VKF Renzel- Logo - Bewertungen

VKF RenzelBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
VKF Renzel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VKF Renzel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für VKF Renzel

29.12.2021
Großes Lob für den top Service! Auftragsbestätigung und Rechnungstellung waren super schnell da. Die 25 bestellten wasserfesten Alu-Kundenstopper wurden innerhalb von 2 Tagen in einwandfreiem Zustand geliefert - und das 2 Tage vor Weihnachten! Positiv zu bewerten auch die Versandkosten von nur 10€. Vielen Dank!

17.05.2022
Das Display ist von der Forme sehr schön, aber keine einzige Schrauben hat in die dafür vorgesehen Löchern gehalten, nach 2 Tagen ist das Gestell komplett auseinander gefallen und musste neu verschraubt werden.

Bewertungen für VKF Renzel

29.09.2022
Alles super
17.05.2022
14.03.2022
Von der Qualität der übersandten Ware sind wir nicht überzeugt. Die Versandkosten waren aus unserer Sicht überteuert.
05.02.2022
Im Vergleich zu VkF Renzel lieferte die Konkurrenz vergleichbare Artikel innerhalb von 24 Stunden auf Rechnung.
Antwort von VKF Renzel
07.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets, unsere Lieferzeiten für unsere Kunde zu optimieren. Ihre Lieferung konnte leider erst am folgenden Montag versendet werden. Es gibt bei uns auch die Möglichkeit der Express-Lieferung, so dass verfügbare Ware noch am selben Tag versendet wird. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
11.03.2022
von Kai H.