medima.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
medima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Eigentlich kaufe ich die Produkte von Medima lieber im stationären Handel, da man die Produkte anprobieren und seine Kaufentscheidung überlegen kann ohne die Ware dann zurückschicken zu müssen. Allerdings sind die gekauften Produkte in meinem Einkaufsumfeld nicht mehr erhältlich. Mit dem Medima-Shop bin ich sehr zufrieden. Die Produkte sind übersichtlich, die Größentabelle zur Ermittlung der richtigen Größe hat super funktioniert und der Bestellvorgang ist einfach. Bei einem Unternehmen mit Sitz hier habe ich Vorkasse gewählt und bin nicht enttäuscht worden. Innerhalb von drei Tagen ist die Ware solide verpackt und unbeschädigt angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Medima-Shop bestellen, da ich auf die bewährten Produkte nicht verzichten will.
HP
H. P.
Leutkirch

21.05.2023
Die Qualität vom Material als auch die Verarbeitung des Produktes hat sehr nachgelassen. Aus Jahren (ca. 10), in denen noch das Herkunftsland Germany, benannt war, hatte ich nicht das Problem, dass die Passform zu eng war und die Nähte dünn und fragil; sowie dass Material durchlässig. Aktuell gibt es auf dem Markt kein anderes Produkt mit Angora-Mischungen für Unterwäsche. Sobald Produkte aber verfügbar sind, werde ich, bei anhaltender nachgelassener Qualität von Verabeitung und Material des Herstellers Medima, wechseln.

Bewertungen für medima.de

perfektes Service , prompte Lieferung
Seit vielen Jahren freue ich mich in der kalten Jahreszeit ūber die wärmende Unterwäsche aus reiner Angorawolle.🤗 Die schnellstmögliche Bearbeitung einer Bestellung per mail freute mich besonders.
25.02.2024
WR
Wolfgang R.
Sachsen - Plauen
schnelle Lieferung, super Passform, schön geschnitten, super Qualität und an die Umwelt wird auch gedacht (Versand in einem passenden Karton, nicht mit überflüssigen Material "ausgestopft"). Kann man nur empfehlen :-)
GW
Gabriele W.
Klagenfurt
Ausgezeichnete Qualität der Baumwolle, bisher noch nicht so angetroffen.
RM
Rudi M.
Winsen-Luhe
UD

Alles top

Die Liefergeschwindigkeit war enorm schnell. Danke. Alles top. Auch sehr liebevoll verpackt.
pünktlich, gut verpackt, sehr professionell abgewickelt

Sehr hochwertige warme Wäsche

Die Firma fertigt sehr hochwertige warme angenehm zu tragende Unterwäsche aus schönem Material. Kaufe ich immer wieder schon seit vielen Jahren.
MM
Manfred M.
Bad Wörishofen
18.02.2024
Das Gewebe war früher gehaltvoller-kommt einem dünner vor!
MD
Marianne D.
Leichlingen
17.02.2024
medima ist die erste Wahl bei Hals- und Muskelverhärtung. Leider wird wie überall auch hier gespart. Ich habe noch Wäsche von vor 50 Jahren (bin jetzt 81 J.), die ist wesentlich dicker und hält auch entsprechend besser warm.
16.02.2024

rasche Lieferung mangelfreier Artikel in gewohnter Qualität

rasche Lieferung, mangelfreier Artikel
15.02.2024
Qualität, Service, Bestellvorgang alles sehr gut. Nur das Foto des Artikels auf der Homepage und das tatsächlich gelieferte Produkt stimmen nicht hundertprozentig überein. ( Bundabschluß der Unterhose).