home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.628 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

23.08.2023
Tolle Ware, sehr gute Qualität. Sehr freundlicher Service und eine tolle Beratung erhalten. Dankeschön, ich empfehle gern weiter :-)
21.08.2023
Super Angebot, das Kind ist begeistert!!!
17.08.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange. Bis jetzt noch ich geliefert. Ohne Nachfrage hätte ich bis jetzt auch noch keine Nachricht erhalten bis wann ich mit der verspäteten Lieferung rechnen kann
17.08.2023

Nie wieder Home Deluxe! Erst ewig keine Lieferung, dann ewig keine Abwicklung des Widerrufs

Ich habe bereits sehr viel online bestellt und das ein oder andere schon erlebt. Aber was Home Deluxe mit deinen Kunden macht, habe ich so noch nicht erlebt und wundere mich, wie man mit derartigen Geschäftsgebaren überhaupt noch am Markt ist bzw. sein darf. Ware bestellt mit angegebener Lieferzeit 1 Tag. Wochenlang keine Lieferung und immer die Behauptung es sei längst verschickt und DPD ist schuld. Widerruf erklärt und es wurde mir gesagt es geht nicht, ich solle dann die Annahme verweigern und dann muss gewartet werden bis die Ware zurückkommt zur Prüfung. Absolute Frechheit, vor allem kann ich ja schlecht die Annahme verweigern für Ware die nicht ankommt? Irgendwann kam es in Teillieferungen dann an und teilweise auch noch beschädigt und ging zurück. Annahme konnte ich nicht verweigern, da Lieferung ohne Abstellgenehmigung einfach abgestellt wurde. Letztendlich wurde bei PayPal und Trusted Shops der Käuferschutz beantragt, was nun nach Monaten endlich zur Erstattung geführt hat, die ich wohl ohne den Schutz nie erhalten hätte. Finger Weg von diesem Unternehmen!

Miserabler Kundenservice

Eigentlich bin ich weder kritisch noch unentspannt und Sachen Online-Einkauf, aaaaber… dass sich ein Online-Anbieter bei einer Reklamation tot stellt, habe ich auch noch nicht erlebt. Das es zu einer Reklamation kommen kann, kann passieren. Aber wie bei Home Deluxe damit umgegangen wird, ist abenteuerlich. Nun ist der Sommer bald vorbei und wir haben weder einen Retourenbeleg für das reklamierte Stand up Paddle Board, noch einen Ersatz oder unser Geld erstattet bekommen. Home deluxe ist telefonisch nicht erreichbar und auf unsere Emails wird ebenfalls nicht reagiert. Was soll ich sagen, Leute?

Hochwertige Qualität

Sehr gute Qualität und super einfache Lieferung
16.08.2023
Ich habe bei Home-Deluxe eine Bestellung aufgegeben und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Die Bestellung wurde schnell und sorgfältig bearbeitet und am nächsten Tag geliefert. Das Produkt war gut verpackt und entspricht meinen Erwartungen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Home-Deluxe uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.08.2023

Sehr gut und sehr zufrieden die Lieferung verlief reibungslos

Die Lieferung von Home Deluxe verlief reibungslos ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich habe gleich nochmal was neues dazu bestellt weil es mir sehr gut gefällt. Nur zu empfehlen tolle Seite und schnelle Lieferung.
16.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Waren. Die Qualität ist super und sehen im Endeffekt so aus wie auf der Beschreibung. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Werde ich definitiv weiterempfehlen und weiterhin nutzen.
15.08.2023

home deluxe - sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit home deluxe , die Bestellung wurde schon nach 3 Tagen geliefert und dank bester Verpackung alles unbeschädigt angekommen! Die Fasssauna gab es zum halben Preis, da wurde ein Traum wahr. Die Qualtität des Materials und die Verarbeitung sind super. Und sobald die Temperaturen sinken, wird sie ausgiebig genutzt
15.08.2023
Super Service, sehr nettes Personal. Ich bin sehr zu frieden mit ihrer Arbeit. Lg
MP
14.08.2023
Mehrfach dort gekauft, Ablauf reibungslos.
14.08.2023
Super Service, schnelle Lieferung. Ich habe diverse Artikel für meinen Garten gekauft, waren wie beschrieben. Gerne wieder...
14.08.2023
Natürlich! Hier ist eine kürzere Version der positiven Bewertung: "Home Deluxe GmbH hat mich beeindruckt! Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und erstklassige Qualität. Sehr empfehlenswert!" Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch weitere Anpassungen vornehmen möchten!
Schnelle Lieferung,
RS
Ralph S.
Kaiserslautern
14.08.2023
Alles zu meiner besten Zufriedenheit !!!

Spitze

Die Auswahl ist sehr gut bei euch und vor allem Erstaunen mich immer wieder die Preise. Bis zur Bestellung ist es zwar erst einmal gekommen aber alles lief reibungslos und die Lieferung war auch super schnell bei mir zu Hause.
13.08.2023
13.08.2023