home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.605 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

09.06.2023

Top mit kleinen Abstrichen

Der whirlpool wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Beschreibung über den Filter sollte verbessert werden.Ein eingebauter Filter sollte auch nicht in Folie verschweißt sein. Ersatz schraubenschützer haben leider gefehlt. Bekommt man aber für wenige Cent im Baumarkt.
14.08.2023
Natürlich! Hier ist eine kürzere Version der positiven Bewertung: "Home Deluxe GmbH hat mich beeindruckt! Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und erstklassige Qualität. Sehr empfehlenswert!" Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch weitere Anpassungen vornehmen möchten!
07.07.2023

Klimaanlage

Hatte mir ein Klima Splitgerät bestellt. Preis - Leistung ist einfach spitze! Das einzige was nicht stimmt, ist das der Stromanschluss am Außengerät ist und nicht wie beschrieben am Innengerät. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und überlege mir sogar ein 2tes zuzulegen.
RS
renate s.
sonneberg
05.08.2023
Ich hatte schon mal gute Erfahrungen gemacht, als man mir ein defektes Teil eines Pools kostenlos ersetzte. (Anschlussstecker) Auch jetzt klappte die Ersatzteillieferung schnell und ohne irgendwelche Probleme. Auch der Kundendienst antwortet schnell und korrekt.
21.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Deshalb freut es uns sehr zu hören, dass die Ersatzteillieferung reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Whirlpool und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Home Deluxe
22.05.2023
Der Artikel, die reibungslose Lieferung und die Qualität. Nachdem mich einige Bewertungen zwecks Lieferzeit beunruhigt haben hat ein Anruf bei der Hotline ergeben dass die IR Sauna auf dem Weg sei. mit 2 Man innerhalb eines Tages aufgebaut und abends sauniert.
30.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit dem Artikel, der reibungslosen Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Wir verstehen, dass Bedenken bezüglich der Lieferzeit aufkommen können, und wir sind froh, dass wir Dir durch einen Anruf bei unserer Hotline weiterhelfen konnten. Es ist großartig zu hören, dass Deine IR-Sauna innerhalb eines Tages von unserem Team aufgebaut wurde und Du am Abend bereits saunieren konnten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte pünktlich und in bester Qualität bei unseren Kunden eintreffen. Dein positives Feedback ist eine Bestätigung für unser Engagement und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Du Deine IR-Sauna weiterhin genießt und wünschen Dir erholsame Saunagänge. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu

Schnelle Bearbeitung!

Wir haben ein Saunafass bestellt und die Lieferung verlief einwandfrei und schnell. Das Saunafass Lathi ist qualitativ hochwertige und gut verarbeitet, die Montageanleitung war leicht zu verstehen. Wir können Home Delux nur weiterempfehlen!
CR
Corinna R.
Beutnitz
03.07.2023

Sehr zu empfehlen.

Es hat alles geklappt. Selbst bei einer telfonischen Nachfrage hat sich der Mitarbeiter sofort gekümmert und die versprochene Nachricht kam auch 30 Minuten später. Das "Problem" hat sich schnell geklärt. Also alles super. Immer wieder gern.
13.09.2023
Ich habe mich in eurem Store so gut gefühlt. Die Beratung für meine Möbel war richtig liebevoll und ich hatte das Gefühl, es geht um mich und nicht darum, ob ich etwas kaufe oder nicht. Das schätze ich sehr! Vielen Dank für eure Mühe!
14.08.2023

Spitze

Die Auswahl ist sehr gut bei euch und vor allem Erstaunen mich immer wieder die Preise. Bis zur Bestellung ist es zwar erst einmal gekommen aber alles lief reibungslos und die Lieferung war auch super schnell bei mir zu Hause.
AM
A M.
Mülheim an der Ruhr
11.06.2023

Sehr Gut

Wenn sperrige Ware wie Terrassen WPC Platten zusammen mit WPC Ecken bestellt wird und es notwendig sowohl Spedition als auch Pakate Service auszuliefern denn Kunden vorab informieren. Es ist nicht schlimm aber Info ist besser
16.08.2023

