist der Zusammenbau eine Zumutung! Jeder, der nicht ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick besetzt wird am Zusammenbau scheitern. Bei dem preis muss man als Kunde zu viel selbst montieren. Das steht in keinem Verhältnis. und wenn man wie ich, vier Fenster montieren muss, verliert man schlichtweg die Lust.

Bewertungen für teso-shop.de

Noch nicht bis jetzt angekommen Heute 18.03.2024 angekommen

Noch nicht bis jetzt angekommen. Soll erst am Di 19.03.2024 ankommen. Laufzeit vom 11.03.2024 hoffentlich 19.03.2024 einfach zu lang. Die Fa. DHL hat sehr lange gebraucht um das Gerät zu liefern. Danke für Ihren Hinweis.

Gut gestaltete Übersicht

gut gestaltete Übersicht mit den notwendigen und weiterführenden Informationen. schnelle Ausführung meines Auftrags.

Gute Ware, schnelle Lieferung.

Gute Ware. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. 👍
02.03.2024
13.01.2024
Unkomplizierte Stornierung, schneller Versand, Artikel entspricht genau der Beschreibung Besser könnte man...: Kürzere Antwortzeiten bei Fragen oder Stornierung .... (eine automatische Antwortmail mit ( Anliegen wird bearbeitet) wäre super
14.01.2024
Verwunderlich war ich über die Lieferung von zwei Gurtwicklern!? Einen hatte ich bestellt. Was soll ich nun mit dem Übrigen machen? Verwerfen oder Zurücksenden? Bitte geben Sie mir Bescheid. Ansonsten war die Lieferung i.O.
Antwort von teso-shop.de
Hallo, wir entschuldigen den Fehler. Sie können den übrigen Wickler als Ersatz behalten. Wir möchten Ihnen keine Umstände bereiten, zudem wäre die Retoure (durch hohe kosten für den Rückversand) unwirtschaftlich. Mit freundlichen Grüßen aus dem Haselbachtal, Jan Tenne
27.01.2024
Die Schnelligkeit und alles hat geklappt
12.01.2024
Bisher nicht geliefert.
18.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid. Leider hat Selve versehentlich weiße statt brauner Wickler an uns versendet. Unser System hat jedoch die brauen (wie bestellt) eingebucht. Daher kam es zu diesem Problem. Wir werden in Zukunft die automatischen Einbuchungen besser kontrollieren. Leider läuft das Jahr etwas schleppend an sodass sich selbst die angekündigte Lieferung um Tage verzögert hat. Wir haben die Lieferung nun endlich erhalten und haben Ihre Bestellung an DHL übergeben. Mit freundlichen Grüßen aus dem Haselbachtal, Jan Tenne
HW
10.12.2023
Ware preiswert, aber Versandkosten für das kleine Teil waren zu hoch.
Alles korrekt
GR
Georg R.
Denkendorf
03.11.2023
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben uns entschieden, nur versicherte Pakete zu versenden da es mit der Warenpost immer wieder Probleme gab (angeblich nicht angekommen usw.). Daher versenden wir nur die versicherten Pakete die leider deutlich mehr kosten. Zudem sollen die Versandkosten die Kartonagen, Entsorgung, Klebeband und die Verpackungszeit des Mitarbeiters decken. Es besteht auf Anfrage die Möglichkeit, im Bemerkungsfeld eine Info zu hinterlassen (oder per Telefon). Dann können wir auch per Warenpost (2,70€) versenden und die Differenz erstatten.
09.05.2023
schnell geliefert....und zwar so schnell, daß ich nur mit Glück zuhause war und die Sendung in Empfang nehmen konnte. 4 Minuten früher, und ich wäre nicht da gewesen. Dann käme wieder die Rennerei Richtung Postfiliale, Ausweis zücken und so weiter. Eine Information, wann die Sendung losgeschickt wäre bzw. geschätzt ankommen würde, wäre äußerst informativ gewesen. Die Ware ansich ist 100%ig in Ordnung, auch super verpackt.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Fehler mit dem Trackingcode nun behoben. Vermutlich gab es seit dem letzten Update dieses Problem.
SG
Saskia G.
Eschwege
11.05.2023
Versand hätte etwas schneller gehen können aber ok. Und das man eine Sendungsverfolgungsnummer per Mail bekommen würde. War leider nicht der Fall und als das Paket kam war ich nicht da. Ansonsten alles gut
15.05.2023
Der Fehler mit der fehlenden Sendungsnummer geht auf unsere Kappe. Haben diesen nun behoben und die Sendungsnummern werden nun wieder per Mail versendet. Wir entschuldigen die Umstände. - Die Verzögerung kommt durch die Vorkasse-Zahlung zu Stande. Wir versenden die Ware (bei Vorkasse-Bestellungen) erst nachdem der Geldeingang verbucht wurde.
12.08.2023

Gurtabroller

Alles in allem gute Qualität aber man sollte den Lochabstand der Aufnahme mit anzeigen. Ich musste die Löcher um einen halben Zentimeter neu bohren. Das dient natürlich nicht der Isolation.
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, Polster- bzw. Schutzmaterial hätte noch umweltfreundlicher sein können.
Antwort von teso-shop.de
Vielen Dank für den Tipp mit der Verpackung. Es ist richtig und sehr gut, dass wir uns Umweltbewusst verhalten. Wir nutzen für den Onlineshop bereits Dämmmaterial aus Mais und Papier / Pappe. Unsere Firma bekommt im Tagesgeschäft (abseits des Onlineshops) täglich Waren, die oftmals mit Luftkissen oder Luftpolsterfolie verpackt sind. Statt diese zu entsorgen verwenden wir diese Materialen weiter und benötigen daher weniger der Mais- oder Papierdämmung.
22.05.2023
An das Team Teso. Die Seiten etwas kleiner machen damit man die Fenster weiter öffnen kann.