medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für medima.de

13.07.2022
Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

Das Produkt fühlt sich nicht weich an wie 100 % Angorawolle. Beim Tragen verursacht es lästigen Juckreiz. Das Produkt wird nicht in Deutschland hergestellt. Ich habe Ihr Produkt, das in Deutschland hergestellt wird, und es fühlt sich ganz anders an und ist angenehm zu tragen. Ich möchte dieses Produkt an Sie zurücksenden, um es durch ein in Deutschland hergestelltes Originalprodukt zu ersetzen.

Bewertungen für medima.de

11.11.2022
Als sie mir geschrieben haben, dass die meisten Menschen nicht zuverlässig sind, wenn es ums Bezahlen geht.Dadurch habe ich es sofort getan und hoffe, dass ich heute mein warmes Unterhemd bekomme und es nicht zu klein ist. Ich freue mich Heidi Jastram
Bestellung schnell, unkompliziert, einfach. Leider waren die kleinen Grössen nicht so verfügbar. Ob es auch beim Gebrauch so einfach ist, kann ich nicht sagen wird ein Weihnachtsgeschenk
21.11.2022
von C. K.
Die Ware ist gewohnt super. Ich weiß nicht, woher die Lieferung kam oder ob sie nur bei der Post hängen geblieben war, es dauerte unerwartet lang bis das Päckchen da war.
21.11.2022
Sehr rasche Lieferung. Kniewärmer leider nur in extremgrössen, rutscht daher sehr. Die Sportstulpen in richtiger Größe rutschen leider auch. Daher ein Punktabzug.
23.11.2022
von Ch B.
Gut verpackt, prompt geschickt. Leider vieles in Grau, Größe L VERGRIFFEN… Angebot wird nur langsam erweitert auf Farben außerhalb von schwarz und weiß.
Ware und Versand sehr gut. 1 Punkt Abzug, da Grösse 34 nicht angeboten wird. Sehr schade!
23.11.2022
Die guten Wärmeeigenschaften
13.10.2022
alles gut gelaufen soweit!
30.10.2022
25.09.2022
Leider Umtausch notwendig in kleinere Größe! Schade
07.10.2022
26.01.2022
Ich wäre bereit noch mehr zu zahlen, wenn das Produkt dem Bild entsprechen würde, welches ich von der Marke Medima im Kopf habe. Das tut es leider nicht ganz, da Produktionsort(ausserhalb der EU), sowie Umweltaspekte(nicht nachvollziehbarer Wollursprung) für mich ein klarer Negativpunkt sind. Trotzdem haben meine Artikel eine sehr hohe Qualität.