home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.623 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

FV
Fredi V.
Schorndorf
23.07.2023
Service verlief schleppend. Bestellte Teilen waren kaputt. Nachlieferung hat mehr als eine Woche und 5 Telefonate gekostet
25.07.2023
Lieferzeiten entsprechen nicht dem was auf der Homepage geschrieben ist.
MW
Michael W.
Erftstadt
06.06.2023

Traditionelle Sauna SKYLINE BIG - XL sehr preisgünstig, Empfehlung!

Aufgrund positiver Erfahrungen im Familienumfeld haben wir recht spontan diese Sauna bestellt und waren über den günstigen Preis erstaunt (er wurde dann später sogar nochmals gesenkt, was uns leider nicht mehr zu Gute kam). Die Qualität ist für den Preis sehr gut, alles passt zusammen und war (bis auf ein paar Schrauben) auch vollständig. Ein kleiner Transportschaden (durch einen Spanngurt wurde das Holz leicht beschädigt) ist kaum zu sehen. Als kleines Manko würde ich die Montageanleitung betrachten, die ist in manchen (auch wichtigen) Details sehr knapp gehalten. Ich hatte zum Glück Hilfe von demjenigen der sie als erste bestellt hatte :) Alles in allem: man kann hier nur zum Kauf raten! Übrigens war auch die Lieferung sehr schnell, konnte getrackt werden und kam genau wie angekündigt hier an (hier über IDS-Logistik). Respekt!
BP
Birgit P.
Rackwitz
26.06.2023
Ich habe diesen Zaun über Aldi online bestellt. Leider gab es da keine Auskunft, dass es 2 Aufbaumöglichkeiten gibt. Einmal zum Einbetonieren, einmal zum Aufdübeln. Da der Zaun für unseren Garten gedacht ist, dieser aber nur gepachtet ist, wollten wir lieber das Aufdübeln, damit wir den Zaun auch wieder abbauen könnten. Geliefert wurde natürlich die Variante zum Einbetonieren. Zum Glück konnte mir der Kundenservice nach einer sehr guten Beratung weiterhelfen. Ich habe die Pfostenträger mit angeschweißter Platte dann nachbestellt. Ging alles problemlos, aber es waren halt Zusatzkosten, die nicht hätten sein müssen, wenn Aldi das in der Beschreibung angegeben hätte.
LS
16.07.2023
Eigentlich bin ich von Home Deluxe an guter Ware gewöhnt. Dieses mal etwas enttäuscht. Aber Home Deluxe stellt die Ware ja nicht her. Die Voraussage der Lieferung traf auch nicht zu und außerdem war das Paket beschädigt, aber auch sehr schwer und war nur in leichter Pappe verpackt. Ich beanstanden nur, daß Home Deluxe in der Beschreibung des Artikels hätte machen sollen wie sehr leichtes und instabiles Material. Aufbauanleitung miserabel.
06.08.2023
Die Ranke war schnell und einfach zusammenzubauen. Könntet euch eure Zustellfirmen besser anschauen. Sind derzeit echt eine Katastrophe. Die finden es nicht mal der Mühe wert anzuläuten. Behaupten dann einfach nicht angetroffen. Zeitweise nicht mal eine Verständigung im Briefkasten. Man muss dann in Erfahrung bringen, wo das Paket abgeblieben ist, echt mühsam. Man beschwert sich zwar, aber leider ändert es sich nicht
17.07.2023
Das Produkt( Klimaanlage) wurde bis heute nur unvollständig geliefert.Ich warte immer noch auf Paket 2.(Außenanlage 40kg).Mir wurde telefonisch mitgeteilt das ich eine Info oder eine Telefonnummer von dem Spediteur erhalte.Dies ist bis heute nicht geschehen.Endlose Warteschlange,da muss man sehr,sehr viel Geduld haben ,um erst einmal einen Kontaktpartner zu haben.
09.07.2023

Schnelle Lieferung, aber nicht ganz zufrieden

Die Lieferung kam schnell. Leider sah der Feuerkorb aus, als wenn es sich um eine Rücklieferung bzw. Ausstellungsstück handelte. Zum Teil ganz ungleichmäßig verrostet, als ob was an verschiedenen Stellen irgendwie verdeckt war. Es war ein Geschenk und die Beschenkte wollte es halten. Es wird ja noch gleichmäßig nachrosten. Trotzdem für das Geld etwas ärgerlich.
28.06.2023

Schlechte Versandabwicklung

Das Produkt und der Preis sind sehr gut. Leider nur 3 Punkte, weil der Support kaum erreichbar ist, keine genauen Auskünfte geben kann und die sehr schlechte Lieferung/Logistik eigentlich eine glatte 6 ist. Es wurden 3 Pakete angekündigt - nach 1 Woche kam eines davon an und Home Deluxe weiß nun nicht, welche fehlen. Unfassbar!
28.07.2023

Unschlagbarer Preis

Leider musste ich das Boot schon vor dem ersten Einsatz flicken. Hält jetzt aber die Luft. Macht Laune und ist für 4 Peronen ausreichend. Meine Reklamation bezüglich des (verspätet gelieferten) Motors wurde beantwortet. Zu diesem Preis eine echte Empfehlung (Pike L Sport incl. Motor 289.- €).
22.06.2023
Die Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Nach Mailanfrage kam 4 Tage lang keine Antwort, daraufhin selbst nachgerufen. Leider konnte wieder kein Lieferdatum genannt werden-die Aussage, dass die Ware bereit liegt zur Abholung und das Problem bei Hermes liegt, war unbefriedigend.
IG
Ingo G.
Mayschoß
30.06.2023

Schwierige Kommunikation

Ich finde es schade, das die Kommunikation sich so schwierig gestaltet. Habe meine Bestellung storniert, weil ich keine Antworten bekam und Sorge hatte, daß es ein Fake-Shop sein könnte. Bin aber jetzt froh das alles geklärt ist.
10.07.2023
Auf emails reagiert man kaum. Ich habe die Bestellung Storniert. Leider haben sie darauf nicht reagiert und das Produkt versendet. Ich habe die Annahme verweigert. Jetzt warte auf die Rückerstattung.
18.09.2023
Wir kauften das Modulares Sofa VERONA und sind mehr als zufrieden. Von dem Erstkontakt bis zum Kauf und Nutzung des Sofas lief alles Problemlos. Sehr sehr gerne wieder!
24.06.2023
Es hapert an die Lieferung!Nach 14 Tagen ist die Meldung gekommen: In den nächsten 14 Tagen wird es geliefert???!!! Das heißt insgesamt 4 Wochen!!!
04.08.2023
Auf Anfragen und Änderungswünsche der Bestellung wurde nicht reagiert.
PH
Peter H.
Overath
28.06.2023
Leider wird auf e-Mails nicht oder sehr verspätet geantwortet.
RF
Ralf F.
Bad Langensalza
20.07.2023
Der Kontakt zum Kunden war mies. Keine Rückinfo
06.07.2023
Es hat alles gut geklappt nur bis die Markise geliefert wurde vergingen ca 8Werktage,das ist aber jammern auf hohem Niveau weil die Lieferung auch kostenlos war.Verpackung und das Zubehör war alles tadellos,es war sogar die 12 Volt Batterie für die Fernbedienung beigelegt.Anleitung ist gut verständlich und die Montage klappte sehr gut.Alles funktioniert tadellos.Mein Fazit Sehr empfehlenswert.
11.08.2023

Perfekt.

Home Deluxe hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe hier kürzlich Möbel und Dekoration gekauft und bin begeistert von der Optik und der Haltbarkeit der Artikel. Die Möbel sind qualitativ sehr hochwertig, das merkt man auch als Laie. Die Lieferung war prompt und die Montage unkompliziert. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen und kann es nur weiterempfehlen.