Eigentlich kaufe ich die Produkte von Medima lieber im stationären Handel, da man die Produkte anprobieren und seine Kaufentscheidung überlegen kann ohne die Ware dann zurückschicken zu müssen. Allerdings sind die gekauften Produkte in meinem Einkaufsumfeld nicht mehr erhältlich. Mit dem Medima-Shop bin ich sehr zufrieden. Die Produkte sind übersichtlich, die Größentabelle zur Ermittlung der richtigen Größe hat super funktioniert und der Bestellvorgang ist einfach. Bei einem Unternehmen mit Sitz hier habe ich Vorkasse gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Innerhalb von drei Tagen ist die Ware solide verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Medima-Shop bestellen, da ich auf die bewährten Produkte nicht verzichten will.
Die Qualität vom Material als auch die Verarbeitung des Produktes hat sehr nachgelassen.
Aus Jahren (ca. 10), in denen noch das Herkunftsland Germany, benannt war, hatte ich nicht das Problem, dass die Passform zu eng war und die Nähte dünn und fragil; sowie dass Material durchlässig. Aktuell gibt es auf dem Markt kein anderes Produkt mit Angora-Mischungen für Unterwäsche. Sobald Produkte aber verfügbar sind, werde ich, bei anhaltender nachgelassener Qualität von Verabeitung und Material des Herstellers Medima, wechseln.
Auf dem Etikett stand 100% Angora. Da wir Vergleichs
Wäsche haben, mit 100% Angora,
hat die gelieferte Ware nur ca. 30% Angora.
Wir haben die Ware zurückgeschickt.
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12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin ein Fan ihrer Überdinger, besonders der mit dem hohen Wollanteil (65%)Nr. 196/350. Doch mit der letzten Sendung war ich nicht zufrieden.
schon als ich sie erhalten hab, hatte ich das Gefühl, dass die Socken dünner sind als die letzten, die ich bestellt hatte. Und tatsächlich, innerhalb kürzester Zeit (ca. 1 Monat) waren die Überdinger durchgelaufen und hatten ein Loch. Hat sich wirklich an den Materialien etwas verändert? LG Elke Kopf
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Antwort von medima.de
13.02.2024
Sehr geehrt*e Medima-Kund*in,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unser Überdinger nicht zufrieden waren!
Wir haben bei diesem Modell weder die Verarbeitung, noch die Materialzusammensetzung geändert, danken Ihnen aber für Ihr offenes Feedback.
Vermutlich handelt es sich bei Ihren Socken um ein vereinzeltes Mängelexemplar, das trotz strenger Kontrollen irgendwie durch unsere Qualitätsprüfung gerutscht sein muss.
Unser Kundendienst kontaktiert Sie aber gerne, dann können Sie einen Umtausch oder die Rückgabe des fehlerhaften Artikels besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Medima-Team
Ware am 26.11.2023 mit Vorlasse bezahlt, heute, 2.12. noch nicht erhalten; auch keine Benachrichtigung. Sehr ärgerlich.
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20.11.2023
Verifizierte Bewertung
das ist keine gesunde Unterwäsche die hat zu viel Chemie
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08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mega Kundenservice - schwaches Produkt
Lieferung und Kundenservice sind sehr gut, dass Produkt ( Nierenwärmer) zeigte deutliche Schwächen - obwohl großzügige Größe bestellt - riss das Produkt nach wenigen Tagen an der Naht ein. Ein Wegwerfartikel ???
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13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung am 6.8. aufgegeben mit Lieferungszusage 1-3 Tage. Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
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Antwort von medima.de
21.08.2023
Sehr geehrte*r Medima-Kunde*in,
herzlichen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben auf der Startseite unseres Shops darüber informiert, dass unser Betrieb bis zum 14.08. Betriebsruhe hat und die in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen direkt im Anschluss daran wieder versendet werden. Eventuell haben Sie das übersehen.
Wir haben ihre konkrete Anfrage geprüft und dürfen Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung laut DHL am 15.08. erfolgreich zugestellt wurde. Wir bitten dennoch, die Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung!
Bei künftigen Fragen zu Ihren Bestellungen können Sie sich gerne auch jederzeit direkt an unseren Kundenservice shop@medima.de wenden.
Ihr Medima-Team
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