Könighaus Infrarot- Logo - Bewertungen

Könighaus Infrarot

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
Könighaus Infrarot erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Ein ganzes Haus mit Infrarot-Platten heizen – das geht doch nicht. Doch – es geht – es geht sogar sehr gut. Unser Sohn mit seiner Familie und wir bewohnen je eine Doppelhaushälfte. Die ursprünglich vorhandene Fußbodenheizung mit Nachtstrom war defekt. Was tun? Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine IR-Heizung entschieden. Und nun kommt das Unternehmen Könighaus ins Spiel. Durch ihre Unterstützung, Beratung und aus unserer Sicht hervorragender Kompetenz war es dann so weit. Beginn der Planung Dezember 2020 – Ende der „Baumaßnahme“ Ende Januar 2021. Baumaßnahme bedeutet bei einer IR-Heizung ein Anhängen der Platten wie das Anhängen eines Bildes, bzw. das Aufstellen mit dazu bestellbaren Rollen. Inzwischen haben wir mit heutigem Tag, 20.07.2023, unsere Erfahrungen gesammelt. Es war eine Entscheidung, die wir immer wieder treffen würden. Die Platten liefern eine sehr angenehme und gleichmäßige Wärme. Keine unangenehme Luftzirkulation. Somit auch weniger Staubaufwirbelung. Die oftmals gehörte Meinung – Heizen mit Strom ist doch sehr teuer – können wir nicht bestätigen. Durch die mitgelieferten Thermostaten können wir unsere gewünschte Wohlfühltemperatur einstellen. Nach wenigen Tagen hatten wir für jeden Raum unsere Temperatur gefunden. Die Größe der beiden Haushälften beträgt 260 m² beheizt durch 22 IR-Platten mit unterschiedlichen Leistungen. Zum Ende noch ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Unternehmens Könighaus. Bei auftretenden Fragen stehen uns die freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Familien Andre´ und Dieter Schulze
DS
Dieter S.
Stahnsdorf

15.10.2023
Leider wurde mein wirklich kleines Bad nicht warm. Deshalb Retoure.

Bewertungen für Könighaus Infrarot

High Quality vom Profi

Vieles, was uns besonders gefällt: 1. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr hochwertig und professionell- wir hatten auch ein Vergleichsprodukt eines anderen Anbieters, bei dem die Farbe nach ein paar Wochen abblätterte. Hier dagegen haben wir seit ca. 1,5 Jahren um die 8 Heizungen (7 auf den Bildern zu sehen) den zweiten Winter in Betrieb, ohne irgendwelche Beanstandungen bei voller Leistung. 2. Die Motive sind sehr unterschiedlich und es wird eine schier unübersichtliche Menge geboten- wir werden oft auf die schönen Bilder angesprochen, ohne dass eine Heizung überhaupt erkannt wird. 3. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ideal. 4. Toller Service! - bei der Programmierung der WLAN-Einstellungen wird einem prompt am Telefon geholfen, auf E-Mails wird zeitnah geantwortet, die Mitarbeiter sind sehr kulant und freundlich. Fazit: bei Könighaus ist der Kunde König

Empfehlenswert!

Das Gespräch mit dem Verkäufer hat mir geholfen, genau das zu bekommen, wonach ich suchte. Ich habe individuelle Beratung mit Rücksicht auf unsere räumlichen Bedürfnisse bekommen. Ich bin mit dem Qualität Heizung und dem Angebot des Unternehmens sehr zufrieden. Preis ist auch Gut. Stromverbrauch ist deutlich niedriger als Elektrische Heizungsgeräte und die Wärme speichert sich in Wohnung deutlich länger. Raumluft ist dabei angenehm ohne Luftwirbel, wie bei der Heise Luft Heizung, auch nicht trocken. Es ist Tatsächlich weniger Staub erzeugt. Freundliche Kunde Umgang, unkompliziert und sehr Gute per Telefon und Mail Verfügbarkeit. Bestellung kommt schnell. Empfehlenswert!!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob unserer Kollegen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem Produkt so zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

Volle Zufriedenheit!

Wir haben die Infrarotheizung für das Ferienhaus über Amazon bestellt. Die Ware ist gut verpackt angekommen. Das Panel sieht zeitlos aus, leicht und ist sehr gut verarbeitet, sowie einfach mittels mitgelieferter Schablone zu montieren. Perfekt ist auch der Umstand, dass das Gerät über eine WLAN-Verbindung verfügt und man so vorheizen kann. Eine Bedienung ist dann über eine APP oder auch direkt am Stecker möglich. Im Vergleich zu anderen Heizmöglichkeiten besteht zudem der Vorteil, dass man sich keine Sorgen bezüglich Frostsicherheit des Gerätes machen muss. Absolute Kaufempfehlung.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind! Durch die Appsteuerung wird dem Winterfrost wirklich die Stirn geboten :-). Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

TOP Heizungen! Gerne wieder.

