medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für medima.de

Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

Wie kann es sein, dass ein Artikel noch mit Abschicken der Bestellung lieferbar ist und einen Tag später die Mail kommt: Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar! ???

Bewertungen für medima.de

Die artikelnr. 304-750-M Konnte ich nur direkt bei Ihnen im Internet kaufen. Versand nach Dänemark ist aber sehr teuer - warum ist es nicht möchlich die waren an einer danische händler zu abholen ? Nygaard Tønder A/S Omfartsvejen 3, 6330 Padborg,
Gut, schnelle Lieferung
auf der Bestellseite sind die größen S / M /L /XL auszuwählen die Schuhegröße hätte es vereinfacht.
Alles was ich bestellt habe, kam innerhalb weniger Tage und in einwandfreiem Zustand. Danke.
Die Ware wurde schnell geliefert und ist auch gute Qualität. Leider musste einen Kniewärmer zurücksenden, da zu klein.
Das Unterhemd ist für den von Ihnen vorgesehenen Preis (84€) unfassbar überteuert! Ich werde meine Bestellung als Lehrgeldzahlung verbuchen (Motto: jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf - man muss ihn nur finden). Ich beglückwünsche Sie deshalb dazu, mich als Dummen gefunden zu haben. Natürlich werde ich keine neuen Bestellungen schalten und wieder bei ihren Mitbewerbern kaufen.
Alles bestens! Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware.
Schnelle Lieferung und erwartet gute Qualität.
alles gut
Von Ihrer Seite war alles gut, aber die Post brauchte für die Zustellung fast 2 Wochen.
Toller Rückenwärmer, aber nichts kratzt auf der Haut.