Eigentlich kaufe ich die Produkte von Medima lieber im stationären Handel, da man die Produkte anprobieren und seine Kaufentscheidung überlegen kann ohne die Ware dann zurückschicken zu müssen. Allerdings sind die gekauften Produkte in meinem Einkaufsumfeld nicht mehr erhältlich. Mit dem Medima-Shop bin ich sehr zufrieden. Die Produkte sind übersichtlich, die Größentabelle zur Ermittlung der richtigen Größe hat super funktioniert und der Bestellvorgang ist einfach. Bei einem Unternehmen mit Sitz hier habe ich Vorkasse gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Innerhalb von drei Tagen ist die Ware solide verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Medima-Shop bestellen, da ich auf die bewährten Produkte nicht verzichten will.
Ich bin ein Fan ihrer Überdinger, besonders der mit dem hohen Wollanteil (65%)Nr. 196/350. Doch mit der letzten Sendung war ich nicht zufrieden.
schon als ich sie erhalten hab, hatte ich das Gefühl, dass die Socken dünner sind als die letzten, die ich bestellt hatte. Und tatsächlich, innerhalb kürzester Zeit (ca. 1 Monat) waren die Überdinger durchgelaufen und hatten ein Loch. Hat sich wirklich an den Materialien etwas verändert? LG Elke Kopf
Sehr hochwertiges Produkt, das seinen Preis wert ist!
Einfacher Bestellvorgang, ausgezeichnete Qualität, exzellente Verarbeitung, habe einen Rückenwärmer bestellt, dieser von Medima ist hoch genug, so dass er wirklich alles wärmt und nicht nur so eine kleine Attrappe. Der Preis lohnt sich! Mit Sorgfalt verpackt, hat richtig Spaß gemacht, das Paket auszupacken. Man hat bei Medima den Eindruck, hier wird etwas hergestellt und zum Verkauf vorbereitet, um den Kunden zufrieden zu stellen und nicht um das schnelle Geld zu erwirtschaften! Leider heutzutage selten geworden!
Vielen Dank für Ihre hochwertigen Produkte!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Medima Unterwäsche: Weich und warm.
Im Winter habe ich sie jeden Tag an, im Sommer habe ich das Hemd mit den Spaghettiträgern und etwas Spitze in der HAndtasche und ziehe es abends an.
Was mich stört:
Ich finde den Webshop sehr chaotisch. Ich suche nicht nach Materialien - die ich z.T. nicht kenne, sondern nach Kategorien, z.B. nach "Unterhemd ärmellos" oder "Slip" oder "Unterhose lang". Bitte verbessert das!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war insgesamt sehr zufrieden. Die Produkte sind von hoher Qualität, wie versprochen und entsprechen in Gänze auch was die Passform angeht meinen Erwartungen. Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos ab. Es wurde gegen Vorkasse sofort geliefert.
-Was will man mehr?!-
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
super schnelle Bearbeitung
kaum war die Bestellung abgegeben, war sie auch schon da.
Über die Ware kann ich noch nichts berichten, sind Weihnachtsgeschenke. Meine Mutter hat allerdings selber genau das "Kleidungsstück" und ist super happy.
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
da ich allergisch gegen Angora bin, war ich sehr froh ein Produkt ohne diese Wolle zu finden, da es ja sehr nah am Körper getragen wird. Die Passform, der Preis und die prompte Lieferung haben mich sehr erfreut.
Seit Jahren meine ständige lange Zusatz-Unterhose in den kühlen Jahreszeiten. Gerüche werden dank Angora schon durch bloßes Lüften schnell beseitigt.
Leider aktuell nicht mehr in "anthrazit" lieferbar.
Die Erstellung eine Rücksendeetikettes ist sehr umständlich und schlecht beschrieben.
Hier ist unbedingt eine Änderung erforderlich.
Damit bin ich sehr unzufrieden.
Der Ablauf für eine Rücksendung ist sehr kompliziert, die Beschreibung ist unzureichend.
Die Qualität der Ware ist Top,
Bitte den Retoure Ablauf überarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von medima.de
vor 18 Stunden
Sehr geehrter Medima-Kunde,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben für Sie den Ablauf der Retoure gerne nochmals überprüft, konnten aber keine Schwierigkeiten feststellen.
Wie bekommen Sie einen Retourenschein?
In unserem Shop haben wir direkt am unteren Ende der Startseite einen Link "Rücksendeschein drucken" platziert.
Wenn Sie hierauf klicken, können Sie direkt Ihre Daten für einen DHL-Retourenschein eingeben.
Wichtig wäre nur, dass Sie die zur Retoure gehörige Bestellnummer im Formular angeben, damit wir intern den Vorgang problemlos zuordnen können.
Den Retourenschein können Sie dann entweder ausdrucken und auf das Paket kleben oder via QR-Code bei allen DHL-Annahmestellen aufgeben.
Mehr müssen Sie nicht tun. Die Retoure wird dann innerhalb weniger Tage bearbeitet und die Ware entweder getauscht oder eine entsprechende Gutschrift erstellt.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten können Sie sich auch gerne jederzeit an unseren Kundenservice info@medima.de wenden.
Ihr Medima-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen. Super Qualität (100% Angora).
Kleidergrößen fallen eher groß aus. Ich trage normal M, aber hier passt mir S super.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zu meiner Bestellung noch eine Frage...diese wurde telefonisch perfekt und sehr freundlich beantwortet. Vielen Dank
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sofortige Bearbeitung, schön verpackt, tolle Qualität, gute Verarbeitung,… kann ich mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität - umweltfreundliche schöne Verpackung, die leicht zu entsorgen ist - immer wieder sehr gerne !!!
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Lieferung
Der Bestellvorgang lief einwandfrei. Die Ware wurde ordnungsgemäß verpackt und entspricht meinen Erwartungen.