teso-shop.de- Logo - Bewertungen

teso-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.1.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
teso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.1.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für teso-shop.de

Bestellt wurden zwei Becker Rolladen-Motore zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte extrem schnell per DHL. Versehentlich wurde anstelle von zwei jedoch nur ein Motor geliefert. Kann passieren, der Sachverhalt wurde in einem angenehmen Telefonat unbürokratisch geklärt und die Nachlieferung noch am selben Tag auf den Weg gebracht. Schön, auf diesem Weg zu erfahren, dass dahinter nicht nur ein anonymer Internet-Shop steckt. sondern man im Bedarfsfall auch jemanden ans Telefon bekommt.

Schlechte Erfahrung mit Einkaufen per Kreditkarte. 12 Tage von Einkaufen und ich habe keine Nachricht uber Bestellung und auch keine Information uber Versand der Sendung. Nach der schlechten Bewertung habe ich schon die Antwort von Teso bekommen und die Ware habe ich schnell bekommen. Trotz der anfänglichen Nichtkommunikation war ich endlich mit dem Kauf zufrieden und die Ware kam in Ordnung an

Bewertungen für teso-shop.de

Schnelle Lieferung. Punktabzug, da die Maßangaben genauer sein könnten.
Schnelle Lieferung
Habe für ein Fenster ein Insektenschutzgitter bestellt und eingebaut. Werde jetzt für die restlichen Festern ebenfalls welche anfertigen lassen. Bin sehr zufrieden.
Bestellt und innerhalb kurzer Zeit geliefert , sehr zu empfehlen
problemlos, schnell, zuverlässig
Alles gut
Ich musste das gelieferte Material umarbeiten(Basisrohr),hier wäre es gut gewesen zu wissen zu welchen Systemen dieses Ersatzmaterial tatsächlich passt.
Schnelle Bearbeitung, sauber verpackt und preislich OK
Alles bestens
von S B.
Die Ware war ordentlich verpackt und ist schnell geliefert worden. Die Verpackung hätte etwas kleiner sein dürfen.
Erstbestellung sehr einfach und schnell. Ich vermisse nur die Gaze in weiß.
Antwort von teso-shop.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Anfrage haben wir auch weißes Gewebe auf Lager. Wir bieten dieses nur noch nach Absprache an, weil es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen kam (Unzufriedenheit mit dem Produkt). Oft liegt ein Missverständnis mit der Auffälligkeit vom weiß gefärbten Gewebe vor. Das weiße Gewebe drängt sich bezüglich auf dich Durchsichtigkeit in den Vordergrund und ist daher nicht empfehlenswert. Auch von außen ist es Optisch auffälliger.
Lt. Webshop war der Artikel sofort verfügbar. Auf meine Anfrage nach einem Liefertermin wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller nicht geliefert hat und es einen Fehler im Buchungssystem gegeben hat. Tesa hat dies sehr bedauert, sich entschudligt und mir angeboten mein Geld sofort wieder zurück zu überweisen, was umgehend erfolgt ist. Sehr netter Kontakt, würde bei Bedarf wieder dort bestellen.
Leider war die Sendung nicht in Ordnung! Beim Packen der Ware ist ein Fehler unterlaufen. Nach telefonischer Abklärung kam am 2. Tag schon die korrekte Ware. Bestellung und Bezahlung ( auf Rechnung ) OK!
Schnelle Lieferung schneller Kontakt Besser wäre es die Ware zu kontrollieren 2 Funk Sender bekommen leider zwei verschiedene obwohl es nur eine Bestell Nummer war