medima.de

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
medima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Eigentlich kaufe ich die Produkte von Medima lieber im stationären Handel, da man die Produkte anprobieren und seine Kaufentscheidung überlegen kann ohne die Ware dann zurückschicken zu müssen. Allerdings sind die gekauften Produkte in meinem Einkaufsumfeld nicht mehr erhältlich. Mit dem Medima-Shop bin ich sehr zufrieden. Die Produkte sind übersichtlich, die Größentabelle zur Ermittlung der richtigen Größe hat super funktioniert und der Bestellvorgang ist einfach. Bei einem Unternehmen mit Sitz hier habe ich Vorkasse gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Innerhalb von drei Tagen ist die Ware solide verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Medima-Shop bestellen, da ich auf die bewährten Produkte nicht verzichten will.
HP
H. P.
Leutkirch

21.05.2023
Die Qualität vom Material als auch die Verarbeitung des Produktes hat sehr nachgelassen. Aus Jahren (ca. 10), in denen noch das Herkunftsland Germany, benannt war, hatte ich nicht das Problem, dass die Passform zu eng war und die Nähte dünn und fragil; sowie dass Material durchlässig. Aktuell gibt es auf dem Markt kein anderes Produkt mit Angora-Mischungen für Unterwäsche. Sobald Produkte aber verfügbar sind, werde ich, bei anhaltender nachgelassener Qualität von Verabeitung und Material des Herstellers Medima, wechseln.

Bewertungen für medima.de

Toller Service

Tolle Darstellung in der Bewerbung! Leider ging die Sendung zurück, da das Empfinden "Kratzen" aufkam. Das ist aber sehr subjektiv und bedeutet keinerlei Abqualität der Ware. Keinerlei Probleme in der Rückabwicklung! Sehr empfehlenswert!

Klasse Service

Sehr gute und professionelle Angebote einerseits, dazu mit einem hervorragend freundlich erreichbaren Serviceteam andererseits. Zumal auch nicht über Drittanbieter, daher meinerseits eine klare Empfehlung!

Einfach super!

Die ganze Familie ist seit vielen Jahren absolut zufriedener MEDIMA-Nutzer - gegen Kälte gibt es in Sachen Bekleidung einfach nichts Bequemeres, nichts Angenehmeres und nichts Besseres.
GB
Schön weich und warm. Trägt nicht auf. Ich bin etwas enttäuscht von der Verarbeitung. Der Saum ribbelt auf und ich muß nachbessern. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird.
Die Bestellung war einfach und gut . Die Ware ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Mein bestelltes Hemd war wunderbar und ordentlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden 🙋‍♂️

Sehr gute Qualität

Sehr gute, kompetente und freundliche telefonische Beratung. Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung und wie seit Jahrzehnten gleich gute Qualität. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, wenig und ökologisches Verpackungsmaterial, passt perfekt und sieht sehr gut aus. Wärmt optimal, auch bei Minusgraden......sehr zu empfehlen!
Ich bin Überzeugt von der Qualität. Diese Bestellung wird Weihnachten ausgepackt. Wünsche Ihnen frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr G.Schifflers
ED
Schnelle Lieferung ohne Probleme und liebevoll verpackt. Leider musste ich es wieder zurück schicken denn die Angora Unterwäsche hat mich total gejuckt.

Ceci est un cadeau...mais j'en ai eu…

Ceci est un cadeau...mais j'en ai eu par le passé et j'en étais très contente. J'ai apprécié la livraison sur l'étranger, rapide et joliment présenté.
17.12.2023

Winterwunderhemd

Schnell geliefert, per DHL auch relativ schonend, schön verpackt. Das Unterhemd ist das zweite, das ich verschenken werde, das erste kam sehr gut an.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware einwandfrei. Gute Qualität. Hoffentlich rechtfertigt die Langlebigkeit den stolzen Preis ebenfalls.
Schnelle Lieferung und super verpackt. Sehr schöne Einzelverpackungen, ideal zum Verschenken. Qualität ist einwandfrei. Alles Top.
Prompte Bearbeitung der Firma. Das Produkt , das ich immer wieder gerne bestelle , erfüllt alle meine Erwartungen.

Zustellung

Zusteller hat angeblich beschädigtes Paket nicht zugestellt und zurückgegeben; Neuversand erfolgte unverzüglich.
KA
Karin A.
Jettingen
insgesamt sehr guter Ablauf, von Bestellung bis Lieferung. Qualität ist von den Artikeln sowieso vorhanden.
IS
I. S.
Gründau

Super Qualität! Schnelle Lieferung!

Die Ware wurde schnell zugestellt und war schön verpackt. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.

Medima ist nicht nur ein gutes Produkt, sondern auch die Kundenbetreuung ist persönlich und aufmerksam

Mir hat besonders gefallen, dass der Umtausch von einem der bestellten Artikel so unproblematisch war.

wie man es sich wünscht

prompter und zuverlässiger Service, gute Information und selbstverständlich gute Ware. So muss es sein!
die unterwäsche von Medima ist einmalig.Bin 100 jahre alt und immer sehr zufrieden gewesen.