Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Jahr
Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war.
Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub.
Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien.
Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.
Sehr geehrter Medima-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht wie gewohnt zugestellt wurde.
Wir haben Ihre Bestellung bereits am 07.12.21 an Sie versendet. Deshalb haben wir bei DHL prüfen lassen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet. Leider ist es wohl bei DHL zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns sehr leid! Die Antwort von DHL inkl. Trackingnummer für Ihr Paket senden wir Ihnen umgehend per Mail zu. Sollte es zu weiteren Problemen kommen, geben Sie bitte unserem Kundenservice info@medima.de Bescheid. Dann schauen wir, was wir tun können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Medima-Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Artikel die nicht verfügbar sind kennzeichen bzw. nicht in die Bestellung aufnehemen.
Die nachträgliche Kostenrückerstattung ist dann unnötig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Mit DHL will ich keine Lieferungen mehr da die Gebühren die noch anfallen nur bei DHL verlangt werden obschon ich das Porto schon mit der Bestellung bezahlt habe
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Wie kann es sein, dass ein Artikel noch mit Abschicken der Bestellung lieferbar ist und einen Tag später die Mail kommt: Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar! ???
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war.
Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub.
Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien.
Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.
Bewertung melden
Antwort von medima.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Medima-Kunde, unsere Mitarbeiter*innen in der Auftragsbearbeitung befinden sich aktuell tatsächlich im Betriebsurlaub. Darauf weisen wir mithilfe eines PopUps im Shop hin. Ich habe Ihre Bestellung geprüft: Sie ist bei uns am 07.08. eingegangen und wird ab dem 23.08. umgehend bearbeitet und versendet. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, A. Stein, Leitung eCommerce
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.