home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.623 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

17.08.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange. Bis jetzt noch ich geliefert. Ohne Nachfrage hätte ich bis jetzt auch noch keine Nachricht erhalten bis wann ich mit der verspäteten Lieferung rechnen kann
07.08.2023
Es wird geworben 3 Tage Lieferzeit 14 Tage hat es gedauert und das nur weil ich sehr viel hinterher Telefoniert habe sehr schwache Leistung sonst bin ich sehr gut zufrieden mit der Infrarot Kabine
MP
05.08.2023
Gerätehaus ist scharfkantig, die Bleche sind teilweise an den Schnittkanten nicht gegen Rost geschützt, der Aufbau ist unzureichend beschrieben.
MR
M. R.
Mülheim an der Ruhr
25.07.2023

Schlechter Kundenservice, angekündigte Lieferzeit wurde ohne Begründung bei weitem überschritten

Die in der Artikelbeschreibung angegebene Lieferzeit(2-3 Werktage) wurde ohne Begründung weit überschritten, mehrere telefonische Anfragen verliefen fruchtlos. Meine Nachfrage zur Lieferzeit wurde nicht konkret beantwortet, niemand wusste, wo sich die Ware aktuell befand. Erst nach fünf (!) Telefonaten kam Bewegung in die Sache, und nach zwei Wochen (!) wurde die Ware geliefert. Das gelieferte Spielhaus war an einigen Stellen gesplittert (Verletzungsgefahr) - weil es aber Geburtstagsgeschenk für ein dreijähriges Kind war, haben wir auf Rücksendung bzw. Reklamation verzichtet und die Gefahrenstellen selbst beseitigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Artikel nicht ausgewogen.
PS
Petra S.
Schöngeising
18.07.2023
Haben zum 2. Mal einen WPC Sichtschutz über Home de Luxe (bzw. Aldi) bestellt und jedes Mal kam etwas kaputt bei uns zu Hause an. Das ist nicht so toll denn man muss man wieder warten bis man eine Nachlieferung erhält ....
14.07.2023

Lieferzeit nich verlässlich

Laut Hersteller Lieferzeit 2-3 Tage. Nach 3 Wochen Immer noch keine Lieferung erhalten.
13.07.2023
Kontakt zu Qualitätssicherung Katastrophe, Ware beschädigt angekommen, trotz mehrerer E Mails keine Reaktion.
11.07.2023
Bestellung abgegeben, nach ca. 10 Tagen da ! Super, aber die Lamellen bei trotz recht guter Verpackung defekt. Reklamiert und gesehen, das der Artikel 50€ reduziert wurde. Auf ein entgegenkommen mit dem Preis wollten sie sich auf eine win win Situation nicht einlassen, da ich ja die defekte Anlage retoure hätte gehen lassen. Mit dem Support habe ich mich dann so geeinigt, dass Sie mir die defekten Lamellen zusenden und ich sie eigenständig austausche. Mein gut will !! Nach drei Wochen kamen zwei verschiedene Lamellen Sätze. Die einen zu kurz und die anderen zu lang. Und dann noch in der falschen (weißen) Farbe. Die Lamellen sind schwarz in der Anlage. Das sollte doch kein Problem sein. Habe mich entschieden die alten defekten Lamellen dran zu lassen und über den Schönheitsfehler hinweg zu sehen. Allerdings werde ich home deluxe nicht weiter empfehlen können !!!!
08.07.2023

Leider unzufrieden...

Leider nicht pünktlich geliefert (auf der Website wurde mit 2-3 Tagen geworben). Beauftragte Spedition hat mich dann auch nochmal 2 Tage gekostet. Lieferung per Mail angekündigt und dann nicht gekommen. Musste dann noch einen Tag frei nehmen. Korb des Hängesessels war beschädigt bei Ankunft. Sofort Mail samt Bildern geschrieben, nach 10 Tagen noch keine Rückmeldung... dafür das es relativ teuer dort ist, ist die Kundenbetreuung mangelhaft.
05.07.2023

Wochen ohne Nachrichten

Am 24.4. habe ich eine Klimaanlage bestellt, zu einem wirklich guten Preis. Dann geschah nichts mehr. Nach 4 Wochen telefonisch nachgefasst: „Ware ist nicht vorrätig“ eine Woche später „ hängt im Versand“, eine Woche später“ das Containerschiff ist noch unterwegs“ , „nicht zuständig“ so ging es immer weiter. Und dann, aus heiterem Himmel standen 2 Pakete ( Ende Juni) vor meiner Haustür, frei zur Mitnahme für alle Passanten! Ich habe jetzt leider keine Zeit für den Einbau, das Frühjahr ist vorbei, schade.. So professionell wie das Marketing aussieht ist Versand und Kundenservice leider nicht, dass machen andere Anbieter deutlich besser. Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn das Gerät gut ist, bestelle ich im Herbst noch eins! HomeDeluxe, das ist Deine Chance!
04.07.2023
Was soll ich Sagen, ich warte noch auf meine Bestellung. Die Lieferung dauert für mich sehr Lange. Die Information über die Lieferung ist sehr schlecht 👎
22.06.2023
21 Tage nach Bestellung und sofortigen Geld Abzug… weil der Kunde muss ja immer sofort… meldet sich keine Spedition für einen Liefertermin… Kundenservice gleich 0
MG
M. G.
Viersen
20.06.2023
Lieferung für Stückgut in angemessener Zeit. Allerdings kam der Artikel beschädigt (verbeult, verbogen, zerkratzt) an div. Stellen an. 2 Teile fehlten sogar. Telefonische Kontaktaufnahme direkt mit der QS nicht möglich. Bis zu 42. Minuten in der Warteschleife - jedes Mal mit Ansage 2 seien vor - und dann zur Krönung Abbruch. Ansage scheint immer gleich; versuchten parallel auch mit zwei Anrufen u
16.06.2023
27.05.2023
Nach 20 Tagen noch keine Lieferung und auch kein Feedback das sich die Lieferung verzögern wird
TJ
T J.
Hallschlag
26.05.2023
Fehlende Schrauben wurden erst nach Wochen und mehrmaliger Kontaktaufnahme nachgeliefert.
Antwort von home-deluxe-gmbh.de
30.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Nachlieferung der fehlenden Schrauben entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und dass Sie mehrmals Kontakt aufnehmen mussten, um das Problem zu lösen. Wir verstehen, dass dies Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen beeinträchtigt hat, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen. Daher möchten wir Ihnen als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten gerne eine kleine Gutschrift anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie daran interessiert sind und wir werden dies umgehend für Sie arrangieren, kontaktieren Sie uns dafür unter pr@homedeluxe.de. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
BG
Bernd G.
Aachen
20.05.2023
Die Ware ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Home Deluxe forscht nach wo das Päckchen geblieben ist. Kommunikation könnte besser sein.