home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.605 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

20.01.2024
1. Verspätete Lieferung! 2. Schreckliche Qualität! 3. Keine Hotline: Ein Monat E-Mails lesen und schreiben ohne ein einziges Ergebnis! 4. Nichtübernahme der Gewährleistungsverantwortung! 5. Schlimmer und nachlässiger Service: die Rückmeldungen bedeutet nun, dass sie keine Vereinbarung zur Lösung die Mangeln anstreben und ich zu diesem Zweck ein rechtliches Verfahren einleiten muss! Die Qualität des Gehäuses und der Farbe ist nach weniger als 4 Monaten Nutzung sehr schlecht. Die Lackabdeckung ist so dünn, dass an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt ist und das darunterliegende Plastik weiß sichtbar ist. Anderen Mangel besteht darin, dass ein Teil des Hauptgehäuses deformiert ist. Den E-Roller befand sich aber immer in einem geschlossenen Raum bei geeigneter Temperatur, fern von Kälte, Hitze und direkter Sonneneinstrahlung. Außerdem nachlässt die Leistung des Elektromotors. Denn momentan ist die Geschwindigkeit von mehr als 37 km/h damit nicht möglich.
28.09.2023
Schlechter Kundenservice und unterirdische Kommunikation. Antworten auf Mail dauern ewig - der Kundenservice antwortet nicht zielführend. Ware haben wir wieder zurück gegeben, auf die Erstattung warten wir seit 3 Wochen. Einfach nicht zu empfehlen… Schade drum.
22.09.2023
Das Produkt ist nicht akzeptabel. Vor Wochen wurde die Abholung vereinbart. Seit dem ignoriert Home… (de luxe ist das nicht) jede Nachricht.
22.09.2023

Rückzahlung absichtlich mehrere Monate zurückgehalten. Unprofessionell.

Bestellung noch am selben Tag per E-Mail storniert, als sich herausstellte, dass das Sportgerät doch nicht ins Auto passt. Home-Deluxe hat die Stornierung nicht akzeptiert und das Produkt versandt. Sendung nicht angenommen und DPD Tracking zeigte, dass es ein Tag später wieder bei Home-Deluxe war. Home-Deluxe weigerte sich aber den Kaufpreis zurück zu erstatten! Hatten das Produkt *und* das Geld, aber weigerten sich das Geld wieder herauszugeben! Unverschämt. Mehrfach Mahnungen bleiben ohne Erfolg. Schließlich musste ich ein Paypal-Konflikt starten. Erst kurz vor Ablauf der zweiten Paypal-Frist kam endlich das Geld zurück. Wahrscheinlich hat der Laden sehr große Liquiditätsprobleme und muss sich mit dem Geld seiner Kunden gerade so über Wasser halten. Einfach unprofessionell.
09.09.2023

Nie wieder, hört auf die schlechten Kommentare

Hallo zusammen. Im Vorfeld: Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen. Ich habe vor ca. vier Wochen einen Elektroroller dort bestellt und nach ein paar Tagen ein Mangel durch Zufall entdeckt, der Wellendichtring war nicht richtig eingearbeitet. Anscheinend ein Produktionsmangel. Seitdem ist es ein Zustand, mit Home Deluxe zu kommunizieren. Die telefonische Hotline wurde eingestellt, per Email dauert eine einfache Anfrage, die nicht einmal richtig beantwortet werden konnte bzw. nicht darauf eingegangen sind, bis zu einer Woche. Seit fast zwei Wochen wartenich auf die Abholung, worauf es keine Antwort mehr gibt. Selbst Paypal habe ich eingeschaltet, bis heute ohne einen Erfolg. Bitte tut mir einen Gefallen und bestellt dort nichts. Im Problemfall könnt ihr Ewigkeiten warten und habt nur Stress.
PB
Peter B.
Halsenbach
07.09.2023

fehlender Kundenservice

Kein Kundenservice - keine Antwort auf Mail, telefonisch nicht erreichbar Defekte Teile nicht ersetzt nach Reklamation
04.09.2023

Kundenservice? Fehlanzeige!

