medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für medima.de

13.07.2022
Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

Das Produkt fühlt sich nicht weich an wie 100 % Angorawolle. Beim Tragen verursacht es lästigen Juckreiz. Das Produkt wird nicht in Deutschland hergestellt. Ich habe Ihr Produkt, das in Deutschland hergestellt wird, und es fühlt sich ganz anders an und ist angenehm zu tragen. Ich möchte dieses Produkt an Sie zurücksenden, um es durch ein in Deutschland hergestelltes Originalprodukt zu ersetzen.

Bewertungen für medima.de

07.12.2021
Sendung noch nicht erhalten
Antwort von medima.de
14.12.2021
Sehr geehrter Medima-Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht wie gewohnt zugestellt wurde. Wir haben Ihre Bestellung bereits am 07.12.21 an Sie versendet. Deshalb haben wir bei DHL prüfen lassen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet. Leider ist es wohl bei DHL zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns sehr leid! Die Antwort von DHL inkl. Trackingnummer für Ihr Paket senden wir Ihnen umgehend per Mail zu. Sollte es zu weiteren Problemen kommen, geben Sie bitte unserem Kundenservice info@medima.de Bescheid. Dann schauen wir, was wir tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Medima-Team
20.03.2022
03.02.2022