medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für medima.de

Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

Wie kann es sein, dass ein Artikel noch mit Abschicken der Bestellung lieferbar ist und einen Tag später die Mail kommt: Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar! ???

Bewertungen für medima.de

Das Shop ist ziemlich gut organisiert und einfach zu bedienen. Auch die Bestellung kann man mit wenigen Klicks erledigen. Die Waren von Medima sind einfach top! Bei dem netten Kundenservice hat man das Gefühl persönlich beterut zu werden.. wie im Laden :-)
Wunderbares Produkt - wir kaufen es immer wieder und erneut nach! Es gibt keine angenehmere und mehr smarte lange Herrenunterhose wie diese!
Schnelle Zusendung und es ist das gewünschte/ bestellte Produkt eingetroffen = sehr guter Service. Zudem bekannt gute Qualität. Ich werde bei Bedarf wieder dort kaufen.
Im Sanitätshaus nicht zu bekommen. Lieferschwierigkeiten!? Schnelle Lieferung, alles super geklappt.
von U. S.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, zufrieden.
von J S.
Produkt und Lieferung sehr gut
Hochwertige Produkte, super schneller und korrekter Service...gerne wieder
Danke fuer die prompte Lieferung. Hervorragender Service. Sehr empfehlenswert!
Schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung.Gute Qualität.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung
superkommunikation und natürlich auch superware, habe bereits 2 x dasselbe Teil bestellt, qualitativ einfach klasse
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hätte gerne noch in Größe M bestellt, leider konnte ich nichts finden 🤷‍♀️
Ein Tag nach der Bestellung war die Ware bei mir. Unterwäsche wärmt sehr gut
Es geht nicht besser. Unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung, Wolldecke in hervorragender Qualität.
Alles bestens
Fusswärmer sehr angenehm zu tragen. Für Herren gerne weitere ein bis zwei Grössen