medima.deBewertungen

: 958Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für medima.de

582 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

958 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Jahr
Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war. Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub. Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien. Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für medima.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medima.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Medima-Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht wie gewohnt zugestellt wurde. Wir haben Ihre Bestellung bereits am 07.12.21 an Sie versendet. Deshalb haben wir bei DHL prüfen lassen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet. Leider ist es wohl bei DHL zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns sehr leid! Die Antwort von DHL inkl. Trackingnummer für Ihr Paket senden wir Ihnen umgehend per Mail zu. Sollte es zu weiteren Problemen kommen, geben Sie bitte unserem Kundenservice info@medima.de Bescheid. Dann schauen wir, was wir tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Medima-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden