home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.605 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

AH
A. H.
Königs Wusterhausen
28.07.2023

Vom Fakeshop in die nächste Katastrophe

Die Lieferung kam in einem kompakten Paket an. An für sich sehr gut. Beim Auspacken fehlte der Regenschutz für den Hängesessel. Mail geschrieben. Antwort darauf war eine Standard Mail und nicht auf mein Problem orientiert. Nach einigen Tagen eine Erinnerungsmail, dass sich nichts tut. Heute eine Nachricht, dass ich eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben soll, damit es weiter geklärt werden kann. Bescheidene Frage: Was soll ich mit mehreren Regenschutzplanen?
03.08.2023
Ich habe am 14.7.23 einen Sichtschutz bestellt. Innerhalb von 2-3 Werktagen soll die Lieferung an die Spedition übergeben werden. 14 Werktage sind mittlerweile vergangen und ich habe die Ware immer noch nicht. Ich bin absolut enttäuscht darüber.
06.08.2023

Qualitätsmängel mit langsamen Support

Stand Up Paddle defekt nach erster Verwendung. Support hat seit zwei Wochen keinen Ersatz bereitgestellt. Schade. Hätten es gerne mit in den Urlaub genommen.
17.07.2023
Die Verarbeitung und Qualität des Produktes ist gerade mal befriedigend. Komponenten sind nicht aufeinander angepasst. Es musste mehrfach nachgearbeitet werden. Schade.
12.07.2023
Die Lieferung dauerte zu lang. Bei Fragen zur Rücksendung muss man eine Mail schreiben und sehr lange auf Antwort warten. Nach 2 Tagen noch keine Antwort.
PM
26.06.2023
Liefertermin nicht eingehalten Telefonisch kaum erreichbar Mitarbeiter können nicht weiterhelfen Aus 2 bis 3 Tage Lieferzeit wurden 3 Wochen
FV
Fredi V.
Schorndorf
23.07.2023
Service verlief schleppend. Bestellte Teilen waren kaputt. Nachlieferung hat mehr als eine Woche und 5 Telefonate gekostet
25.07.2023
Lieferzeiten entsprechen nicht dem was auf der Homepage geschrieben ist.
17.07.2023
Das Produkt( Klimaanlage) wurde bis heute nur unvollständig geliefert.Ich warte immer noch auf Paket 2.(Außenanlage 40kg).Mir wurde telefonisch mitgeteilt das ich eine Info oder eine Telefonnummer von dem Spediteur erhalte.Dies ist bis heute nicht geschehen.Endlose Warteschlange,da muss man sehr,sehr viel Geduld haben ,um erst einmal einen Kontaktpartner zu haben.
09.07.2023

Schnelle Lieferung, aber nicht ganz zufrieden

Die Lieferung kam schnell. Leider sah der Feuerkorb aus, als wenn es sich um eine Rücklieferung bzw. Ausstellungsstück handelte. Zum Teil ganz ungleichmäßig verrostet, als ob was an verschiedenen Stellen irgendwie verdeckt war. Es war ein Geschenk und die Beschenkte wollte es halten. Es wird ja noch gleichmäßig nachrosten. Trotzdem für das Geld etwas ärgerlich.
28.06.2023

Schlechte Versandabwicklung

Das Produkt und der Preis sind sehr gut. Leider nur 3 Punkte, weil der Support kaum erreichbar ist, keine genauen Auskünfte geben kann und die sehr schlechte Lieferung/Logistik eigentlich eine glatte 6 ist. Es wurden 3 Pakete angekündigt - nach 1 Woche kam eines davon an und Home Deluxe weiß nun nicht, welche fehlen. Unfassbar!
22.06.2023
Die Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Nach Mailanfrage kam 4 Tage lang keine Antwort, daraufhin selbst nachgerufen. Leider konnte wieder kein Lieferdatum genannt werden-die Aussage, dass die Ware bereit liegt zur Abholung und das Problem bei Hermes liegt, war unbefriedigend.
IG
Ingo G.
Mayschoß
30.06.2023

Schwierige Kommunikation

Ich finde es schade, das die Kommunikation sich so schwierig gestaltet. Habe meine Bestellung storniert, weil ich keine Antworten bekam und Sorge hatte, daß es ein Fake-Shop sein könnte. Bin aber jetzt froh das alles geklärt ist.
10.07.2023
Auf emails reagiert man kaum. Ich habe die Bestellung Storniert. Leider haben sie darauf nicht reagiert und das Produkt versendet. Ich habe die Annahme verweigert. Jetzt warte auf die Rückerstattung.
sabine S.
Oestrich-Winkel
16.04.2023

Für Reklamationen bzw. Nachfragen wird einem nicht geholfen. Sch9

Für Reklamationen gibt es keine komplettenten Ansprechpartner. Man hat den Eindruck sie kennen sich mit ihren Artikeln selbst nicht aus. Schade weil die Qualität sehr gut ist.
Antwort von home-deluxe-gmbh.de
17.04.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen die gewünschte Unterstützung zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass eine schnelle und effektive Reklamationsbearbeitung für unsere Kunden von großer Bedeutung ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft verbessern können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice haben. Wir schätzen Ihre Loyalität und Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
24.06.2023
Es hapert an die Lieferung!Nach 14 Tagen ist die Meldung gekommen: In den nächsten 14 Tagen wird es geliefert???!!! Das heißt insgesamt 4 Wochen!!!
04.08.2023
Auf Anfragen und Änderungswünsche der Bestellung wurde nicht reagiert.
PH
Peter H.
Overath
28.06.2023
Leider wird auf e-Mails nicht oder sehr verspätet geantwortet.
RF
Ralf F.
Bad Langensalza
20.07.2023
Der Kontakt zum Kunden war mies. Keine Rückinfo
13.06.2023

Solardusche

Die ist Dusche ist in der Qualität nicht so gut wie ich es von Home de Luxe gewohnt bin .Alle Anschlüsse waren undicht und ohne Dichtungen, und Metall auf Metall dichtet schlecht. Ohne meine Fachkenntnis gäbe es nur eine zwei. Alle Verschraubungen wurden mit Teflonband versehen und neu verschraubt. Die Obtik ist wie bei einem Ausstellungsstück.