medima.de
Bewertungen:

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich kaufe ich die Produkte von Medima lieber im stationären Handel, da man die Produkte anprobieren und seine Kaufentscheidung überlegen kann ohne die Ware dann zurückschicken zu müssen. Allerdings sind die gekauften Produkte in meinem Einkaufsumfeld nicht mehr erhältlich. Mit dem Medima-Shop bin ich sehr zufrieden. Die Produkte sind übersichtlich, die Größentabelle zur Ermittlung der richtigen Größe hat super funktioniert und der Bestellvorgang ist einfach. Bei einem Unternehmen mit Sitz hier habe ich Vorkasse gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Innerhalb von drei Tagen ist die Ware solide verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Medima-Shop bestellen, da ich auf die bewährten Produkte nicht verzichten will.
HP
H. P.
Leutkirch

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität vom Material als auch die Verarbeitung des Produktes hat sehr nachgelassen. Aus Jahren (ca. 10), in denen noch das Herkunftsland Germany, benannt war, hatte ich nicht das Problem, dass die Passform zu eng war und die Nähte dünn und fragil; sowie dass Material durchlässig. Aktuell gibt es auf dem Markt kein anderes Produkt mit Angora-Mischungen für Unterwäsche. Sobald Produkte aber verfügbar sind, werde ich, bei anhaltender nachgelassener Qualität von Verabeitung und Material des Herstellers Medima, wechseln.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medima.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu verbessern: Keine Bezahlung per Rechnung möglich und was ist mit all jenen die kein Paypal-Konto haben? Ein Shop vor Ort zur Anprobe wäre mehr als sinnvoll!
Bewertung melden
CG
Christine G.
Krumbach/Schwaben
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenschein liegt nicht bei. Bestellte Socken (Kuscheldinger) zu eng, vor allem am Bund, schwierig anzuziehen, nicht bequem, werde ich zurückschicken.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ein Fan ihrer Überdinger, besonders der mit dem hohen Wollanteil (65%)Nr. 196/350. Doch mit der letzten Sendung war ich nicht zufrieden. schon als ich sie erhalten hab, hatte ich das Gefühl, dass die Socken dünner sind als die letzten, die ich bestellt hatte. Und tatsächlich, innerhalb kürzester Zeit (ca. 1 Monat) waren die Überdinger durchgelaufen und hatten ein Loch. Hat sich wirklich an den Materialien etwas verändert? LG Elke Kopf
Bewertung melden
Antwort von medima.de
13.02.2024
Sehr geehrt*e Medima-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unser Überdinger nicht zufrieden waren! Wir haben bei diesem Modell weder die Verarbeitung, noch die Materialzusammensetzung geändert, danken Ihnen aber für Ihr offenes Feedback. Vermutlich handelt es sich bei Ihren Socken um ein vereinzeltes Mängelexemplar, das trotz strenger Kontrollen irgendwie durch unsere Qualitätsprüfung gerutscht sein muss. Unser Kundendienst kontaktiert Sie aber gerne, dann können Sie einen Umtausch oder die Rückgabe des fehlerhaften Artikels besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Medima-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

MINDERWERTIG!

Es ist eine minderwertige Materialmischung. Es war mein Fehler, das nicht zu überprüfen.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größe hat nicht gestimmt: bestellt small, Medium war geliefert und viel zu groß ! Mit freundlichen Grüßen G. Freudenstein
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität, prompt geliefert. Sehr gut und sorgfältig.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum nicht auch per Abbuchung zahlen?
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man könnte die Größsenbezeichnung klarer machen. Ich hatte meinen Artikel zu klein bestellt...
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel eingepackt. Ansonstens alles bestens.
Bewertung melden
EE
Elisabeth E.
Friedberg
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 26.11.2023 mit Vorlasse bezahlt, heute, 2.12. noch nicht erhalten; auch keine Benachrichtigung. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
das ist keine gesunde Unterwäsche die hat zu viel Chemie
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kuschel-Effekt mit Zwicken: Leider ist das Halte-Gummi zu dünn, schnürt ein, obwohl die Größe passt - bei mir sogar - vor allem an Oberschenkel eher zu weit ausfällt, xl bei 44-46 was allerdings eine individuelle Sache ist und ich die Größe nicht bemängele. Aber Gummi - schade.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mega Kundenservice - schwaches Produkt

Lieferung und Kundenservice sind sehr gut, dass Produkt ( Nierenwärmer) zeigte deutliche Schwächen - obwohl großzügige Größe bestellt - riss das Produkt nach wenigen Tagen an der Naht ein. Ein Wegwerfartikel ???
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir den „Nierenwärmer“ deutlich länger vorgestellt
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftragsbearbeitung Versand etc alles ok. Das Produkt jedoch war für ein Hemd viel zu kratzig
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

erfahrung bestellung kauf

Gute Ware, weitgehend Herkunft der Ware gekennzeichnet, mittelständisches Unternehmen, das Verantwortung übernimmt und sich sichtbar bemüht. Schnelle Reaktion auf meine Frage/Anmerkungen. Verbesserung nötig bei: Ich bekam keine Benachrichtigung über den Postversand, nur durch Zufall konnte es entgegengenommen werden. Mehrere Positionen der einzelnen Kategorien wären wünschenswert. Relativ geringes Angebot. Danke!
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung am 6.8. aufgegeben mit Lieferungszusage 1-3 Tage. Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von medima.de
21.08.2023
Sehr geehrte*r Medima-Kunde*in, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben auf der Startseite unseres Shops darüber informiert, dass unser Betrieb bis zum 14.08. Betriebsruhe hat und die in diesem Zeitraum eingehende Bestellungen direkt im Anschluss daran wieder versendet werden. Eventuell haben Sie das übersehen. Wir haben ihre konkrete Anfrage geprüft und dürfen Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung laut DHL am 15.08. erfolgreich zugestellt wurde. Wir bitten dennoch, die Unannehmlichkeiten aufgrund der Verzögerung zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Bei künftigen Fragen zu Ihren Bestellungen können Sie sich gerne auch jederzeit direkt an unseren Kundenservice shop@medima.de wenden. Ihr Medima-Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit des Artikels ist sehr lange gewesen.
Bewertung melden
Antwort von medima.de
03.07.2023
Sehr geehrte(r)* Kund*in, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für die lange Lieferzeit des bestellten Artikels entschuldigen. Aufgrund der hohen Nachfrage während der Wintermonate kam es in den letzten Wochen vereinzelt zu verzögerten Lieferzeiten. Wir arbeiten aktuell aber mit Hochruck an der Fertigung der Kollektionen für die kommende Saison, sodass unsere Lager in Kürze wieder bestens gefüllt sein sollten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Medima-Team