medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für medima.de

13.07.2022
Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

Das Produkt fühlt sich nicht weich an wie 100 % Angorawolle. Beim Tragen verursacht es lästigen Juckreiz. Das Produkt wird nicht in Deutschland hergestellt. Ich habe Ihr Produkt, das in Deutschland hergestellt wird, und es fühlt sich ganz anders an und ist angenehm zu tragen. Ich möchte dieses Produkt an Sie zurücksenden, um es durch ein in Deutschland hergestelltes Originalprodukt zu ersetzen.

Bewertungen für medima.de

20.11.2022
Vor allem zu empfehlen sind die T-Shirts aus Baumwolle, mit denen man Medima weniger ikonisch verbindet, als Angora-Unterwäsche. Sie liegen eng an ohne zu drücken, der Stoff ist kuschelig weich, die Abschlussborte am Hals in angenehmer Dezentheit auffallend hübsch. Was die Angora-Unterhemden angeht, so ist vor allem ihre Langlebigkeit absolut herausragend. Nach etwa 15 Jahren habe ich mir mein zweites Shirt gekauft. Das alte trage ich trotzdem noch. Es lohnt sich in jeder Hinsicht, stickige Heizungsluft gegen eins zwei Teile von Medima zu tauschen.
10.11.2022
Sehr geehrte Mitarbeiterinnen-Sie sind ein exzellentes Team,das exzellente Produkte verkauft:Recht so, denn Sie und Ihr Produkt sind einmalig nutzbringend und für ältere oder erkrankte Menschen eine wahre Wohltat.Seit über 25 Jahren trage ich die warme Unterwäsche.Danke dafür und für Ihre Mühe und Sorgfalt. Ihre Kundin Marianne Strack
17.11.2022
Das hochwertige Produkt war in einem hochwertigen Päckchen verpackt und die Rechnung war in einem extra Umschlag mit persönlichen Worten als Begleittext. Das alles hat mir gut gefallen. Und natürlich das natürliche Produkt mit seinem angenehmen Tragegefühl.
von P. B.
Mir ist medima schon jahrelang bekannt und die Qualität der Waren ist sehr gut ; zum ersten Mal habe ich direkt bei der Firma per Vorkasse bestellt. Sehr positiv war der umgehende Versand nach Geldeingang.
22.11.2022
Kaufe jedes Jahr medima Thermo Aktiv Body in schwarz, war nirgends lieferbar daher kaufte ich ihn in weiss. Bitte um Nachricht, wen schwarz lieferbar. Danke
Auch wenn es beim Versand Komplikationen gab, wurde mir sehr gut weiter geholfen, so dass ich die Ware trotzdem erhalten habe. Toller Service, weiter so!
Ein Glück für uns wenn es kalt wird und Medima noch lieferbar ist. Aber die ganz alte Qualität mit 40% Angora und 30% Schurwolle vermisse ich sehr.
Tolle Qualität..das sind Teile die Jahrzehnte halten….Super schnelle Lieferung und komplizierte Rückgabe bei Auswahlbestellung wegen Größe
Übersichtliche Website, gute Bezahloptionen, schnelle Lieferung in sorgfältiger, aber nicht übertriebener Verpackung. Besser geht's nicht.
12.11.2022
Wunderbar wärmende Hemden (Modal/Cashmere(Seide). Größe S ist auch bei meiner Körpergröße von 1,75m ausreichend lang. Schnelle Lieferung.
14.11.2022
Die Qualität ist top. Alles ist hochwertig und gut geschützt verpackt. Lieferung hat sehr gut geklappt.
09.11.2022
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und bereits am übernächsten Tag geliefert. Besser geht es nicht.
21.11.2022
Sehr rasche Lieferung und Vorankündigung des Liefertermines per email. Alles bestens und gerne wieder!
14.11.2022
Top Service. Super freundlich. Personenbezogen und nicht anonym. Perfektes Produkt!!! Alles 1 Plus!!!!
Schönes Material, angenehme Wärme uns ausreichende Länge , die auch über die Hüften reicht.
übersichtlich gestaltetes Angebot, einfache u. leicht verständliche Anwenderoberfläche
07.11.2022
Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und die Kundenbetreuung war hervorragend.
16.11.2022
Prompte Lieferung. Die altbewährte Qualität der Bettsocken immer noch hervorragend.
vielleicht könnte eine Mitteilung an den Kunden gehen , das Zahlung erfolgte.
19.11.2022
Medima trage ich gerne im Winter, wenn ich draußen bin und es ist kalt.