parfuemerie-kirner.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
parfuemerie-kirner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert. Ich habe lediglich eine Probe bestellt und in dem Maße, wie diese kleine Probe verpackt wurde, wurden mir noch nicht einmal teure Nischendüfte zugeschickt. Kostenlose Geschenkverpackung (und die ist keineswegs 0815, sondern wirklich mit Hingabe gemacht...augenscheinlich wurde diese sogar mit dem bestellten Duft einparfümiert), eine Grußkarte, Gummibärchen und 2 kostenlose weitere Duftproben. Und das Alles nur bei Bestellung einer Abfüllung, Wahnsinn! Service 10/10, ich bin mehr als positiv überrascht! :)

01.01.2024
Hallo, meine Spezialpflege Handcreme(4 Stück), was ich am 25.12.23 bestellt habe, habe ich bis jetzt nicht bekommen. Liebe Grüße Marzena

Bewertungen für parfuemerie-kirner.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen