home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de
Bewertungen:

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.628 Bewertungen insgesamt  

3,55
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Henning K.
Ribbesbüttel
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Ende bisher gut, daher vier Sterne, hoffentlich stimmt die Qualität

Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sauna ist sehr schön und der Aufbau ging relativ unkompliziert. Noch ist sie nicht angeschlossen, wir lassen es von einer Fachfirma anschließen. Lediglich die Kommunikation mit Home Deluxe, nach der Bestellung und dem Erhalt der Auftragsbestätigung, war nicht ganz so gut, da die Firma telefonisch schlecht erreichbar war. Wir wollten nur den Zeitpunkt der Anlieferung erfahren, das gestaltete sich wegen der Erreichbarkeit schwierig, aber anschließend ging es dann sehr schnell mit der Lieferung.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem zufrieden

Meines Erachtens wird die Versandzeit falsch angegeben. Die angegebene Zeit sagt nur aus, wann das Produkt im Haus versandbereit ist, aber nicht, dass es auch an die Spedition o.ä. übergeben wurde. Die Aufbauanleitung müsste auch genauer dargestellt werden, man merkt einfach zum Schluss hin, dass der Ersteller keine Lust mehr hatte auf Details einzugehen
Bewertung melden
LS
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich von Home Deluxe an guter Ware gewöhnt. Dieses mal etwas enttäuscht. Aber Home Deluxe stellt die Ware ja nicht her. Die Voraussage der Lieferung traf auch nicht zu und außerdem war das Paket beschädigt, aber auch sehr schwer und war nur in leichter Pappe verpackt. Ich beanstanden nur, daß Home Deluxe in der Beschreibung des Artikels hätte machen sollen wie sehr leichtes und instabiles Material. Aufbauanleitung miserabel.
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unschlagbarer Preis

Leider musste ich das Boot schon vor dem ersten Einsatz flicken. Hält jetzt aber die Luft. Macht Laune und ist für 4 Peronen ausreichend. Meine Reklamation bezüglich des (verspätet gelieferten) Motors wurde beantwortet. Zu diesem Preis eine echte Empfehlung (Pike L Sport incl. Motor 289.- €).
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt nur bis die Markise geliefert wurde vergingen ca 8Werktage,das ist aber jammern auf hohem Niveau weil die Lieferung auch kostenlos war.Verpackung und das Zubehör war alles tadellos,es war sogar die 12 Volt Batterie für die Fernbedienung beigelegt.Anleitung ist gut verständlich und die Montage klappte sehr gut.Alles funktioniert tadellos.Mein Fazit Sehr empfehlenswert.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war etwas schwierig. Angegeben war 1 Tag nach der Bestellung (und Zahlungseingang) wird die Ware an die spadition übergeben. In meinem Fall wären es 4 Tage und dann noch der Versand durch die Spedition. Was an und für sich OK wäre, hätte ich ne Email über die Verspätung erhalten. Die Ware ist aber einwandfrei 👍👍👍
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Generell ist der Service sehr kooperativ! Allerdings etwas zur Abwertung führt die teilweise Qualität der Ware. Selbst die Ersatz Teillieferung war schadhaft. Es wurde das Problem mit kleiner Wertminderung finanziell erledigt. Ansonsten nette Mitarbeiter die versuchen das Problem zu lösen.
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand ist komisch

Es gab keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer, der Kundenservice hatte keine wirkliche Ahnung wo das Paket ist. Die Lieferzeit von EiNeM TaG wurde natürlich nicht eingehalten, hätte ich aber eh nicht gedacht :) Sonst war das Produkt und das Preisleistungsverhältnis super!
Bewertung melden
PW
Peter W.
Steinfurt
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

hängesessel twin

Der Hängesessel macht einen sehr guten hochwertigen Eindruck, stabiler Ständer, schnelle Montage. Nur die Zeit bis die Ware das Lager verlassen hat war zu lang, 3-5 WT angegeben / tatsächlich 11 WT (gab ein kleines Trostpflaster). Die Spedition hat sehr schnell geliefert.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

letztlich kulant, aber verzögert.

