medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für medima.de

Sehr gute, langlebige Qualität. Wäsche hält gut warm, vor allem sind die Unterhemden lang und gehen bis zur Mitte der Hüfte. Das ist unter Röcken bzw Strumpfhose im Winter ideal, gerade auch im Großraumbüro mit der ewigen Zugluft. Bei mir kratzen nur manche Wolle-Zusammensetzungen, leider, habe eine sehr empfindliche Haut. Bei den Hemdchen kein Thema, ich ziehe ein Baumwollenes darunter. Nur die Schlüpfer zB in Angora/Schurwolle scheiden leider aus. Teste in Kürze noch die Kombination Kaschmir/Seide als Schlüpfer.

Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war. Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub. Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien. Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.

Bewertungen für medima.de

Gestern
Beste Produkte! Prompte Zustellung
Schnelle Lieferung. Produkte halten lange auch bei täglichem Tragen. Wir sind sehr zufrieden! Immer wieder gerne! S. Züger
Die Ware in der guten Qualität liebe ich schon seit Jahren. Diese Bestellung ging so fix, so schnell konnte man gar nicht gucken.
Die schnelle Lieferung der Ware.
Ich bin sowohl mit den Produkten als auch mit der Firma/ dem Service sehr zufrieden. In Deutschland hergestellt punktet für mich ebenfalls. Alles top! und empfehlenswert
Diese Mehrzweckcreme ist wirklich sehr gut, hilft sogar gegen Ekzemen und Psoriasis, die Lieferung war auch schnell, keinerlei Beanstandungen. Dankeschön
Super schnell und tolle Artikel. Mehr geht nicht
von B. K.
Schön warm, haltbar und passgenau. Immer wieder!
Sind sehr zufrieden mit der Hose, sitzt gut und ist bequem.
Alles sehr gut!
Medima Kniewärmer sind in der Qualität sehr gut. Sie verziehen sich nicht und leiern nicht aus. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr ordentlich.
Perfekt 🙋‍♀️
War sehr zufrieden ! Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Beim Bezahlen ist auch Vorkasse möglich, was ich sehr begrüße.