home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.605 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

28.07.2023

Unschlagbarer Preis

Leider musste ich das Boot schon vor dem ersten Einsatz flicken. Hält jetzt aber die Luft. Macht Laune und ist für 4 Peronen ausreichend. Meine Reklamation bezüglich des (verspätet gelieferten) Motors wurde beantwortet. Zu diesem Preis eine echte Empfehlung (Pike L Sport incl. Motor 289.- €).
18.09.2023
Wir kauften das Modulares Sofa VERONA und sind mehr als zufrieden. Von dem Erstkontakt bis zum Kauf und Nutzung des Sofas lief alles Problemlos. Sehr sehr gerne wieder!
06.07.2023
Es hat alles gut geklappt nur bis die Markise geliefert wurde vergingen ca 8Werktage,das ist aber jammern auf hohem Niveau weil die Lieferung auch kostenlos war.Verpackung und das Zubehör war alles tadellos,es war sogar die 12 Volt Batterie für die Fernbedienung beigelegt.Anleitung ist gut verständlich und die Montage klappte sehr gut.Alles funktioniert tadellos.Mein Fazit Sehr empfehlenswert.
11.08.2023

Perfekt.

Home Deluxe hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe hier kürzlich Möbel und Dekoration gekauft und bin begeistert von der Optik und der Haltbarkeit der Artikel. Die Möbel sind qualitativ sehr hochwertig, das merkt man auch als Laie. Die Lieferung war prompt und die Montage unkompliziert. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen und kann es nur weiterempfehlen.
16.08.2023
Ich habe bei Home-Deluxe eine Bestellung aufgegeben und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Die Bestellung wurde schnell und sorgfältig bearbeitet und am nächsten Tag geliefert. Das Produkt war gut verpackt und entspricht meinen Erwartungen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Home-Deluxe uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.08.2023

home deluxe - sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit home deluxe , die Bestellung wurde schon nach 3 Tagen geliefert und dank bester Verpackung alles unbeschädigt angekommen! Die Fasssauna gab es zum halben Preis, da wurde ein Traum wahr. Die Qualtität des Materials und die Verarbeitung sind super. Und sobald die Temperaturen sinken, wird sie ausgiebig genutzt
08.07.2023
Die Lieferung war etwas schwierig. Angegeben war 1 Tag nach der Bestellung (und Zahlungseingang) wird die Ware an die spadition übergeben. In meinem Fall wären es 4 Tage und dann noch der Versand durch die Spedition. Was an und für sich OK wäre, hätte ich ne Email über die Verspätung erhalten. Die Ware ist aber einwandfrei 👍👍👍
23.08.2023
Schöne Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires. Gute Qualität. Wir haben viel Freude an den modularen Sofas. Übersichtlich und ansprechend gestalteter Shop. Einfacher Bestellvorgang und -abwicklung. Zügige Lieferung, alles ohne Beschädigung der Verpackung. Netter und sehr hilfsbereiter Support.
19.07.2023
Bei unserer Suche nach einem Schlauchboot sind wir zum Glück auf Home Deluxe gestoßen. Wir sind wirklich zufrieden, schnelle Abwicklung, ein guter Sonderaktionspreis und jede Menge Zubehör. Nach den ersten Fahrten können wir nur noch sagen, dass wir mit diesem Kauf alles richtig gemacht haben.
21.07.2023
Generell ist der Service sehr kooperativ! Allerdings etwas zur Abwertung führt die teilweise Qualität der Ware. Selbst die Ersatz Teillieferung war schadhaft. Es wurde das Problem mit kleiner Wertminderung finanziell erledigt. Ansonsten nette Mitarbeiter die versuchen das Problem zu lösen.
09.06.2023

Top mit kleinen Abstrichen

Der whirlpool wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Beschreibung über den Filter sollte verbessert werden.Ein eingebauter Filter sollte auch nicht in Folie verschweißt sein. Ersatz schraubenschützer haben leider gefehlt. Bekommt man aber für wenige Cent im Baumarkt.
30.06.2023

Versand ist komisch

Es gab keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer, der Kundenservice hatte keine wirkliche Ahnung wo das Paket ist. Die Lieferzeit von EiNeM TaG wurde natürlich nicht eingehalten, hätte ich aber eh nicht gedacht :) Sonst war das Produkt und das Preisleistungsverhältnis super!
14.08.2023
Natürlich! Hier ist eine kürzere Version der positiven Bewertung: "Home Deluxe GmbH hat mich beeindruckt! Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung und erstklassige Qualität. Sehr empfehlenswert!" Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch weitere Anpassungen vornehmen möchten!
PW
Peter W.
Steinfurt
19.06.2023

hängesessel twin

Der Hängesessel macht einen sehr guten hochwertigen Eindruck, stabiler Ständer, schnelle Montage. Nur die Zeit bis die Ware das Lager verlassen hat war zu lang, 3-5 WT angegeben / tatsächlich 11 WT (gab ein kleines Trostpflaster). Die Spedition hat sehr schnell geliefert.
20.05.2023

letztlich kulant, aber verzögert.