Sehr schöne und gute Heizungen, die den Raum schnell und angenehm erwärmen. 5 Jahre Garantie - aber ACHTUNG - nur, wenn man sein Produkt bei Könighaus mit der Seriennummer registriert!! (Das finde ich nicht ganz seriös.) Zu Beginn stinkt die aufgedruckte Farbe beim Einschalten der Heizung leider sehr!! Die eingeschaltete Heizung muss erst mehrere Stunden in einem separaten, gut belüfteten Zimmer stehen, bevor man sie nutzen kann. Wenn das geschafft ist, hat man ein tolles Produkt, an dem man viel Freude haben wird.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung und der schnellen Erwärmung der Räume zufrieden sind. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Farbgeruchs entschuldigen und empfehlen, die Heizung wie von Ihnen beschrieben vor der Erstinbetriebnahme in einem belüfteten Raum zu verwenden. Der Geruch ist Teil des Trocknungsprozesses der Farbe. Bezüglich der Garantie möchten wir darauf hinweisen, dass die Registrierung mit der Seriennummer dazu dient, unsere Garantieabwicklung zu erleichtern. Durch die Registrierung können wir Ihnen im Garantiefall eine effizientere und schnellere Unterstützung bieten. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

Webstar

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Dazu top Alternative für Räume, in denen normale Heizungen nicht oder nur mit hohen finanziellen Kosten eingebaut werden können! Des Weiteren super Service zu Fragen und allen Angelegenheiten! Somit 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung!!!
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das Bild ist ein echter Hingucker :-). Beste Grüße, Ihr Team Könighaus

Infrarood panelen

Wij hebben een aantal infrarood panelen gekocht via Könighaus. Na een aantal maanden is er 1 stuk gegaan, maar door de goede service is er een nieuwe geleverd, prima service van Könighaus. Echt een bedrijf met prima service.
Antwort von Könighaus Infrarot
Beste klant, Hartelijk dank voor uw positieve feedback! Het verheugt ons te horen dat u tevreden bent met onze infraroodpanelen en de uitstekende service die u heeft ervaren. Het spijt ons dat een van de panelen na enkele maanden kapot ging, maar we zijn blij dat we snel en adequaat konden reageren door u een vervangend exemplaar te leveren. We waarderen uw vertrouwen in ons bedrijf en staan altijd klaar om u verder te helpen. Aarzel niet om contact met ons op te nemen als u nog vragen of opmerkingen heeft. Met vriendelijke groet, Team Könighaus
JK
Einfacher Bestellvorgang und Bezahlung, Lieferung an gewünschte Stelle regensicher unterm Hausdach weil ich unterm Tag in der Arbeit bin. Der Thermostat ist einfach zu programmieren.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass alles so gut funktioniert hat. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
BJ
Bettina J.
Mechernich

Infrarotheizkörper

Schnelle Lieferung, gutes Produkt! Obwohl eine 300 W-Heizung für ein kleines Bad grenzwertig ist, würde nächstes Mal einen 450W Körper nehmen ! Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Superschnelle Lieferung, top Qualität, wir haben schon mehrere Heizungen gekauft Deckenheizung, Bildheizung mit eigenem Bild. Wir rüsten weiter auf. Immer wieder gern.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit der Leistung unserer Heizungen überzeugen konnten. Gerne stehen wir bei weiteren Projekten zur Verfügung! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
08.03.2024

Super Kundenservice, tolle Heizplatten!

Super Kundenservice, tolle Heizplatten. Einfach und schnell zu installieren - auch von Laien. Kann ich nur empfehlen!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, wenn alles so gut funktioniert :-) Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
Gutes Produkt und schnelle Auftragserledigung. Werde auch die nächsten Geräte im Laufe des Jahres dort kaufen.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie auch bei den nächsten Projekten begleiten dürfen! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
RT
Ralf T.
Bad Arolsen
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung und kompetenter, schnell antwortender Service. Alles bestens!

gute Verarbeitung und Funktionalität

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und Funktionalität, angemessener Preis.
DA
Dieter A.
Fuldabrück

Empfehlenswerte Firma

Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist wie beschrieben. Alles funktioniert. Empfehlenswerte Firma.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
MM
Manfred M.
Langenstein

Super Heizung

Haben mittlerweile schon mehrere Infrarot Paneele von Königshaus und sind sehr zufrieden damit.
Antwort von Könighaus Infrarot
Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits mehrere unserer Infrarot-Paneele in Betrieb haben und die Qualität überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
08.03.2024
Schnelle Abwicklung und gute unkomplizierte telefonische Auskunft ohne Warteschleife
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind! Wir wünschen viel Freude mit der neuen Infrarotheizung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
15.03.2024
Ein gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Es gab auch eine gute Kommunikation.
Schnelle Lieferung. Flexibel bei der Bestellung. Super Qualität
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Bestätigung und Lieferung.
sehr kundenfreundlich, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte schätzen. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus