medima.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
medima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Eigentlich kaufe ich die Produkte von Medima lieber im stationären Handel, da man die Produkte anprobieren und seine Kaufentscheidung überlegen kann ohne die Ware dann zurückschicken zu müssen. Allerdings sind die gekauften Produkte in meinem Einkaufsumfeld nicht mehr erhältlich. Mit dem Medima-Shop bin ich sehr zufrieden. Die Produkte sind übersichtlich, die Größentabelle zur Ermittlung der richtigen Größe hat super funktioniert und der Bestellvorgang ist einfach. Bei einem Unternehmen mit Sitz hier habe ich Vorkasse gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Innerhalb von drei Tagen ist die Ware solide verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Medima-Shop bestellen, da ich auf die bewährten Produkte nicht verzichten will.
HP
H. P.
Leutkirch

21.05.2023
Die Qualität vom Material als auch die Verarbeitung des Produktes hat sehr nachgelassen. Aus Jahren (ca. 10), in denen noch das Herkunftsland Germany, benannt war, hatte ich nicht das Problem, dass die Passform zu eng war und die Nähte dünn und fragil; sowie dass Material durchlässig. Aktuell gibt es auf dem Markt kein anderes Produkt mit Angora-Mischungen für Unterwäsche. Sobald Produkte aber verfügbar sind, werde ich, bei anhaltender nachgelassener Qualität von Verabeitung und Material des Herstellers Medima, wechseln.

Bewertungen für medima.de

CG
Christine G.
Krumbach/Schwaben
Ich habe Unterwäsche mit einem Kaschmir/Seidenanteil bestellt. Sehr feines Material, angenehm zu tragen. Aber Achtung: Unbedingt eine Größe kleiner bestellen. Material behält nicht die Form, leiert aus - und wird dann viel zu groß.
Das Produkt entspricht den Erwartungen, die im Internet geschildert wurden. Schnelle Zulieferung. Vielleicht könnte das nächste Mal eine kurze Beschreibung, wie das Produkt getragen wird, beigelegt werden.
BL
Produkt in Ordnung, Versand dauerte acht Tage - ein bisschen lang.
11.02.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle, vollständige Lieferung, Übersichtlicher schöner Internetkatalog. Es könnte beschrieben werden, welche Größen empfohlenen werden, damit die Wäsche locker, bzw. nicht zu locker sitzt. Bettsocken fallen sehr groß aus. Angorahemden, recht klein. Bei den reduzierten Wärme- Socken, fehlen die Details. Also verarbeitetes Material und deren Anteile. Es könnte auch gerne eine Kurzbeschreibung der verwendeten Materislien geben. Z.B. , wie warm ist Angora.., was bewirkt der Wollanteil oder Poly.anteil in Wärmesocken, ...
27.01.2024
Der Service und die Schnelligkeit der Zusendung der Ware waren sehr gut. Aber die Menge des Papierverbrauches war unnötig hoch. Eine extra Dankeschön Karte ist zwar nett aber überflüssig, genauso wie der Extra dicke Papierumschlag für die 3 Seiten Papier bzgl. der Warensendung und Retourschein. Ihre Lieferung wäre perfekt, wenn Sie da viel Papier einsparen würden! Mit freundlichen Grüßen
MD
Marianne D.
Leichlingen
17.02.2024
medima ist die erste Wahl bei Hals- und Muskelverhärtung. Leider wird wie überall auch hier gespart. Ich habe noch Wäsche von vor 50 Jahren (bin jetzt 81 J.), die ist wesentlich dicker und hält auch entsprechend besser warm.
15.02.2024
Qualität, Service, Bestellvorgang alles sehr gut. Nur das Foto des Artikels auf der Homepage und das tatsächlich gelieferte Produkt stimmen nicht hundertprozentig überein. ( Bundabschluß der Unterhose).
28.01.2024
Alles gut, Rückenwärmer ist etwas breit und liegt daher nicht bündig an, aber wärmt gut.
MM
Manfred M.
Bad Wörishofen
18.02.2024
Das Gewebe war früher gehaltvoller-kommt einem dünner vor!
11.02.2024
Die Qualität der Ware überzeugt mich immer wieder!
15.02.2024
03.02.2024
CT
Christina T.
Heidelberg

Wärmt prima, juckt aber leider auf der Haut

Leider juckt das ärmellose bei mir recht unangenehm, so dass ich ein TShirt darunter tragen muss. Was ich mir so nicht vorgestellt hatte. Es passt prima und vorallem wärmt es sehr gut!
20.01.2024
Einfach wunderbare Ware! Gute Qualität, sieht gut aus UND trägt sich gut.
18.01.2024
Hab Probleme bein Tragen der Unterwäsche, meine Haut juckt.
Der Bestellvorgang via Internet ist recht umständlich und sollte vereinfacht werden. Warum bieten Sie nicht einfach die Option "Vorkasse" an - natürlich ohne Zwischenschaltung einer anderen Institution - dann gehen Sie doch kein Risiko ein ?! Freundliche Grüße Klaus Herdt Großer Muskamp 24 49078Osnabrück 0541-441858
GB
Schön weich und warm. Trägt nicht auf. Ich bin etwas enttäuscht von der Verarbeitung. Der Saum ribbelt auf und ich muß nachbessern. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird.

Zustellung

Zusteller hat angeblich beschädigtes Paket nicht zugestellt und zurückgegeben; Neuversand erfolgte unverzüglich.