home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.623 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

13.05.2023
Habe meine Lieferung erhalten und beim auspacken hatte der Hängesessel Angefressene Löcher von M äusen, hab reklamiert u d ihre Firma hat mir 20 Euro Rabatt angeboten, eine Frechheit , dann habe ich eine erneute Email geschrieben und seit 1 Woche keine Antwort, sehr schade !
06.07.2023
Die bestellte Ware Whirlpool funktioniert nicht einwandfrei, der Whirlpool lässt dich nicht wie beschrieben auf 40 Grad erhitzen. Aus der Warteschleife am Telefon wird man nach 1 Stunde rausgeschmissen. Ein Versuch per E-Mail die Sache zu klären blieb bislang erfolglos!
22.07.2023
Ich bekomme meine bestellte Ware nicht, nach mehrmaligen Mailverkehr vor drei Wochen, keine Antwort! Nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife war habe ich am Telefon eine Auskunft bekommen, schreiben sie ein Mail! Null Antwort!
29.07.2023

Bestellte Ware nicht erhalten, Email werden nicht beantwortet!

Email werden nicht beantwortet! Die am 08.07.23 bestellte und bezahlte Ware ist bis heute 29.07.23 nicht eingetroffen. Auf meine Stornierung wird per Email nicht geantwortet. Per Telefon wird mir gesagt, ich muss es schriftlich machen.
03.05.2023

Miserable Lieferfirma

Wir haben die Lieferung, die für den 15.4. vorgesehen war, bis heute ohne Kommentar noch nicht erhalten. Die Lieferfirma setzt Termine, die sie nicht einhält, es nicht einmal für nötig hält, Kunden wegen Problemen zu informieren.
05.07.2023

Mangelhafter Kundenservice bzw. Online Shop.

Falsche Lieferung angekommen. ca. 2 Stunde Wartezeit am Telefon. Keine Lösung von Kundenservice. Laut die Webseite: ca. 1 Werktag Lieferzeit, aber tatsächlich muss man 20 Tage warten. Und danach, die Lieferung ist defekt.
03.08.2023

Ware bestellt am 18.072023 falsches Produkt geliefert und bis heute keine Antwort wann das richtige Produkt geliefert wird! Die Jungs dort sind nicht in der Lage die einfachsten Reklamationen kundengerecht zu bearbeiten
22.07.2023
Kommunikation ganz schlecht. Es wird spät bzw. gar nicht mehr geantwortet. Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Artikel storniert, nun warte ich seit 3 Wochen auf Rückzahlung. Hier rate ich jedem vom Kauf ab!
24.07.2023

Bestellung wird nicht geliefert

Auf der Website wird eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Nach 3 Wochen weiß ich immer noch nicht, wann meine Bestellung geliefert werden wird. Keiner am Telefon kann helfen und keine Antwort auf E-Mails
SN
Sarah N.
Krefeld
08.08.2023
Leider ist die Ware vollständig beschädigt, gedellt, verkratzt und verbogen. Hierbei handelte es sich um ein Flügeltor. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Nach 3 Tagen noch keine Rückmeldung.
17.08.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange. Bis jetzt noch ich geliefert. Ohne Nachfrage hätte ich bis jetzt auch noch keine Nachricht erhalten bis wann ich mit der verspäteten Lieferung rechnen kann
10.08.2023
Stand Up Board nach dem ersten aufpumpen an mehreren Stellen undicht, besser ein paar Cent mehr ausgeben. Würde sofort reklamiert bis dato keinerlei Reaktion, werde noch bis zum Wochenende warten.
22.05.2023
Die Lieferung war leicht beschädigt, zum zurücknehmen aber zu wenig, es wurde sich auf eine Entschädigung von 40€ geeignet, aber nach über 4 Wochen ist noch nichts passiert
22.05.2023
Habe defekte Teile bekommen und mein Ticket ist noch immer nicht bearbeitet worden. Ich komme mit dem Bau nicht weiter und denke nach, ob ich nicht alles wieder zurückgebe..
28.06.2023

Transportschaden, HomeDeluxe meldet sich trotz mehrfachen Kontakt nicht

Der Whirlpool wurde beschädigt angeliefert. Lieferant hat Preisnachlass angeboten. Das wars dann. Keine Antwort mehr trotz Nachfrage. Absolut mieser Service!!!
MG
M. G.
Viersen
20.06.2023
Warenlieferung wurde am 1.6.2023 avisiert, Sendungsverfolgung angeblich nicht möglich, bislang bestellte Artikel nicht erhalten bis 20.0.2023
BG
Bernd G.
Aachen
20.05.2023
Die Ware ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Home Deluxe forscht nach wo das Päckchen geblieben ist. Kommunikation könnte besser sein.
01.07.2023
Klimaanlage bestellt laut Aussage an einem Tag lieferbar . Dann 7 Tage später unvollständig und Teile defekt . Ohne Worte
29.06.2023
Habe es storniert bin sehr überrascht das Sie das nicht wissen und mein Geld habe ich bis heute noch nicht bekommen.😤😤
HH
Helmut H.
Mainburg
13.05.2023
Leider teilweise beschädigte Teile. Sehr zeitaufwendiger Zusammenbau. Schleppende Bearbeitung der Mängelanzeige
Antwort von home-deluxe-gmbh.de
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Teile beschädigt waren und der Zusammenbau zeitaufwendig war. Wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Es ist bedauerlich, dass die Bearbeitung Ihrer Mängelanzeige schleppend verlief. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, die beschädigten Teile zu ersetzen und sicherzustellen, dass Sie das Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten. Kontaktieren Sie uns bitte unter pr@homedeluxe.de und teilen Sie uns Ihre Ticketnummer mit, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten kann. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu