www.sandos-naturkost.de ist aktuell nicht zertifiziert
Eine Absicherung Ihres Einkaufs durch die Trusted Shops Geld-zurück-Garantie ist daher nicht möglich. Bereits abgeschlossene Garantien bleiben natürlich bestehen.

12.119 Bewertungen

4.83

4.83 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.79
Ware 4.88
Kundenservice 4.80

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den 1.121 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 12.119 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles super, gerne wieder

Gute Ware
Schnelle Abwicklung
Hier kaufe ich gerne
Danke

bin sehr zufrieden danke
5.00

Levering naar Nederland duurt erg lang.
4.00
Gut

Ich nutze Sandos Naturkost seit Jahren
4.67

Bin richtig zufrieden. Hat alles gut geklappt und ich werde weiterhin ein treuer Kunde bleiben.
5.00

Ich bestelle bei Sandos weil ich von Firmenleistung zufrieden bin.
5.00

Die Ware war offensichtlich vom 22.4. bis heute 29.4. mit Hermes unterwegs, obwohl sie am 18.4. angekündigt hatten, das die Ware bei Ihnen raus gegangen ist. 10 Tage unterwegs finde ich etwas lang. Aber die Ware selbst ist Spitze wie immer.
3.67
Gut

Danke gerne wieder.

Tolle Ware, schnelle Lieferung, immer wieder gerne

Schnell - gut - gerne wieder
5.00

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung ds Auftrags.
5.00

Ich kann nur GUTES berichten.

Immer wieder gut
5.00

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. eine kurze Beschreibung und die Einsatzmöglichkeiten der bitteren Mandelkerne wäre super. So habe ich noch einmal gegooglt
4.67

Ich bin sehr zufrieden. Die gelieferte Ware war voll in Ordnung, teilweise sogar besser, als ich sie von anderen Versendern erhalten habe.

sehr zufrieden

bin sehr zufrieden - extrem schnelle Lieferung

Alles bestens jederzeit wieder

prompte Lieferung.
5.00

Bin mit allem sehr zufieden. Danke.
5.00

Das bestellte Gerstengraspulver ist super, allerdings dauert die Lieferung mehrere Tage.
4.00
Gut

Mit diesem Kauf-Ablauf war ich sehr zufrieden.
5.00

Das Paket war leider beschädigt. Wir haben es trotzdem angenommen und es war alles in Ordnung. Bei dem Kundenservice würde ich mich freuen, wenn eine direkte Bezahlung auf Rechnung, ohne zusätzliche Kosten möglich wäre.
3.67
Gut

Alles kam pünktlich an und wurde angekündigt.
4.00
Gut

ich bin sehr zufrieden
5.00

Zügige, schnelle Lieferung. Sehr gutes Produktsortiment-bin sehr zufrieden.
5.00

Ich war rundum zufrieden, es hat an nichts gehakt. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen.

Alles besten

Sehr übersichtliche Website und schnelle Lieferung. Danke
5.00

Bestelle schon sehr lange bei Sandos Naturkost, und bin immer sehr zufrieden
Top Qualität, schnelle Lieferung was will man mehr.....
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zucker Zudem hat er mir auch schon mal eine langjährige Paratontose weggebracht ( 3 x tägl. 1/2 teelöffel im Mund zergehen lassen und dann 4-5 Minuten Spülen ) Auch bei meinem früheren Hautleiden hat er KEINEN Juckreiz verursacht (im gegenteil zum normalen Zucker) GOTT SEI DANK - denn ER hat das ja erfunden
Mit den besten Segenswünschen M. Gruber
4.67

Zum Kundenservice kann ich nichts aussagen, da ich ja noch nicht persönlich mit ihnen zu tun hatte.

Die Abwicklung mit der Vorkasse und anschließenden schnellen Anlieferung
hat mich überzeugt. Auch der Preis war i.O.
5.00

Eine Bestellung bei Sandos Naturkost ist immer wieder eine Freude. Angebot, Produkte, Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Kundenbetreuung, Verpackung, Versand, Lieferzeit und Geschmack sind einzigartig Vielen Dank wieder einmal und wir freuen uns auf unsere nächste Bestellung.

Sehr schnelle Lieferung. Alles prima
5.00

Wie immer sehr zufrieden mit Qualität und Service.
Vielen Dank

Wie immer perfekt Sehr gute Qualität

Lieferung O.K.
Ware O.K.

sehr schnelle Lieferung,Qualität der Ware ist top,prima

Sandos Naturkost Bewertungen

Sandos Naturkost

Rohkost & natürliche Nahrungsergänzung

Der Online-Shop Sandos Naturkost bietet Trockenfrüchte, Sango Koralle und weitere Nahrungsergänzung wie bittere Aprikosenkerne in bester BIO-Qualität.

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 129990
Vertretungsberechtigter
Lesly Iwasaki
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Sandos Naturkost in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?