medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 02.02.2023
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für medima.de

13.07.2022
Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

29.11.2022
Das Produkt fühlt sich nicht weich an wie 100 % Angorawolle. Beim Tragen verursacht es lästigen Juckreiz. Das Produkt wird nicht in Deutschland hergestellt. Ich habe Ihr Produkt, das in Deutschland hergestellt wird, und es fühlt sich ganz anders an und ist angenehm zu tragen. Ich möchte dieses Produkt an Sie zurücksenden, um es durch ein in Deutschland hergestelltes Originalprodukt zu ersetzen.

Bewertungen für medima.de

01.05.2022
Schnelle Zusendung und es ist das gewünschte/ bestellte Produkt eingetroffen = sehr guter Service. Zudem bekannt gute Qualität. Ich werde bei Bedarf wieder dort kaufen.
16.03.2022
Die Bestellung ging einfach, das Produkt wurde sehr gut beschrieben. Die Bestell- und Versandinformationen waren sehr gut. Das Produkt hält was es verspricht.
09.09.2022
Ein hochwertiges Produkt, mit einer perfekten Passform, in einer diesem Produkt angemessenen Verpackung ...es ist eine große Freude,dass es das noch gibt.
22.06.2022
Diese Mehrzweckcreme ist wirklich sehr gut, hilft sogar gegen Ekzemen und Psoriasis, die Lieferung war auch schnell, keinerlei Beanstandungen. Dankeschön
25.02.2022
Bestellung wurde zeitnah verschickt, Rücksendung korrekt abgewickelt und Geld unverzüglich zurück überwiesen Ware ist von hervorragender Qualität
24.05.2022
Medima Kniewärmer sind in der Qualität sehr gut. Sie verziehen sich nicht und leiern nicht aus. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr ordentlich.
20.03.2022

Die Artikel, die ich bestellt habe, entsprechen genau dem, was ich erwartet habe. Hervorragende Qualität und schnell geliefert. Herzlichen Dank!
02.05.2022

Wunderbares Produkt - wir kaufen es immer wieder und erneut nach! Es gibt keine angenehmere und mehr smarte lange Herrenunterhose wie diese!
23.05.2022
War sehr zufrieden ! Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Beim Bezahlen ist auch Vorkasse möglich, was ich sehr begrüße.
02.10.2022
Freundlicher Service, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, gute Ware, kostenloser Rückversand, schnelle Erstattung - perfekt
25.09.2022

von G. F.
Sofortige Lieferung meiner bestellten Ware - so macht Einkaufen Spaß! Die bestellte Ware entspricht meinen Vorstellungen und ist gut.
20.09.2022
Unkomplizierter, die Schnelligkeit, hochwertige Präsentation mit gleichzeitig. Angabe, an wen man sich wenden könnte, im Bedarfsfall
02.07.2022

Die Ware in der guten Qualität liebe ich schon seit Jahren. Diese Bestellung ging so fix, so schnell konnte man gar nicht gucken.
21.05.2022

Die Qualität der Unterwäsche ist unschlagbar! Besser geht's nicht! Wir bleiben Medima treu und sind begeistert von den Produkten! 👍
11.03.2022

von b b.
Ich habe schon viele unterschiedliche Kleidungsstücke von Medima und für Menschen, die leicht frieren, sind sie einfach das Beste
25.09.2022
Super schnell Lieferung. Passform ok, Qualität super. Bin sehr zufrieden und werde mir gelegentlich noch einen Slip bestelle
04.07.2022
Schnelle Lieferung. Produkte halten lange auch bei täglichem Tragen. Wir sind sehr zufrieden! Immer wieder gerne! S. Züger
24.09.2022

von M. P.
Wunderbare Ware, hochwertig eingepackt, schneller Versand, guter Kundenkontakt. Auf jeden Fall das Geld wert. Danke
18.04.2022

superkommunikation und natürlich auch superware, habe bereits 2 x dasselbe Teil bestellt, qualitativ einfach klasse
13.04.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hätte gerne noch in Größe M bestellt, leider konnte ich nichts finden 🤷‍♀️