medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für medima.de

Sehr gute, langlebige Qualität. Wäsche hält gut warm, vor allem sind die Unterhemden lang und gehen bis zur Mitte der Hüfte. Das ist unter Röcken bzw Strumpfhose im Winter ideal, gerade auch im Großraumbüro mit der ewigen Zugluft. Bei mir kratzen nur manche Wolle-Zusammensetzungen, leider, habe eine sehr empfindliche Haut. Bei den Hemdchen kein Thema, ich ziehe ein Baumwollenes darunter. Nur die Schlüpfer zB in Angora/Schurwolle scheiden leider aus. Teste in Kürze noch die Kombination Kaschmir/Seide als Schlüpfer.

Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war. Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub. Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien. Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.

Bewertungen für medima.de

Die artikelnr. 304-750-M Konnte ich nur direkt bei Ihnen im Internet kaufen. Versand nach Dänemark ist aber sehr teuer - warum ist es nicht möchlich die waren an einer danische händler zu abholen ? Nygaard Tønder A/S Omfartsvejen 3, 6330 Padborg,
Gut, schnelle Lieferung
auf der Bestellseite sind die größen S / M /L /XL auszuwählen die Schuhegröße hätte es vereinfacht.
Alles was ich bestellt habe, kam innerhalb weniger Tage und in einwandfreiem Zustand. Danke.
Die Ware wurde schnell geliefert und ist auch gute Qualität. Leider musste einen Kniewärmer zurücksenden, da zu klein.
Das Unterhemd ist für den von Ihnen vorgesehenen Preis (84€) unfassbar überteuert! Ich werde meine Bestellung als Lehrgeldzahlung verbuchen (Motto: jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf - man muss ihn nur finden). Ich beglückwünsche Sie deshalb dazu, mich als Dummen gefunden zu haben. Natürlich werde ich keine neuen Bestellungen schalten und wieder bei ihren Mitbewerbern kaufen.
Alles bestens! Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware.
Schnelle Lieferung und erwartet gute Qualität.
alles gut
Von Ihrer Seite war alles gut, aber die Post brauchte für die Zustellung fast 2 Wochen.
Toller Rückenwärmer, aber nichts kratzt auf der Haut.
Ware ist nicht wie erwartet, aber noch o.k
von h k.
gut