Nachdem letztlich alles wie gewünscht geliefert wurde und im Verlauf kulant gelöst wurde, gibt es nur anzumerken, dass die Kommunikation bzgl. Lieferadresskorrektur etwas zögerlich verlief. Gut, dass es dabei nicht auf 2 Monate ankam, in anderen Fällen könnte das stören.
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut mich, dass letztendlich alles wie gewünscht geliefert wurde und wir das Problem kulant lösen konnten. Ich entschuldige mich jedoch für die zögerliche Kommunikation bezüglich der Lieferadresskorrektur. Wir nehmen Deine Anmerkung ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in solchen Fällen zu verbessern. Wir verstehen, dass eine zeitnahe und effektive Kommunikation entscheidend ist, insbesondere wenn es um Lieferungen geht. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft schneller reagieren und eventuelle Unannehmlichkeiten minimieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld. Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
07.07.2023

Klimaanlage

Hatte mir ein Klima Splitgerät bestellt. Preis - Leistung ist einfach spitze! Das einzige was nicht stimmt, ist das der Stromanschluss am Außengerät ist und nicht wie beschrieben am Innengerät. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und überlege mir sogar ein 2tes zuzulegen.
21.05.2023
Allgemein die Materialien sind gut. Nun diese Idee mit Staatsforsten unstabilisiert diese ganze Geschichte. Mein Vorschlag wäre besser feste Pfosten zum ein betonieren und dann bring viel mehr Stabilität aber sonst es als Schutzabtrennung von Nachbarschaft ist gut.
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, Vielen Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung! Es freut mich, dass Dir die Qualität unserer Materialien gefällt. Dein Hinweis bezüglich der Verwendung von Staatsforsten und der Stabilität ist sehr interessant. Wir nehmen Deine Anregung ernst und werden sie intern prüfen. Die Verwendung fester Pfosten zum Einbetonieren könnte in der Tat eine Möglichkeit sein, um die Stabilität weiter zu verbessern. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Dein Feedback und Deine Ideen sehr. Solltest Du weitere Vorschläge oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen zu können. Nochmals vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
RS
renate s.
sonneberg
05.08.2023
Ich hatte schon mal gute Erfahrungen gemacht, als man mir ein defektes Teil eines Pools kostenlos ersetzte. (Anschlussstecker) Auch jetzt klappte die Ersatzteillieferung schnell und ohne irgendwelche Probleme. Auch der Kundendienst antwortet schnell und korrekt.
21.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Deshalb freut es uns sehr zu hören, dass die Ersatzteillieferung reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Whirlpool und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Home Deluxe
01.04.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Qualität gut und alles OK! Nur der Kundenservice ist etwas unmotiviert: auf Nachfrage, welchen Farbton das Aluminium hat, damit ein Kratzer ausgebessert werden kann, bekam ich zur Antwort: Wir kennen den Farbton nicht.
11.04.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback zur Lieferung, Beschreibung der Ware und Qualität! Es freut mich zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass Du mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden warst und keine hilfreiche Antwort auf Deine Frage bekommen hast. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice in Zukunft noch motivierter und aufmerksamer auf Kundenanfragen reagiert. Wir hoffen, dass wir Dir bei zukünftigen Bestellungen ein besseres Erlebnis bieten können und bedanken uns nochmals für Dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
22.05.2023
Der Artikel, die reibungslose Lieferung und die Qualität. Nachdem mich einige Bewertungen zwecks Lieferzeit beunruhigt haben hat ein Anruf bei der Hotline ergeben dass die IR Sauna auf dem Weg sei. mit 2 Man innerhalb eines Tages aufgebaut und abends sauniert.
30.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit dem Artikel, der reibungslosen Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Wir verstehen, dass Bedenken bezüglich der Lieferzeit aufkommen können, und wir sind froh, dass wir Dir durch einen Anruf bei unserer Hotline weiterhelfen konnten. Es ist großartig zu hören, dass Deine IR-Sauna innerhalb eines Tages von unserem Team aufgebaut wurde und Du am Abend bereits saunieren konnten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte pünktlich und in bester Qualität bei unseren Kunden eintreffen. Dein positives Feedback ist eine Bestätigung für unser Engagement und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Du Deine IR-Sauna weiterhin genießt und wünschen Dir erholsame Saunagänge. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu