home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.622 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

27.01.2024
Gut gestaltet und hochwertige Artikel, sehr breite Auswahl an Möbeln.

äußerst zufrieden

Als Kunde von Home Deluxe bin ich äußerst zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem exzellenten Kundenservice. Die Webseite ist benutzerfreundlich, und das Sortiment bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Artikeln für das Zuhause. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich kann Home Deluxe uneingeschränkt empfehlen.
Für meine neue Wohnung habe ich eine Esstisch mit Stühlen gesucht und wurde bei Home Deluxe fündig. Die Qualität ist top. Die Bestellung und die Lieferung verlief reibungslos.
20.01.2024
1. Verspätete Lieferung! 2. Schreckliche Qualität! 3. Keine Hotline: Ein Monat E-Mails lesen und schreiben ohne ein einziges Ergebnis! 4. Nichtübernahme der Gewährleistungsverantwortung! 5. Schlimmer und nachlässiger Service: die Rückmeldungen bedeutet nun, dass sie keine Vereinbarung zur Lösung die Mangeln anstreben und ich zu diesem Zweck ein rechtliches Verfahren einleiten muss! Die Qualität des Gehäuses und der Farbe ist nach weniger als 4 Monaten Nutzung sehr schlecht. Die Lackabdeckung ist so dünn, dass an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt ist und das darunterliegende Plastik weiß sichtbar ist. Anderen Mangel besteht darin, dass ein Teil des Hauptgehäuses deformiert ist. Den E-Roller befand sich aber immer in einem geschlossenen Raum bei geeigneter Temperatur, fern von Kälte, Hitze und direkter Sonneneinstrahlung. Außerdem nachlässt die Leistung des Elektromotors. Denn momentan ist die Geschwindigkeit von mehr als 37 km/h damit nicht möglich.
Die Webseite ist sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich gestaltet, die Bestellung wurde pünktlich geliefert und war sehr sicher verpackt, das keine Transportschäden aufgetreten sind. Großes Lob an die Versandabteilung.
Freundliche Beratung und schnelle unkomplizierte Abwicklung
Toller Shop mit vielen Angeboten und schneller Lieferzeit. Gerne wieder!
Schneller bearbeitet worden als erwartet und die Ware hat auch direkt überzeugt. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Bearbeitung!

Wir haben ein Saunafass bestellt und die Lieferung verlief einwandfrei und schnell. Das Saunafass Lathi ist qualitativ hochwertige und gut verarbeitet, die Montageanleitung war leicht zu verstehen. Wir können Home Delux nur weiterempfehlen!
Der komplette Service von der ersten Beratung bis hin zur Bestellung. Total kompetente Betreuung und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Kann ich nur empfehlen.
03.11.2023
Bin sehr zufrieden!
31.10.2023

Bequeme Esszimmerstühle

Ich habe 4 Esszimmerstühle bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden.
31.10.2023
Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Toller Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Top!
JS
Rudi R.
Wandlitz
08.10.2023

Whirlpool Splash

Mein Whirlpool Splash hat nach ca. 2 Jahren ohne erkennbaren Grund Luft abgelassen, so dass man ihn nicht mehr benutzen konnte. Äußerlich waren nach intensiver Prüfung keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Da wir noch Garantie hatten meldete ich mich beim Kundenservice. Von Anfang an wurde mein Problem ernst genommen und wurde durch Herrn Böhme bis zur Ersatzlieferung begleitet. Er hat sich die Zeit genommen mich mit Telefonaten und Email zu unterstützen, da ich auf Grund meines gesundheitlichen Zustandes kein Paket zur Post bringen konnte. Gestern kam der neue Pool. So stelle ich mir einen super Kundendienst vor und ich möchte Ihnen Herr Böhme einfach nochmals danken für Ihre korrekte, zuverlässige und kompetente Arbeit!!
28.09.2023
Schlechter Kundenservice und unterirdische Kommunikation. Antworten auf Mail dauern ewig - der Kundenservice antwortet nicht zielführend. Ware haben wir wieder zurück gegeben, auf die Erstattung warten wir seit 3 Wochen. Einfach nicht zu empfehlen… Schade drum.
22.09.2023
Das Produkt ist nicht akzeptabel. Vor Wochen wurde die Abholung vereinbart. Seit dem ignoriert Home… (de luxe ist das nicht) jede Nachricht.
22.09.2023

Rückzahlung absichtlich mehrere Monate zurückgehalten. Unprofessionell.

Bestellung noch am selben Tag per E-Mail storniert, als sich herausstellte, dass das Sportgerät doch nicht ins Auto passt. Home-Deluxe hat die Stornierung nicht akzeptiert und das Produkt versandt. Sendung nicht angenommen und DPD Tracking zeigte, dass es ein Tag später wieder bei Home-Deluxe war. Home-Deluxe weigerte sich aber den Kaufpreis zurück zu erstatten! Hatten das Produkt *und* das Geld, aber weigerten sich das Geld wieder herauszugeben! Unverschämt. Mehrfach Mahnungen bleiben ohne Erfolg. Schließlich musste ich ein Paypal-Konflikt starten. Erst kurz vor Ablauf der zweiten Paypal-Frist kam endlich das Geld zurück. Wahrscheinlich hat der Laden sehr große Liquiditätsprobleme und muss sich mit dem Geld seiner Kunden gerade so über Wasser halten. Einfach unprofessionell.
19.09.2023
Sehr gute Verarbeitung und guter Service ich kann es sehr empfehlen.