Sehr gut und sehr zufrieden die Lieferung verlief reibungslos

Die Lieferung von Home Deluxe verlief reibungslos ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich habe gleich nochmal was neues dazu bestellt weil es mir sehr gut gefällt. Nur zu empfehlen tolle Seite und schnelle Lieferung.
GK
Gerhard K.
Frankfurt am Main
20.05.2023

sehr zu empfehlen!

vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferungen klappen immer dann sehr gut, wenn nicht Spedition Kühne + Nagel beteiligt ist. Mit Kühne + Nagel ist es eine Katastrophe. Ich kaufe gerne und häufig bei Home Deluxe!
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich, dass Du unser Preis-Leistungs-Verhältnis als vernünftig empfindest und mit unseren Lieferungen zufrieden bist. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ich bedauere jedoch, dass Du negative Erfahrungen mit der Spedition Kühne + Nagel gemacht hast. Es tut uns leid, wenn es dabei zu Problemen gekommen ist. Wir nehmen Dein Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir die Zusammenarbeit mit Speditionen weiter verbessern können, um unseren Kunden ein reibungsloses Liefererlebnis zu bieten. Wir danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Treue als Kunde von Home Deluxe. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen zu können. Nochmals vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
16.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Waren. Die Qualität ist super und sehen im Endeffekt so aus wie auf der Beschreibung. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Werde ich definitiv weiterempfehlen und weiterhin nutzen.
21.05.2023
Ich habe eine Anfrage zu meinem Pool gestellt und nach einen Tag kam umgehend die Antwort, welche Filterkasette brauche ich für meinen Pool. Bestellung und Lieferung war umgehend geschehen. Top
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass wir Deine Anfrage zu Deinem Pool schnell beantworten konnten und Dir prompt die richtige Filterkassette empfehlen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Auch freut es mich zu hören, dass Deine Bestellung und Lieferung umgehend erfolgt sind. Wir möchten sicherstellen, dass Du Deine Produkte schnellstmöglich erhältst, damit Du deinen Pool uneingeschränkt genießen kannst. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine positive Bewertung. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
30.03.2023

Sehr zufrieden

Ich habe schon öfter bei HOME DELUXE Bestellt, und bin sehr zufrieden mit der Qualität dem Lieferservice und auch der Email verkehr ist sehr zuvorkommend und kompetent. Danke für die gute Arbeit!
11.04.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest Du in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehe ich Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen in HOME DELUXE! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
31.07.2023
Wir haben hier unsere neues Bett geholt und sich mega zufrieden. Das Bett hat eine hohe Qualität und ist sehr gemütlich. Auch die Mitarbeite können wir nur loben sehr freundlich und kompetent!
31.05.2023
schnelle Lieferung - über die Warenqualität kann ich leider noch nichts endgültiges sagen, da ich die WPC-Terrassendielen noch nicht verlegt habe; die Pakete machen aber einen guten Eindruck.
26.07.2023

toll und ansprechend!

Ich finde es sehr toll und ansprechend, dass Home Deluxe für jeden ästhetischen Wohnungsstil Einrichtungsmöbel hat und man hochwertige Qualität für den Preis bekommt. Echt empfehlenswert!
Maria S.
Hofkirchen
07.05.2023
Super Preis! Nur mit der Beschreibung hatten wir Probleme. Das Windmessgerät konnte nicht eingestellt werden, hierzu wurde in der Beschreibung nichts gefunden! Ansonsten alles super!
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Du mit dem Preis zufrieden bist und insgesamt mit Deinem Kauf zufrieden warst. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit der Einstellung des Windmessgeräts hattest und dass dies in der Beschreibung nicht ausreichend erklärt wurde. Wir werden das Feedback bezüglich der Beschreibung des Windmessgeräts umgehend an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer und ausführlicher dargestellt werden. Nochmals vielen Dank für Deine Bewertung und für Dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
21.07.2023

Love Home Deluxe so much! The service

"Love Home Deluxe so much! The service is exceptional, and the products are of the highest caliber. Warting has changed the playing field. fantastic platform quality services