home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.623 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

23.06.2023
mein Whirlpool ist mangelhaft 😡😡😡
09.06.2023
Sehr schlechte Kundendienst
09.07.2023

Produkt ok, Service besch***

Der Whirlpool an sich ist ok, aber der Service ist eine 6-. Leider hat die integrierte Pumpe einen defekt und wir haben um Rückabwicklung gebeten. Bereits nach 2 Tagen. Kein Entgegenkommen und auch eine schlechte Kommunikation, vermutlich wegen sprachlichen Verständnisschwierigkeiten.
KW
Karin W.
Kleinbundenbach
02.07.2023

Fehlendes Zubehör

Es wurden bei dem Rattanhängesessel Cielo keine Federn mitgeliefert, weil nur der Sessel allein bestellt wurde. Ich finde auch ohne das Gestell sollte man die Zubehörteile mitliefern, denn der Sessel wird auch aufgehängt. Ich habe jetzt selbst Federn besorgt.
SB
11.05.2023
Warte schon drei Wochen auf die aufschraubsockel für meine Sichtschutzwand Sie können wohl nicht besorgt werden. Ich überlege mir schon einen Rücktritt der Bestellung . Sichtschutzwand okay. Zubehöhr nachbestellung mangelhaft. Nicht zu empfehlen!
Antwort von home-deluxe-gmbh.de
30.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Nachbestellung der Aufschraubsockel für Ihre Sichtschutzwand hatten und dass es zu einer Verzögerung von drei Wochen gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und verstehen, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. An diesem Punkt haben wir Ihnen bereits neue Aufschraubhülsen zugesendet. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
18.07.2023

Auweia...

Ich habe eine zusätzliche Halterung für einen Aussenborder für das erworbene Schlauchboot angefragt, zweimal eine Email ohne Anhang bekommen und beim dritten Mal ein Angebot für einen Whirlpool. Was soll ich da bewerten? Ein Stern ist noch zuviel.
MZ
06.07.2023
Warte seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation/ Widerruf. Telefonisch hängt man erstmal in der Warteschleife und dann wird man vertröstet mit der immer selben aussage man solle Geduld haben und spätesten Morgen meldet sich jemand !
UW
Uwe W.
Liebenburg
12.07.2023
Die Ware war defekt die Annahme wurde verweigert Der kundendienst ist entweder nicht zu erreichen oder gibt keine Antwort wann der Ersatz rausgeht mehere Telefonische und mail versuche waren erfolglos nach 10 Tagen immer noch nichts
01.07.2023
Ich habe meine Bestellung storniert, weil der Tisch nicht innerhalb der versprochenen 3 bis 4 Werktage geliefert werden konnte, sondern eventuell erst 4 bis 6 Wochen später. Ich bekam das Geld unverzüglich wieder zurückerstattet.
25.06.2023
Man sollte Reklamationen und Anfragen beantworten,bearbeiten,erledigen und ernst nehmen . Der Kundenservice ist unter aller Kanone! Keine Antwort,Ware defekt und lumpig verarbeitet. Das war das erste und das letzte Mal
PB
Petra B.
28.06.2023
Wir hatten einen Sandkasten bestellt, der uns nicht zusagt,deshalb wollten wir ihn zurückschicken, nach langem hin und her, telefonieren, Emails etc.,haben wir ihn doch zurückschicken können, ganz schön stressig.
07.08.2023
Es wird geworben 3 Tage Lieferzeit 14 Tage hat es gedauert und das nur weil ich sehr viel hinterher Telefoniert habe sehr schwache Leistung sonst bin ich sehr gut zufrieden mit der Infrarot Kabine
11.08.2023
Ich habe eine Reklamation gemeldet und bis auf eine Ticketnummer nichts mehr von HomeDeluxe gehört. Ich möchte das Kissen unbeschädigt und in der bestellten Farbe schwarz haben.
01.08.2023
Habe eine Markiese am 12.07.23 gekauft und ist bis heute 01.08.23 da 2 mal bei Home Deluxe angerufen und 2 mal die gleich Antwort Hermes muss es nur noch abholen
HL
Harry L.
Neuenbürg
01.08.2023
Keine Antwort auf 3 emails , ich möchte das Klima gerät in der regulären Rückgabezeit zurückgeben, aber keiner meldet sich . Nächste Woche gehts zum Anwalt ❗️❗️
MP
05.08.2023
Gerätehaus ist scharfkantig, die Bleche sind teilweise an den Schnittkanten nicht gegen Rost geschützt, der Aufbau ist unzureichend beschrieben.
30.07.2023
Ich habe defekte Ware erhalten und die Sendung war auch noch unvollständig. Und Home Deluxe möchte mich mit 20 Euro abspeisen.
MG
Marianne G.
Beckstedt
08.08.2023
Ich kann noch nichts bewerten wenn noch keine Ware da ist Solange müsst ihr schon warten Mit freundlichen Grüße M. GEHRMANN
24.06.2023
Immer noch keine Lieferung erhalten ! Regelmäßig nur Mails mit “danke für Ihre Bestellung “ Mehrere Mails geschickt :(
28.07.2023
Schlechte Kommunikation, wenig kompetenter Service, Lieferung 3 Wochen nach angegebenen Lieferzeitpunkt