teso-shop.de- Logo - Bewertungen

teso-shop.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
teso-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein Dreivierterljahr habe ich bei lokalen Anbietern nach einem Gitter für ein Insektenschutzrollo gesucht, das oben und unten die entsprechenden Profile zum Einhängen in die dazugehörigen Leisten besitzt. Obwohl ich das demonitierte Gitter mithatte, wollte mir niemand helfen. Es müsse sich jemand das vor Ort anschauen ... Als ob ich das nicht selbst einspannen könnte. Bei Teso habe ich ein Bild geschickt, nach drei Minuten hatte ich eine Antwort, zwei Tage später das Gitter (sehr kostengünstig), und dann bekam ich (ungebefragt) auch noch wertvolle Tipps für die Montage (Federspannung). Mittlerweile ist alles montiert und funktioniert tadellos. Ganz ehrlich: Genauso stelle ich mir das vor. Schön zu sehen, dass es so einen Service heute noch gibt. Bin echt begeistert!
Stephan S.
Seiersberg

24.07.2023
Zunächst gilt zu sagen, dass die Lieferung tadellos geklappt hat und das Produkt auch meinen Vorstellungen entspricht, was das Aussehen anbelangt. Allerdings ist der Zusammenbau eine Zumutung! Jeder, der nicht ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick besetzt wird am Zusammenbau scheitern. Bei dem preis muss man als Kunde zu viel selbst montieren. Das steht in keinem Verhältnis. und wenn man wie ich, vier Fenster montieren muss, verliert man schlichtweg die Lust.

Bewertungen für teso-shop.de

Stephan S.
Seiersberg

Grandioser Shop mit Service und Beratung! Top!

Durch das zuschneiden perfekte Verarbeitung auf kleinstem Raum möglich. Gute Biegung um den Rolladen und durch das einstecken in die Nut erhöhte Stabilität.
Danke der guten Beratung des Shops konnte ich meine Markise reparieren und müsste nicht tausende Euros ausgeben für eine neue .
22.03.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr gute Qualität des Ersatzfliegengitter mit Rolle.
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das richtige Produkt gut verpackt. Gutes Preisleistungsverhältnis
Sämtliche Kriterien zum Ablauf einer Bestellung bestens erfüllt. Gerne wieder
US
Uwe S.
Weisswasser
Schnell, unkompliziert,professionell verpckt, einfach Spitze!
JF
Sehr gute telefonische Beratung und prompte Lieferung
29.03.2024
Die Erledigung des Auftrages wurde prompt erledig.
Alles wie erwartet und schnell geliefert
WV
Sehr gutes Angebot, schneller Versand !!!
HM
Superschnelle Lieferung, alles perfekt
1A Ware,sehr schnelle Lieferung -Super
Fix und unkompliziert, gerne wieder
Alles bestens , top verpackt 👍🏼
WH