Ware ist dem Preis entsprechend okay. Kundenservice? Fehlanzeige! Antworten auf Mails dauern 3 Wochen, Rücksendungsabwicklung? Fehlanzeige!Wir warten immer noch auf Abholung einer Sendung aus Juni - das sind nun 4 Monate. Von der Rückerstattung des Geldes sprechen wir jetzt mal nicht! Das geht gar nicht!!!
04.09.2023
Seit Mitte Mai warte ich auf eine funktionierende Solardusche. 2 Lieferungen erwiesen sich als Schrott. Nacht gut einem viertel Jahr und Ende des Sommers warte ich immer noch. Ich werde ständig vertröstet und die Sache wird als Unannehlichkeit abgetan. Ich erwarte für die Unzulänglichkeiten eine Entschädigung. Doch darüber wird großzügig hinweggegangen. Stattdessen werde ich mit Beleg-Spielchen beschäftigt, um Zeit zu schinden. Ich bin mehr als erbost und überlege mir weitere rechtliche Schritte.
01.09.2023
4 Wochen Lieferzeit und dann fehlt ein Teil. Schuld wird auf den Transportierenden geschoben. Eine Kontaktaufnahme ist telefonisch nicht möglich. Keine Empfehlung
29.08.2023
Beschtelte Waren nicht bekommen.Beschtelt am 06,06,2023. Geld zurück auch noch nicht da.Bezalt mit PayPal.
17.08.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange. Bis jetzt noch ich geliefert. Ohne Nachfrage hätte ich bis jetzt auch noch keine Nachricht erhalten bis wann ich mit der verspäteten Lieferung rechnen kann
17.08.2023

Nie wieder Home Deluxe! Erst ewig keine Lieferung, dann ewig keine Abwicklung des Widerrufs

Ich habe bereits sehr viel online bestellt und das ein oder andere schon erlebt. Aber was Home Deluxe mit deinen Kunden macht, habe ich so noch nicht erlebt und wundere mich, wie man mit derartigen Geschäftsgebaren überhaupt noch am Markt ist bzw. sein darf. Ware bestellt mit angegebener Lieferzeit 1 Tag. Wochenlang keine Lieferung und immer die Behauptung es sei längst verschickt und DPD ist schuld. Widerruf erklärt und es wurde mir gesagt es geht nicht, ich solle dann die Annahme verweigern und dann muss gewartet werden bis die Ware zurückkommt zur Prüfung. Absolute Frechheit, vor allem kann ich ja schlecht die Annahme verweigern für Ware die nicht ankommt? Irgendwann kam es in Teillieferungen dann an und teilweise auch noch beschädigt und ging zurück. Annahme konnte ich nicht verweigern, da Lieferung ohne Abstellgenehmigung einfach abgestellt wurde. Letztendlich wurde bei PayPal und Trusted Shops der Käuferschutz beantragt, was nun nach Monaten endlich zur Erstattung geführt hat, die ich wohl ohne den Schutz nie erhalten hätte. Finger Weg von diesem Unternehmen!
16.08.2023

Miserabler Kundenservice

Eigentlich bin ich weder kritisch noch unentspannt und Sachen Online-Einkauf, aaaaber… dass sich ein Online-Anbieter bei einer Reklamation tot stellt, habe ich auch noch nicht erlebt. Das es zu einer Reklamation kommen kann, kann passieren. Aber wie bei Home Deluxe damit umgegangen wird, ist abenteuerlich. Nun ist der Sommer bald vorbei und wir haben weder einen Retourenbeleg für das reklamierte Stand up Paddle Board, noch einen Ersatz oder unser Geld erstattet bekommen. Home deluxe ist telefonisch nicht erreichbar und auf unsere Emails wird ebenfalls nicht reagiert. Was soll ich sagen, Leute?
12.08.2023
Ein Horror, schlechteste Erfahrung je… Telefons abgestellt und auf die Emails keine Rückmeldung… die geliefert Ware war nicht vollständig… nun muss ich eine Anzeige gegen home delux in die Wege leiten, sonst komme ich nicht weiter… Widerrufsrechte voll ignoriert … nieee nieeee wieder!!
12.08.2023
Achtung! Ware nicht verfügbar. Miserable Kommunikation und bisher kein Geld zurück erhalten!!! Finger Weg!!!.
11.08.2023
Wegen Reklamation besser reagieren.
11.08.2023
Ich habe eine Reklamation gemeldet und bis auf eine Ticketnummer nichts mehr von HomeDeluxe gehört. Ich möchte das Kissen unbeschädigt und in der bestellten Farbe schwarz haben.
10.08.2023
HomeDeluxe nie wieder. Die Reklamationsbearbeitung ist unterirdisch schlecht. Die Klima-Anlage steht nun seit mehr als 4 Wochen bei uns und kann nicht einge- baut werden, weil Teile fehlen. Bis zum Winter wird sie hoffentlich funktionieren. Werde wohl den Rechtsanwalt einschalten müssen, damit die das Teil zurückholen
10.08.2023
Stand Up Board nach dem ersten aufpumpen an mehreren Stellen undicht, besser ein paar Cent mehr ausgeben. Würde sofort reklamiert bis dato keinerlei Reaktion, werde noch bis zum Wochenende warten.
09.08.2023
Ware ist pünktlich gekommen. Kommunikation mit Mitarbeitern von Home De Luxe ausbaufähig.