home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.605 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

RS
Ralph S.
Kaiserslautern
14.08.2023
Alles zu meiner besten Zufriedenheit !!!
13.08.2023
11.08.2023
Abwicklung zügig und einwandfrei 😊 Verpackung war dem Gewicht der Artikel nicht ganz angemessen (zu schwach dimensioniert)
07.08.2023
Die Sauna ist sehr schön und der Aufbau ging relativ unkompliziert. Noch ist sie nicht angeschlossen, wir lassen es von einer Fachfirma anschließen. Lediglich die Kommunikation mit Home Deluxe, nach der Bestellung und dem Erhalt der Auftragsbestätigung, war nicht ganz so gut, da die Firma telefonisch schlecht erreichbar war. Wir wollten nur den Zeitpunkt der Anlieferung erfahren, das gestaltete sich wegen der Erreichbarkeit schwierig, aber anschließend ging es dann sehr schnell mit der Lieferung.
DM
Damir M.
Renningen
31.07.2023
Ware bisher anstandslos. Versanddauer war leider deutlichst länger als wie angegeben. Hier ein Abzug Ansonsten gerne wieder
30.07.2023

Alles in allem zufrieden

Meines Erachtens wird die Versandzeit falsch angegeben. Die angegebene Zeit sagt nur aus, wann das Produkt im Haus versandbereit ist, aber nicht, dass es auch an die Spedition o.ä. übergeben wurde. Die Aufbauanleitung müsste auch genauer dargestellt werden, man merkt einfach zum Schluss hin, dass der Ersteller keine Lust mehr hatte auf Details einzugehen
M K.
Landshut
28.07.2023
Lieferung war schnell da! Ware eher nicht so toll, aber der Preis passt dann!

Unschlagbarer Preis

Leider musste ich das Boot schon vor dem ersten Einsatz flicken. Hält jetzt aber die Luft. Macht Laune und ist für 4 Peronen ausreichend. Meine Reklamation bezüglich des (verspätet gelieferten) Motors wurde beantwortet. Zu diesem Preis eine echte Empfehlung (Pike L Sport incl. Motor 289.- €).
WE
Wolfgang E.
Hildrizhausen
28.07.2023
1.) Aktualisierte Zwicheninfo über Lieferungen ist verbesserungswürdig 2.) Reklamationen und Anfragen werden nicht zeitnah bearbeitet bzw. beantwortet.
JK
Jürgen K.
Bad Endorf
24.07.2023

An Anlieferung durch Hermes war nichts…

An Anlieferung durch Hermes war nichts zu beanstanden. Artikel ist noch verpackt.
24.07.2023
21.07.2023
Generell ist der Service sehr kooperativ! Allerdings etwas zur Abwertung führt die teilweise Qualität der Ware. Selbst die Ersatz Teillieferung war schadhaft. Es wurde das Problem mit kleiner Wertminderung finanziell erledigt. Ansonsten nette Mitarbeiter die versuchen das Problem zu lösen.
HF
17.07.2023
LS
16.07.2023
Eigentlich bin ich von Home Deluxe an guter Ware gewöhnt. Dieses mal etwas enttäuscht. Aber Home Deluxe stellt die Ware ja nicht her. Die Voraussage der Lieferung traf auch nicht zu und außerdem war das Paket beschädigt, aber auch sehr schwer und war nur in leichter Pappe verpackt. Ich beanstanden nur, daß Home Deluxe in der Beschreibung des Artikels hätte machen sollen wie sehr leichtes und instabiles Material. Aufbauanleitung miserabel.
13.07.2023
Die Terrassenüberdachung sieht Super aus und gefällt uns sehr gut. Der Aufbau ging Recht zügig, leider ist eine Hohlkammer Platte demoliert und hoffe das wir die Platte so schnell wie möglich ersetzt bekommen. Liebe Grüße
11.07.2023

Super Schlauchboot mit E-Motor

Bin sehr zufrieden mit dem Schlauchboot mit Elektromotor. Es gab ein Problem mit dem Motor, anstandslos wurde ein Ersatzmotor geschickt ohne zusätzliche Kosten oder Mehraufwand, super !!
JH
09.07.2023
08.07.2023
Die Lieferung war etwas schwierig. Angegeben war 1 Tag nach der Bestellung (und Zahlungseingang) wird die Ware an die spadition übergeben. In meinem Fall wären es 4 Tage und dann noch der Versand durch die Spedition. Was an und für sich OK wäre, hätte ich ne Email über die Verspätung erhalten. Die Ware ist aber einwandfrei 👍👍👍