medima.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
medima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Eigentlich kaufe ich die Produkte von Medima lieber im stationären Handel, da man die Produkte anprobieren und seine Kaufentscheidung überlegen kann ohne die Ware dann zurückschicken zu müssen. Allerdings sind die gekauften Produkte in meinem Einkaufsumfeld nicht mehr erhältlich. Mit dem Medima-Shop bin ich sehr zufrieden. Die Produkte sind übersichtlich, die Größentabelle zur Ermittlung der richtigen Größe hat super funktioniert und der Bestellvorgang ist einfach. Bei einem Unternehmen mit Sitz hier habe ich Vorkasse gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Innerhalb von drei Tagen ist die Ware solide verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Medima-Shop bestellen, da ich auf die bewährten Produkte nicht verzichten will.
HP
H. P.
Leutkirch

21.05.2023
Die Qualität vom Material als auch die Verarbeitung des Produktes hat sehr nachgelassen. Aus Jahren (ca. 10), in denen noch das Herkunftsland Germany, benannt war, hatte ich nicht das Problem, dass die Passform zu eng war und die Nähte dünn und fragil; sowie dass Material durchlässig. Aktuell gibt es auf dem Markt kein anderes Produkt mit Angora-Mischungen für Unterwäsche. Sobald Produkte aber verfügbar sind, werde ich, bei anhaltender nachgelassener Qualität von Verabeitung und Material des Herstellers Medima, wechseln.

Bewertungen für medima.de

Bestellvorgang und Lieferung waren professionell und zuverlaessig. Und zusaetzlich wurden auch noch die Pflegetipps fuer die medima-Natur-Produkte geschickt - super Service! Vielen Dank - wir kaufen wieder bei medima! Zufriedene Kdn. aus Heidelberg

Toller Service

Tolle Darstellung in der Bewerbung! Leider ging die Sendung zurück, da das Empfinden "Kratzen" aufkam. Das ist aber sehr subjektiv und bedeutet keinerlei Abqualität der Ware. Keinerlei Probleme in der Rückabwicklung! Sehr empfehlenswert!
29.05.2023
Ich habe vor dieser Bewertung zwei andere Sterne (völlig falsch) angetippt. Es kann nur eine Bewertung geben. Sehr gut !!!! Beste Information am Telefon, superfreundlich, sehr schneller Versand, sehr gute Qualität. Einfach sehr gut !!!
RM
Rita M.
Stadtoldendorf
09.10.2023

Medima, die Traditionsmarke ist unschlagbar gut.

Produkte von Medima garantieren höchste Qualität mit einem herrlichen Tragegefühl , wunderbar wärmend, von bester Verarbeitung und dazu auch leicht zu waschen. Nicht ohne Grund gibt es die Traditionsmarke Medima schon seit 1932.

Klasse Service

Sehr gute und professionelle Angebote einerseits, dazu mit einem hervorragend freundlich erreichbaren Serviceteam andererseits. Zumal auch nicht über Drittanbieter, daher meinerseits eine klare Empfehlung!

Sehr schnell, zuverlässig und gute Qualität!

Ich hatte mit Vorauskasse bezahlt und es hat superschnell funktioniert. Innerhalb von 5 Tagen (mit 1 WE dabei!) erhielt ich die Lieferung. Die Qualität der Ware ist ebenfalls zu loben. Fazit: Gerne wieder!
08.06.2023

Wie seit vielen Jahren ein top Marke!

Persönlicher telfonischer Kontakt mit einer sehr netten und freundlichen Mitarbeiterin. Sehr, sehr gute Beratung und eine Lieferung des Artikels bereits am nächsten Tag. Es geht kaum besser. Danke.
SK
Simone K.
15.07.2023
Superwarme Wäsche Wir tragen im Winter viel von der Wärmwäsche. Ein sehr guter Tragekomfort. Und auch wenn es Probleme bei der Zustellung gibt, hat Medima sofort und unkompliziert reagiert.

Einfach super!

Die ganze Familie ist seit vielen Jahren absolut zufriedener MEDIMA-Nutzer - gegen Kälte gibt es in Sachen Bekleidung einfach nichts Bequemeres, nichts Angenehmeres und nichts Besseres.
BK
Beate K.
Oldenburg
27.10.2023
Gute und freundliche Kommunikation, eine sorgfältig verpackte Ware und, das wichtigste: das Hemd wärmt mich jetzt gut durch den Winter. Ich kenne Medima schon aus meiner Kindheit! Topp!
02.10.2023

Super Qualität 👍

Schöne, qualitative Wäsche. Ich habe ein kleines hübsches Shirt, dass ich super oft getragen habe. Es sieht immer noch perfekt aus. Behält die Form selbst nach richtig vielen Wäschen.
Susanne S.
Herzgt Lauenb.
23.04.2023

Ware ist perfekt.

Ware ist gut , Preis angebracht, super schnell geliefert und alles toll verpackt. Ich benutze es schon längere Zeit und bin begeistert. Diese Bestellung war nur eine Nachbestellung.
29.05.2023
Zügige Kaufabwicklung und super schneller Versand! Heute bestellt und morgen, spätestens übermorgen da! Top, hatte ich bei keinen anderen Onlineversand. Immer gerne wieder!
GB
Schön weich und warm. Trägt nicht auf. Ich bin etwas enttäuscht von der Verarbeitung. Der Saum ribbelt auf und ich muß nachbessern. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird.
Die Bestellung war einfach und gut . Die Ware ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Mein bestelltes Hemd war wunderbar und ordentlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden 🙋‍♂️

Sehr gute Qualität

Sehr gute, kompetente und freundliche telefonische Beratung. Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung und wie seit Jahrzehnten gleich gute Qualität. Vielen Dank
30.10.2023
Die Produkte haben seit Jahren eine gleichbleibend gute Qualität. Ich bin seit 40 Jahren Kunde und immer zufrieden mit den Produkten. Kannsie nur weiter empfehlen:)
HR
Hanno R.
29.08.2023

Seit vielen Jahren Spitze

Seit vielen Jahren die denkbar beste Qualität für wärmende Sachen an kalten Füßen im Bett, gegen Frösteln im Oberkörper oder bei Verstauchungen der Beinmuskulatur.
BL
01.10.2023

Supersnel behandeling

Ik heb nooit iets besteld uit het buitenland dat zo snel behandeld was en in huis binnen twee dagen van de melding dat het bij de post ligt. Super kan niet beter.
Schnelle Lieferung, wenig und ökologisches Verpackungsmaterial, passt perfekt und sieht sehr gut aus. Wärmt optimal, auch bei Minusgraden......sehr zu empfehlen!