parfuemerie-kirner.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
parfuemerie-kirner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert. Ich habe lediglich eine Probe bestellt und in dem Maße, wie diese kleine Probe verpackt wurde, wurden mir noch nicht einmal teure Nischendüfte zugeschickt. Kostenlose Geschenkverpackung (und die ist keineswegs 0815, sondern wirklich mit Hingabe gemacht...augenscheinlich wurde diese sogar mit dem bestellten Duft einparfümiert), eine Grußkarte, Gummibärchen und 2 kostenlose weitere Duftproben. Und das Alles nur bei Bestellung einer Abfüllung, Wahnsinn! Service 10/10, ich bin mehr als positiv überrascht! :)

01.01.2024
Hallo, meine Spezialpflege Handcreme(4 Stück), was ich am 25.12.23 bestellt habe, habe ich bis jetzt nicht bekommen. Liebe Grüße Marzena

Bewertungen für parfuemerie-kirner.de

Warte schon seid zwei Wochen auf meine Bestellung und am Hotline Telefon geht auch keiner ran der Artikel war mit sofort lieferbar aus gewiesen und schreibt man mit es hätte sich ein Fehler eingeschlichen aber der Artikel soll noch diese Woche eintreffen nix ist passiert darum nur ein Stern und ich werde definitiv nichts mehr bestellen
Antwort von parfuemerie-kirner.de
Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben die von Ihnen am 05.03.2024 getätigte Bestellung am selben Tag noch versendet. Am 18.03.2024 meldeten Sie sich, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, was für uns im ersten Moment unerklärlich war, da wir dieses versendet haben. Nach genauer Betrachtung und Nachverfolgung sind wir dann darauf gekommen, dass Ihr Paket auf dem Versandweg durch eine dritte Person abhanden gekommen sein muss. Da Sie sich nicht früher gemeldet haben, konnten wir auch nicht früher reagieren. Jedoch haben wir Sie am selben Tag, an dem Sie uns bescheid gaben auch nochmals kontaktiert und den Fall erörtert und mitgeteilt, dass das bereits versendete Paket eben gestohlen wurde. Zudem haben wir am selben Tag noch, an dem Sie uns das mitgeteilt haben, ein Ersatzpaket an Sie versendet. Leider kann es immer wieder zu Diebstählen auf dem Versandweg kommen und wir können auch immer erst dann reagieren, wenn der Kunde sich bei uns meldet. Wir danken für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Parfümerie Kirner Team
Nicht zu empfählen. Werbungsbild entspricht nicht der Beschreibung auf der Webseite, ich wurde getäuscht. Sorry!!! Karzan Mukerji
08.03.2024
Sehr geehrter Herr Mukerji, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rezession. Sie haben eine 2ml Probenabfüllung von dem Parfum „The Merchant of Venice – Queen of the Night EdP Concentrée“ bestellt und erhalten. Nun geben Sie an, dass wir Sie getäuscht hätten. Sowohl die Produktbezeichnung, wie auch der Preis des Artikels geben an und weisen darauf hin, dass es sich hierbei nicht um einen originalen 100ml Flakon handelt, sondern um eine 2ml Duftabfüllung. Zumal Sie aus der Produktinformation entnehmen hätten können, dass die Abbildung des Originalflakons lediglich zur Veranschaulichung der Probenabfüllung dient. „Das Produktbild stimmt nicht mit dem gelieferten Inhalt überein. Es dient lediglich der Veranschaulichung des Inhalts. Der bestellte Inhalt wird in 2ml Phiolen versendet.“ Sollten Sie sich beim nächsten Probenkauf unsicher sein, so können Sie uns gerne direkt kontaktieren, damit es zu keinen Unstimmigkeiten mehr kommt. Vielen Dank für Ihre Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parfümerie Kirner Team
01.01.2024

