scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.ch

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2016
scootertuning.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Falschlieferung: schnelle und unkomplizierte Nachlieferung erhalten, falscher Artikel musste nicht retourniert werden!

Ich habe Ware bekommen die einfach nicht funktioniert wie es auf der Homepage steht oder eben nicht steht. Langes her und hin das nichts gebracht hat. Es wurde so nicht deklariert und ich bin kein Maschinenmechaniker mit einer Standfräse. Die Aussage vom Support: ************* "Wir sind ja auch nicht Produzent dieser Kupplung, wir verkaufen diese und wenn Probleme irgendwo auftauchen stehen wir mit Ideen und Support zur Seite. Da ist halt viel privates Schrauber KnowHow welches für Lösungsansätze zum Zuge kommt." *************** Erstens muss man zusätzliche unpassende Teile kaufen die dann auch nicht gehen und wenn man zu viel fragt kommen solche Mails: ********** Guten Morgen Ich sehe wir kommen hier nicht zum Ziel, daher muss ich das hier an dieser Stelle beenden. ****************** Ein weiterer Test vom Support: ************* Aber nun bin ich hier raus, der Fall ist damit für mich erledigt, mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. *************** Hätte das Geld auch für Bier & Würstchen ausgeben können, hätte heute den gleichen Sinn.

Bewertungen für scootertuning.ch

Es ist nicht einfach etwas zu bewerten was man noch gar nicht bekommen hat , aber was man auch bewerten kann ist das man darüber informiert wird das es Liefer Schwierigkeiten gibt und das finde ich sehr gut das ich meinem Freund sagen konnte das der Tank Pocket Bike ( Orginal ) momentan nicht lieferbar ist ich hoffe sehr das sich das bald endert auch währe er sehr froh wen er den Benzin Schlauch HQ High- Ren transparent, die Schlauchsicherungen, den Benzinfilter und den Benzinschlauch ( Neopren ) bekommen würde, ich währe ihnen sehr dankbar wenn wir weiterhin telefonisch in Verbindung bleiben würden um weiter zu besprechen wie es mit der Bestellung weitergeht schliesslich ist sie ja schon bezahlt. Mit Freundlichen Grüssen E. Frei
Super Geschäft,absolut perfekter Service und sehr gute Ware. Ich kaufe bei ihnen sehr gerne ein! Auch die Zeichnungen für die Ersatzteile ist absolut nicht wegzudenken,unbedingt beibehalten. Mfg
02.03.2024

Eine Firma erster Klasse

Bestellungen werden prompt und sofort erledigt! Ein super Service, könnten viele Firmen was lernen. Ich sage einfach Danke für den immer super Service!
JP
Jörg P.
Zunzgen
Guter Kundendienst, kompetente Mitarbeiter und unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von Problemen
WW
Bei scooterama hat alles bestens geklappt. Super. Mühsam war einfach die Postzustellung fast eine Woche.(Post ist nicht mehr das was sie einmal war, bedenklich!!!!) Aber von Seite Scooterama nette Auskunft und Bedienung. Danke
SH
Samuel H.
Gontenschwil
Dass ich den falschen Artikel noch telefonisch ändern konnte. Da sitzt jemand am Telefon der von der Materie eine Ahnung hat. Ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Grosse auswahl von verschiedenen Töffliteilen. Ich kaufe immer wieder gerne bei Scooterama Teile =).

Kundenfreundlich

Ein Artikel entsprach nicht der Beschreibung. Da er in der Originalversion nicht mehr lieferbar ist, wurde das Geld sofort zurückbezahlt.

Lieferung und Material

Lieferung in Lichtgeschwindigkeit!! Einsame Spitze, da macht das Schrauben Spass. Material in gewohnter Qualität. Weiter so!!

Ruksende servic

Gut gefallen hat mir das das dass ich beschtelt habe dass ich das was nicht passt zurück schicken kann Herzlichen Dank
Super und wahrscheinlich einmaliger Service . Immer wieder gern ..2Takt Brothers Ritzenhüsli sagen danke vielmol…
Top 1A unkompliziert, schnelle Lieferung. besten Dank Grüsse Kannenfeld Garage

Ein professioneller Verkäufer

Schnelligkeit und Professionalität. Etwas Besseres kann man sich nicht wünschen
Schnelle Lieferung, korrekte Ware und Preis Leistung stimmt. Gerne wieder.
MM

Münchenbuchsee

Super Ware...und sehr schnelle Lieferung

Super Ware...und sehr schnelle Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Ich liebe scooterama einfach über alles und es geht so schnell bis es hier ist
Schnelle Lieferung, Produkt zurzeit noch nicht getestet.