Nachdem letztlich alles wie gewünscht geliefert wurde und im Verlauf kulant gelöst wurde, gibt es nur anzumerken, dass die Kommunikation bzgl. Lieferadresskorrektur etwas zögerlich verlief. Gut, dass es dabei nicht auf 2 Monate ankam, in anderen Fällen könnte das stören.
Bewertung melden
Antwort von home-deluxe-gmbh.de
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut mich, dass letztendlich alles wie gewünscht geliefert wurde und wir das Problem kulant lösen konnten. Ich entschuldige mich jedoch für die zögerliche Kommunikation bezüglich der Lieferadresskorrektur. Wir nehmen Deine Anmerkung ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in solchen Fällen zu verbessern. Wir verstehen, dass eine zeitnahe und effektive Kommunikation entscheidend ist, insbesondere wenn es um Lieferungen geht. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft schneller reagieren und eventuelle Unannehmlichkeiten minimieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld. Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Allgemein die Materialien sind gut. Nun diese Idee mit Staatsforsten unstabilisiert diese ganze Geschichte. Mein Vorschlag wäre besser feste Pfosten zum ein betonieren und dann bring viel mehr Stabilität aber sonst es als Schutzabtrennung von Nachbarschaft ist gut.
Bewertung melden
Antwort von home-deluxe-gmbh.de
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, Vielen Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung! Es freut mich, dass Dir die Qualität unserer Materialien gefällt. Dein Hinweis bezüglich der Verwendung von Staatsforsten und der Stabilität ist sehr interessant. Wir nehmen Deine Anregung ernst und werden sie intern prüfen. Die Verwendung fester Pfosten zum Einbetonieren könnte in der Tat eine Möglichkeit sein, um die Stabilität weiter zu verbessern. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Dein Feedback und Deine Ideen sehr. Solltest Du weitere Vorschläge oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen zu können. Nochmals vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Buddelkiste war leicht aufzubauen. Alle Teile vollständig. Holzteile grenzwertig in der Materialstärke. Schraubverbindungen daher wenig belastbar. Bolzen für die Flügelmuttern der Dachbefestigung zu kurz. Musste längere dazukämen.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Terrassenüberdachung sieht Super aus und gefällt uns sehr gut. Der Aufbau ging Recht zügig, leider ist eine Hohlkammer Platte demoliert und hoffe das wir die Platte so schnell wie möglich ersetzt bekommen. Liebe Grüße
Bewertung melden
UF
Udo F.
Gielow
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber unvollständig.

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Gute Montageanleitung. Leider zu wenig Muttern geliefert. Es fehlen 25 Stück, um den Aufbau zu beenden. Noch habe ich keine Rückantwort, wie es weitergeht.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Schlauchboot mit E-Motor

Bin sehr zufrieden mit dem Schlauchboot mit Elektromotor. Es gab ein Problem mit dem Motor, anstandslos wurde ein Ersatzmotor geschickt ohne zusätzliche Kosten oder Mehraufwand, super !!
Bewertung melden
WE
Wolfgang E.
Hildrizhausen
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1.) Aktualisierte Zwicheninfo über Lieferungen ist verbesserungswürdig 2.) Reklamationen und Anfragen werden nicht zeitnah bearbeitet bzw. beantwortet.
Bewertung melden
GL
g l.
Gedern
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es erscheinen Angebote auf der Web-seite mit anderen Preisen als wenn sie dann im Warenkorb abgelegt sind. Beispiel war die Hängeliege.
Bewertung melden
DM
Damir M.
Renningen
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher anstandslos. Versanddauer war leider deutlichst länger als wie angegeben. Hier ein Abzug Ansonsten gerne wieder
Bewertung melden