medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für medima.de

Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war. Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub. Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien. Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.

Bewertungen für medima.de

Leider handelt es sich nur um einen Kniewärmer. Das war meine Erkenntnis.
Sind sehr zufrieden mit der Hose, sitzt gut und ist bequem.
Schade, dass der falsche Artikel gesendet wurde und nun erfahren wir, dass der gewünschte Artikel nicht mehr im Programm ist. Trotzdem wurde die Abwicklung danach sehr schnell und korrekt vollzogen. Dafür vielen Dank!
Gute Qualität schnelle Lieferung
Ich wäre bereit noch mehr zu zahlen, wenn das Produkt dem Bild entsprechen würde, welches ich von der Marke Medima im Kopf habe. Das tut es leider nicht ganz, da Produktionsort(ausserhalb der EU), sowie Umweltaspekte(nicht nachvollziehbarer Wollursprung) für mich ein klarer Negativpunkt sind. Trotzdem haben meine Artikel eine sehr hohe Qualität.
GUTE WARE ALLES BESTENS
Die Socken sind warm und wunderbar weich. Nur die Größe S passt auf keinen Fall für Größe 36.
Auf Grund vorweihnachtlichen "Stresses" nur gut. Sonst, wie gewöhnlich, sehr gut!
von K. N.
Ok