medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für medima.de

Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war. Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub. Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien. Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.

Bewertungen für medima.de

Paket kam schnell. Passt gut, Dank der Größentabelle auf der Website. Keine unangenehmen Gerüche, tolle Qualität, alles TOP. Vielen Dank!
Problemlose und schnelle Bestellung.
Sehr schnelle Bearbeitung und tadellose Lieferung.
Tolle Qualität, super zuverlässiger und schneller Versand, leider nicht immer alle Größen und Modelle vorrätig
Tolle Ware, prompt geschickt!
Unkompliziertes bestellen, schneller Versand, Medima Rückenwärmer bestellt ,seit Jahren gute Erfahrungen gemacht, die Auswahl an Bettdinger sind zzt.leider sehr eingeschränkt.
Schneller Versand -Sendung nachverfolgbar