Die Spezialpflege Creme

Antwort von parfuemerie-kirner.de
Sehr geehrte Frau Marzena, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben die Cremen am 25.12.2023 (1. Weihnachtsfeiertag) bestellt und wir haben diese am frühst möglichen Termin, den 27.12.2023, sofort verschickt. Das Paket kam am 02.01.2023 in Ihrer Packstation an und konnte auch bereits abgeholt werden. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung der DHL, allerdings haben wir keinerlei Einfluss auf deren Auslieferverhalten. Sollten Sie ein Paket mal länger vermissen, können Sie uns natürlich auch gerne nochmals anschreiben oder in Ihrer Versandbestätigung den Status des Paketes abrufen. Gerade zu den Feiertagen muss auf dem Versandweg mit Störungen gerechnet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parfümerie Kirner Team.
IK
Irakli K.
Ich habe bis jetzt nichts bekommen!!!!
Antwort von parfuemerie-kirner.de
Sehr geehrter Kundin*inn, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie hatten die Bestellung am 19.12.2023 getätigt und wir haben Ihr Paket zum frühst möglichen Termin, den 20.12.2023, versendet. Ihr Paket hatte anscheinen Lieferprobleme, weshalb es erst zum 29.12.2023 ankam. Den genauen Status der Lieferung können Sie auch jeder Zeit unter der Sendungsnummer, die wir versenden, einsehen oder uns bei zu langer Wartezeit kontaktieren. Wir entschuldigen uns für das Auslieferverhalten der DHL, leider können wir keinen Einfluss darauf nehmen. Gerade zu den Feiertagen muss man auf dem Versandweg mit Verzögerungen rechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parfümerie Kirner Team
18.10.2023

2 Wochen Verspätung der Lieferung

Erst nach dem Kauf und nach über einem Tag wurde mir eine Mail gesandt, das die Lieferung sich ca. 10 Tage Verspätet. Ich habe 10 Werktage abgewartet & immer noch wurde weder eine Versand Bestätigung noch irgend eine andere Info über den Verbleib meiner Ware im Wert von 166€ gemacht.
15.10.2023

Lieferschwierigkeiten

Es wurde angezeigt, dass die Ware verfügbar ist und daraufhin habe ich bestellt. Nachdem der Kauf abgeschlossen war, kam dann die e- Mail, dass die Ware nicht verfügbar sei und sich die Lieferung bis zu 6Tagen verzögern werde.
23.10.2023
Sehr geehrte KundInnen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie Sie der Bestellbestätigung entnehmen können, war einer der Artikel die Sie bestellt haben, aktuell doch nicht auf Lager gewesen. Als Liefer-Zeitraum ist hier eine Durchschnittszeit aller Lieferanten angegeben und zwar 6 -10 Werktage. Sie können den Lieferstatus auch direkt bei der Bestellung überprüfen. Dort wird bei jedem Artikel einzeln angezeigt, ob dieser auf Lager ist oder, wie in Ihrem Fall, nicht. Bitte kontrollieren Sie die Lieferfähigkeit für jeden Artikel einzeln. Wir bitten um Verständnis, dass wir Artikel, dies als nicht lagernd markiert sind, erst nachbestellen müssen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parfümerie Kirner Team
18.07.2023
Parfüm kam benutzt an und hat aus der Verpackung gerochen zurückgeschickt und kam wieder das gleiche an. Rückgabe wird verweigert letzter Laden nie wieder!!!
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Bei der Prüfung Ihrer Rücksendung mussten wir leider feststellen, dass Sie den Artikel bereits genutzt hatten und auch bereits am Telefon erwähnten diesen ausgepackt und begutachtet zu haben. Wir verschicken ausschließlich Neuwaren, daher ist es ausgeschlossen, dass Düfte gebraucht an Sie übermittelt werden. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir gebrauchten Waren auch nicht wieder zurück nehmen können, damit eben ausschließlich Neuwaren im Umlauf sind. Den Vorwurf weisen wir an dieser Stelle deutlich zurück! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parfümerie Kirner Team
13.07.2023
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung. Wir können verstehen, wenn Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir werden diese, wie von Ihnen beanstandet, auf Ihre Intensität und Haltbarkeit prüfen und den Fall in Kürze auch mit dem Vertreter des Parfümhauses besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns das Produkt nochmals ansehen und gegebenenfalls nachbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parfümerie Kirner Team