VKF Renzel GmbH- Logo - Bewertungen

VKF Renzel GmbH

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2015
VKF Renzel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Mein Auftrag wurde zügig bearbeitet und der Prospektspender ist einwandfrei. Er wird - wie sein durch Vandalismus zerstörter Vorgänger - sicherlich etliche Jahre gute Dienste leisten.
MA
Mechthild A.
Warendorf

10.05.2023
Die Einkaufskörbe sind für den Handel leider nicht brauchbar. Sind von der Verarbeitung sehr billig. Für eine Rückgabe verlangt Renzel 10% des Preises + Porto und Versand auf Eigenkosten. Absolut nicht Kundenfreundlich!!!

Bewertungen für VKF Renzel GmbH

15.03.2024

Prospekthänger Nil II

Mevelo Uwe S.
Osnabrück
Leider konnte ein beschädigter Artikel nicht zurückgegeben werden, da die Beschädigung erst über eine Woche nach der Lieferung, aber direkt nach dem Öffnen des Paketes gemeldet wurde.
Die Bestellung ist bis heute nicht eigetroffen!
DM
Gerald K.
Velbert
09.10.2023

Zufrieden

Gute qualitative Ware. Bestellung erst ab 30€ möglich, ich musste Dinge dazu bestellen, die ich nicht unbedingt brauche. Lieferung hat fast 10 Tage gedauert
ET
Erwin T.
Frammetsbach
06.10.2023
06.09.2023
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Ware leider noch nicht erhalten.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware ist bereits bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Naja

Ware top, Versandkosten und Mindermengenzuschlag flop
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und diese als "top" beurteilen. Was die Versandkosten und den Mindermengenzuschlag betrifft, verstehen wir Ihren Unmut. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Versandkosten so transparent und fair wie möglich zu gestalten. Wir prüfen daher kontinuierlich, ob es Möglichkeiten gibt, diese zu optimieren oder gegebenenfalls zu senken. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
08.08.2023
bis heute noch keine Ware angekommen,was soll man bewerten ?
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie die frühe Bewertungsanfrage, die zeitgleich mit der Ware versendet wurde. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Beste Grüße
30.07.2023
Habe sehr lange auf die Lieferung gewartet, da ich leider nicht gesehen habe, daß ich die Rechnung erst bezahlen muß
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback entsprechend weitergegeben, sodass Sie in Zukunft eine bessere Kommunikation erwarten können.
ES
Edmar S.
Bottenbach
18.07.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung. Allerdings war ein kurzfristiger Kontakt mit dem zuständigen ADM nicht möglich. Ärgerlich.
18.07.2023
14.07.2023
Löcher für den Zwischenboden mussten vergrößert werden,sonst alles in Ordnung und sieht gut aus
08.07.2023
Leider mussten wir erst mühevoll die Alustangen sowie Verbindungsstücke abschleifen, damit sie sich verbinden ließen. Das sollte bei dem Preis nicht sein.