parfuemerie-kirner.de
Bewertungen:

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.546 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parfuemerie-kirner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert. Ich habe lediglich eine Probe bestellt und in dem Maße, wie diese kleine Probe verpackt wurde, wurden mir noch nicht einmal teure Nischendüfte zugeschickt. Kostenlose Geschenkverpackung (und die ist keineswegs 0815, sondern wirklich mit Hingabe gemacht...augenscheinlich wurde diese sogar mit dem bestellten Duft einparfümiert), eine Grußkarte, Gummibärchen und 2 kostenlose weitere Duftproben. Und das Alles nur bei Bestellung einer Abfüllung, Wahnsinn! Service 10/10, ich bin mehr als positiv überrascht! :)

Relevanteste negative Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, meine Spezialpflege Handcreme(4 Stück), was ich am 25.12.23 bestellt habe, habe ich bis jetzt nicht bekommen. Liebe Grüße Marzena
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parfuemerie-kirner.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten

Es wurde angezeigt, dass die Ware verfügbar ist und daraufhin habe ich bestellt. Nachdem der Kauf abgeschlossen war, kam dann die e- Mail, dass die Ware nicht verfügbar sei und sich die Lieferung bis zu 6Tagen verzögern werde.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-kirner.de
23.10.2023
Sehr geehrte KundInnen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie der Bestellbestätigung entnehmen können, war einer der Artikel die Sie bestellt haben, aktuell doch nicht auf Lager gewesen. Als Liefer-Zeitraum ist hier eine Durchschnittszeit aller Lieferanten angegeben und zwar 6 -10 Werktage. Sie können den Lieferstatus auch direkt bei der Bestellung überprüfen. Dort wird bei jedem Artikel einzeln angezeigt, ob dieser auf Lager ist oder, wie in Ihrem Fall, nicht. Bitte kontrollieren Sie die Lieferfähigkeit für jeden Artikel einzeln. Wir bitten um Verständnis, dass wir Artikel, dies als nicht lagernd markiert sind, erst nachbestellen müssen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parfümerie Kirner Team