VKF Renzel GmbH- Logo - Bewertungen

VKF Renzel GmbH

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2015
VKF Renzel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Mein Auftrag wurde zügig bearbeitet und der Prospektspender ist einwandfrei. Er wird - wie sein durch Vandalismus zerstörter Vorgänger - sicherlich etliche Jahre gute Dienste leisten.
MA
Mechthild A.
Warendorf

10.05.2023
Die Einkaufskörbe sind für den Handel leider nicht brauchbar. Sind von der Verarbeitung sehr billig. Für eine Rückgabe verlangt Renzel 10% des Preises + Porto und Versand auf Eigenkosten. Absolut nicht Kundenfreundlich!!!

Bewertungen für VKF Renzel GmbH

Gerald K.
Velbert
09.10.2023

Zufrieden

Gute qualitative Ware. Bestellung erst ab 30€ möglich, ich musste Dinge dazu bestellen, die ich nicht unbedingt brauche. Lieferung hat fast 10 Tage gedauert
ET
Erwin T.
Frammetsbach
06.10.2023
ES
Edmar S.
Bottenbach
18.07.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung. Allerdings war ein kurzfristiger Kontakt mit dem zuständigen ADM nicht möglich. Ärgerlich.
18.07.2023
14.07.2023
Löcher für den Zwischenboden mussten vergrößert werden,sonst alles in Ordnung und sieht gut aus
06.07.2023