home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.608 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

Maria S.
Hofkirchen
07.05.2023
Super Preis! Nur mit der Beschreibung hatten wir Probleme. Das Windmessgerät konnte nicht eingestellt werden, hierzu wurde in der Beschreibung nichts gefunden! Ansonsten alles super!
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Du mit dem Preis zufrieden bist und insgesamt mit Deinem Kauf zufrieden warst. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit der Einstellung des Windmessgeräts hattest und dass dies in der Beschreibung nicht ausreichend erklärt wurde. Wir werden das Feedback bezüglich der Beschreibung des Windmessgeräts umgehend an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer und ausführlicher dargestellt werden. Nochmals vielen Dank für Deine Bewertung und für Dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
21.07.2023

Love Home Deluxe so much! The service

"Love Home Deluxe so much! The service is exceptional, and the products are of the highest caliber. Warting has changed the playing field. fantastic platform quality services
29.07.2023
Fantastischer Service! Benutzerfreundliche Website, beeindruckendes Sortiment, erstklassige Qualität. Ausgezeichneter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
18.05.2023
Für mich relative große Auswahl und Vielfalt der Kabinen. Weiteres hat mich die Beratung imponiert, es wurde meine Bestellung kontrolliert und des Besseren Beraten.
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Dir unsere große Auswahl und Vielfalt an Kabinen gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Palette an Optionen zu bieten, um sicherzustellen, dass sie die perfekte Kabine für ihre Bedürfnisse finden können. Wenn Du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, Dich an uns zu wenden. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Dein positives Feedback und wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
Der komplette Service von der ersten Beratung bis hin zur Bestellung. Total kompetente Betreuung und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Kann ich nur empfehlen.
FB
Frank B.
Hennef, Sieg
28.06.2023
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war problemlos und perfekt. Ein Mangel an der Ware wurde prompt unbürokratisch behoben. Vielen Dank
28.05.2023
Sehr zügig, freundlich, gut zu verstehen, Abwicklung, Service. Die Ware kommt schnell, Es geht jemand ans Telefon wenn man dort anruft. Kompetente Mitarbeiter.
30.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden schnell und freundlich bedient werden. Es ist uns wichtig, dass Du unsere Mitarbeiter als kompetent empfindest und dass die Abwicklung reibungslos verläuft. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung schnell bei Dir ankommt und dass Du jederzeit einen Ansprechpartner hast, wenn Du uns telefonisch kontaktieren möchtest. Dein Lob motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Dich da! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
16.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, nette Spedition. Sehr gute Qualität der Ware. Sauna ist gut zu montieren, sieht sehr gut aus und funktioniert gut.
EZ
Elmar Z.
Fürstenfeldbruck
16.04.2023
Professionneller Ablauf des Bestell und Liefervorgangs Schnelle und einfache Montage Vielleicht könnte man noch eine kleine LED Leuchte beilegen
02.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Ich freue mich sehr zu hören, dass der Bestell- und Liefervorgang professionell abgewickelt wurde und die Montage schnell und einfach war. Dein Vorschlag bezüglich der LED-Leuchte ist sehr hilfreich und ich werde ihn gerne weiterleiten. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und Feedback wie Deins hilft uns dabei, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Dein Feedback und wir hoffen, dass Du weiterhin mit unserem Service zufrieden bist! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
19.07.2023
Tolle Auswahl und gute Preise. Insbesondere gefallen mir die aktuellen Angebot. Kurze Lieferzeit und wirklich guten Kundenservice. Danke.
23.08.2023
Die Lieferung war schneller als erwartet. Die Qualität ist super. Vielen Dank für sie tolle Beratung, es passt perfekt in unser Haus!
23.08.2023
Tolle Ware, sehr gute Qualität. Sehr freundlicher Service und eine tolle Beratung erhalten. Dankeschön, ich empfehle gern weiter :-)
25.07.2023
Ein toller Möbel Online-Shop alles gefunden und das zu einem abnehmbaren Preis bin zufrieden. Einfach toll hat alles super geklappt.
13.07.2023
Ware ist sehr schön. Lieferzeit mit falschen Versprechen. Ein Tag wurde versprochen und geliefert wurde nach fast einer Woche.
14.08.2023
Super Service, schnelle Lieferung. Ich habe diverse Artikel für meinen Garten gekauft, waren wie beschrieben. Gerne wieder...
25.07.2023
Ich finde ein Klasse Shop mit seriösen Preisen, mit der Bestellung gab es keine Probleme und mit der Ware bin ich zufrieden.
09.08.2023

Sehr Zufrieden!

Für jeden was dabei :) Preise sind top. Qualität top. Man wartet nicht lange. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
26.07.2023

Super Klimaanlage👌🏻

Wir haben eine Klimaanlage bei Home Deluxe bestellt. Einfache Installtion und super Funktionen. Wir sind zufrieden!
22.07.2023
Wir haben uns hier ein neues Sofa gekauft und sind sehr zufrieden, die Qualität ist klasse und der Preis ist fair.
25.07.2023
Sehr schöne Auswahl und gut strukturierter Shop. Die Lieferung und Abwicklung sowie die Qualität überzeugen!