medima.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
medima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Eigentlich kaufe ich die Produkte von Medima lieber im stationären Handel, da man die Produkte anprobieren und seine Kaufentscheidung überlegen kann ohne die Ware dann zurückschicken zu müssen. Allerdings sind die gekauften Produkte in meinem Einkaufsumfeld nicht mehr erhältlich. Mit dem Medima-Shop bin ich sehr zufrieden. Die Produkte sind übersichtlich, die Größentabelle zur Ermittlung der richtigen Größe hat super funktioniert und der Bestellvorgang ist einfach. Bei einem Unternehmen mit Sitz hier habe ich Vorkasse gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Innerhalb von drei Tagen ist die Ware solide verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Medima-Shop bestellen, da ich auf die bewährten Produkte nicht verzichten will.
HP
H. P.
Leutkirch

21.05.2023
Die Qualität vom Material als auch die Verarbeitung des Produktes hat sehr nachgelassen. Aus Jahren (ca. 10), in denen noch das Herkunftsland Germany, benannt war, hatte ich nicht das Problem, dass die Passform zu eng war und die Nähte dünn und fragil; sowie dass Material durchlässig. Aktuell gibt es auf dem Markt kein anderes Produkt mit Angora-Mischungen für Unterwäsche. Sobald Produkte aber verfügbar sind, werde ich, bei anhaltender nachgelassener Qualität von Verabeitung und Material des Herstellers Medima, wechseln.

Bewertungen für medima.de

Schnelle Lieferung Tolle Produkte die wirklich wärmen 👍
11.02.2024
kniewärmer, extra warm, halten, was sie versprechen. noch besser: gleiche qualität, preis etwas niedriger.

Zu empfehlen

Schneller Versand und schönes Produkt

2. Nierenwärmer wieder sehr zufrieden

Mein 2. Nierenwärmer von Medima, der erste hielt viele Jahre bei fast täglicher Nutzung und funktioniert noch immer. Ich würde mir wünschen dass dieses Modell auch in schwarz angeboten wird - sieht dann nicht so sehr wie Unterwäsche aus :-)
Alles glatt gelaufen
10.02.2024
Es gibt nichts was besser sein müsste..
10.02.2024
?
GW
Gabriele W.
Klagenfurt
09.02.2024
Die gute Qualität und der kompetente Kundenservice.
DZ
Doris Z.
Eggenstein-Leopoldshafen
Schnelle Lieferung. Sehr schön warm, aber doch am Anfang etwas kratzig. Obwohl ich sagen muss, dass ich sehr empfindlich bin.
Schnell und problemlos

Perfekt!

Kaum bestellt, schon geliefert!
LL
Schnell und genau wie beschrieben
Schnelle Abwicklung, guter Bestellvorgang.
Fast delivery
Alles lief reibungslos!