VKF Renzel GmbH- Logo - Bewertungen

VKF Renzel GmbH

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2015
VKF Renzel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Online Lieferschein sollte nicht vor Lieferung der Ware versendet sein. "Lieferschein" bedeutet geliefert. in einem größerem Unternehmen geht man dann schon mal im Lager auf die suche. Meist liegen zwischen Online Lieferschein und Anlieferung 3-5 Tage. Aber sonst ist alles super. mit Freundlichen Grüßen Jörg Recktenwald

10.05.2023
Die Einkaufskörbe sind für den Handel leider nicht brauchbar. Sind von der Verarbeitung sehr billig. Für eine Rückgabe verlangt Renzel 10% des Preises + Porto und Versand auf Eigenkosten. Absolut nicht Kundenfreundlich!!!

Bewertungen für VKF Renzel GmbH

06.09.2023
03.09.2023
28.08.2023

Naja

Ware top, Versandkosten und Mindermengenzuschlag flop
Antwort von VKF Renzel GmbH
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und diese als "top" beurteilen. Was die Versandkosten und den Mindermengenzuschlag betrifft, verstehen wir Ihren Unmut. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Versandkosten so transparent und fair wie möglich zu gestalten. Wir prüfen daher kontinuierlich, ob es Möglichkeiten gibt, diese zu optimieren oder gegebenenfalls zu senken. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
GW
Gerhard W.
Offenbach
21.08.2023

Klein aber oho

War eine kleine Bestellung als Neukunde. Perfekt geklappt.
Michael S.
Lauchringen
17.08.2023

Top Kulanz!

Transportschaden durch UPS - wurde von der Firma VKF Renzel sehr schnell und kulant durch ein neues Modell ersetzt! Topp! Kommunikation sehr gut und freundlich! Danke!
16.08.2023
Schnell, einfach und unkompliziert
14.08.2023
Umgehende Lieferung und beste Artikel
14.08.2023
Es hat von der Bestellung über die Lieferung alles perfekt geklappt.
WP
willi p.
herford
12.08.2023
10.08.2023

Alles wunderbar!

Alles wunderbar, Artikel wie erwartet, perfekt verpackt und schnell geliefert!
02.08.2023
Top Ware und sehr schnelle Lieferung ! Die Ware kam sehr gut verpackt in einem tadellosem Zustand an, dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen !
01.08.2023
30.07.2023
Habe sehr lange auf die Lieferung gewartet, da ich leider nicht gesehen habe, daß ich die Rechnung erst bezahlen muß
Antwort von VKF Renzel GmbH
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback entsprechend weitergegeben, sodass Sie in Zukunft eine bessere Kommunikation erwarten können.
28.07.2023
27.07.2023