home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.608 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

US
U. S.
Weyhe
04.04.2023
Direkt bestellen wurde ich nicht wieder, sondern nur bei entsprechenden Händler bzw. über Aktionen von Anbietern Was verbessert werden müsste, wäre der Versandkarton
12.04.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht direkt bei uns zu bestellen, aber wir freuen uns, dass Sie bereit sind, bei uns zu kaufen, wenn es sich um entsprechende Händler oder Aktionen von Anbietern handelt. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft unsere Versandkartons verbessern, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
WE
Wolfgang E.
Hildrizhausen
28.07.2023
1.) Aktualisierte Zwicheninfo über Lieferungen ist verbesserungswürdig 2.) Reklamationen und Anfragen werden nicht zeitnah bearbeitet bzw. beantwortet.
18.06.2023
Verpackung ( Karton ) war wohl im Wasser gelegen , dadurch war das Boot inklusive Tasche mit Schimmel befallen. Es hat auch dementsprechend gerochen.
GL
g l.
Gedern
05.07.2023
Es erscheinen Angebote auf der Web-seite mit anderen Preisen als wenn sie dann im Warenkorb abgelegt sind. Beispiel war die Hängeliege.
DM
Damir M.
Renningen
31.07.2023
Ware bisher anstandslos. Versanddauer war leider deutlichst länger als wie angegeben. Hier ein Abzug Ansonsten gerne wieder
11.08.2023
Abwicklung zügig und einwandfrei 😊 Verpackung war dem Gewicht der Artikel nicht ganz angemessen (zu schwach dimensioniert)
AL
30.04.2023

Kommunikation

Abheben, zurück rufen, auf Emails antworten,.... schade eigentlich da ich schon sehr viel gekauft habe bei Ihnen
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft besser auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse eingehen werden. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten und alle Probleme zu lösen. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir das in Zukunft verbessern können, indem Sie uns unter pr@homedeluxe.de kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Chance haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, M. Altuncu
08.04.2023
Schnelle Lieferung, tolle Kabine! Leider fehlten einige Schrauben, die der Installateur dann zureichen musste
11.04.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung und der tollen Kabine zufrieden bist. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass einige Schrauben fehlten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lieferungen genauer überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass der Installateur Ihnen schnell und reibungslos geholfen hat. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für Dein positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
27.05.2023
Schnelle Lieferung und auch die Reklamation ( Transportschaden) wurde schnell bearbeitet. Alles Bestens
30.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und dass wir auch Deine Reklamation bezüglich des Transportschadens schnell bearbeiten konnten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass alles Bestens für Dich lief. Wenn Du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Vertrauen und wir freuen uns darauf, Dir auch weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
09.08.2023
Ware ist pünktlich gekommen. Kommunikation mit Mitarbeitern von Home De Luxe ausbaufähig.
11.06.2023
Leider gibt es unerwartete Lieferschwierigkeiten
15.07.2023
Die bestellte Ware schneller verschicken!!!
JK
Jürgen K.
Bad Endorf
24.07.2023

An Anlieferung durch Hermes war nichts…

An Anlieferung durch Hermes war nichts zu beanstanden. Artikel ist noch verpackt.
20.06.2023

Schnelle unkomplizierte Abwicklung./ Qualitaetseinschraenkung

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Leider hält die Abdeckung jeweils nur 1 Jaht
M K.
Landshut
28.07.2023
Lieferung war schnell da! Ware eher nicht so toll, aber der Preis passt dann!
28.05.2023
Tolle Abwicklung / Informationen zur Lieferung / Qualität besticht zu 100%
30.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Du mit der Abwicklung, den Informationen zur Lieferung und vor allem der Qualität unseres Produkts zu 100% zufrieden bist. Das ist für uns ein großes Lob und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets das Beste zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Deshalb arbeiten wir hart daran, unsere Prozesse effizient zu gestalten und klare Informationen zur Lieferung bereitzustellen. Es ist großartig zu hören, dass dies bei Dir gut angekommen ist. Auch die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Wir setzen auf sorgfältig ausgewählte Materialien und eine erstklassige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass Du lange Freude an Deinem Kauf hast. Deine Zufriedenheit ist für uns das oberste Ziel, und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind. Nochmals vielen Dank für Dein positives Feedback. Es ist uns eine Freude, Dich als zufriedenen Kunden zu haben, und wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
12.05.2023
Leider bin ich ein wenig mit der Qualität der Ware unzufrieden.
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sind. Trotzdem hoffen wir, dass Ihre Kinder viel Spaß mit der Buddelkiste haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden es nutzen, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
SB
11.05.2023
Sichtschutzwand ist wie beschrieben, Lieferungen war ok
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Sichtschutzwand Deinen Erwartungen entspricht und die Lieferung problemlos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, daher sind wir stets bemüht, unsere Produkte und unseren Service bestmöglich zu gestalten. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Dein Vertrauen und wir hoffen, Dich auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
10.06.2023
Bestellung einfach,Lieferung schnell,Produkt ist gut
RS
Ralph S.
Kaiserslautern
14.08.2023
Alles zu meiner besten Zufriedenheit !!!