medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für medima.de

Sehr gute, langlebige Qualität. Wäsche hält gut warm, vor allem sind die Unterhemden lang und gehen bis zur Mitte der Hüfte. Das ist unter Röcken bzw Strumpfhose im Winter ideal, gerade auch im Großraumbüro mit der ewigen Zugluft. Bei mir kratzen nur manche Wolle-Zusammensetzungen, leider, habe eine sehr empfindliche Haut. Bei den Hemdchen kein Thema, ich ziehe ein Baumwollenes darunter. Nur die Schlüpfer zB in Angora/Schurwolle scheiden leider aus. Teste in Kürze noch die Kombination Kaschmir/Seide als Schlüpfer.

Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war. Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub. Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien. Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.

Bewertungen für medima.de

Sind sehr zufrieden mit der Hose, sitzt gut und ist bequem.
Schade, dass der falsche Artikel gesendet wurde und nun erfahren wir, dass der gewünschte Artikel nicht mehr im Programm ist. Trotzdem wurde die Abwicklung danach sehr schnell und korrekt vollzogen. Dafür vielen Dank!
Gute Qualität schnelle Lieferung
Ich wäre bereit noch mehr zu zahlen, wenn das Produkt dem Bild entsprechen würde, welches ich von der Marke Medima im Kopf habe. Das tut es leider nicht ganz, da Produktionsort(ausserhalb der EU), sowie Umweltaspekte(nicht nachvollziehbarer Wollursprung) für mich ein klarer Negativpunkt sind. Trotzdem haben meine Artikel eine sehr hohe Qualität.
GUTE WARE ALLES BESTENS
Die Socken sind warm und wunderbar weich. Nur die Größe S passt auf keinen Fall für Größe 36.
Auf Grund vorweihnachtlichen "Stresses" nur gut. Sonst, wie gewöhnlich, sehr gut!
von K. N.
Ok