Könighaus Infrarot- Logo - Bewertungen

Könighaus Infrarot

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
Könighaus Infrarot erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Ein ganzes Haus mit Infrarot-Platten heizen – das geht doch nicht. Doch – es geht – es geht sogar sehr gut. Unser Sohn mit seiner Familie und wir bewohnen je eine Doppelhaushälfte. Die ursprünglich vorhandene Fußbodenheizung mit Nachtstrom war defekt. Was tun? Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine IR-Heizung entschieden. Und nun kommt das Unternehmen Könighaus ins Spiel. Durch ihre Unterstützung, Beratung und aus unserer Sicht hervorragender Kompetenz war es dann so weit. Beginn der Planung Dezember 2020 – Ende der „Baumaßnahme“ Ende Januar 2021. Baumaßnahme bedeutet bei einer IR-Heizung ein Anhängen der Platten wie das Anhängen eines Bildes, bzw. das Aufstellen mit dazu bestellbaren Rollen. Inzwischen haben wir mit heutigem Tag, 20.07.2023, unsere Erfahrungen gesammelt. Es war eine Entscheidung, die wir immer wieder treffen würden. Die Platten liefern eine sehr angenehme und gleichmäßige Wärme. Keine unangenehme Luftzirkulation. Somit auch weniger Staubaufwirbelung. Die oftmals gehörte Meinung – Heizen mit Strom ist doch sehr teuer – können wir nicht bestätigen. Durch die mitgelieferten Thermostaten können wir unsere gewünschte Wohlfühltemperatur einstellen. Nach wenigen Tagen hatten wir für jeden Raum unsere Temperatur gefunden. Die Größe der beiden Haushälften beträgt 260 m² beheizt durch 22 IR-Platten mit unterschiedlichen Leistungen. Zum Ende noch ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Unternehmens Könighaus. Bei auftretenden Fragen stehen uns die freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Familien Andre´ und Dieter Schulze
DS
Dieter S.
Stahnsdorf

15.10.2023
Leider wurde mein wirklich kleines Bad nicht warm. Deshalb Retoure.

Bewertungen für Könighaus Infrarot

09.04.2024

Preis-Leistungsverhältnis und Kundenservice optimal

Koenighaus hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Infrarotheizung leistet nicht nur eine angenehme Strahlungswärme aber ist zugleich ein Schmuckstück in der Wohnung. Sie haben eine grosse Auswahl an Motiven für ihre Heizung. Wir haben ein eigenes Foto gewählt das in hoher Qualität abgedruckt wurde. Koenighaus ist ein kundenfreundlicher Betrieb. Die Produkte entsprechen hoher Qualität und werden blitzschnell zugestellt. Die Kontakte mit der schnell erreichbaren Kundenservice sind immer nett, freundlich und unkompliziert. Hier wird man noch persönlich betreut und gut geholfen, statt mit gefühllosen Chatbots. Infrarotheizung von Koenighaus wärmt Leib und Seele.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Infrarotheizung auch als Blickfang in der Wohnung dient. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen freundlichen und unkomplizierten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
09.04.2024
Der Support ist außergewöhnlich gut. Ich hatte ein selbstverschuldetes Problem wo sich etwas in die Oberfläche der Heizung eingebrannt hat. Hier wurde mir umgehend geholfen auch wenn dieses definitiv nicht als Garantiefall angesehen werden konnte. Auch die Qualität der Infrarotheizung selber ist sehr gut, leicht zu installieren und die Smartsteuerung einfach zu konfigurieren. In Zukunft werde ich definitiv bei Könighaus Infrarotheizungen bleiben.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Support so zufrieden waren, besonders in Bezug auf Ihr individuelles Anliegen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets bestmöglich zu helfen, auch wenn es sich nicht um einen klassischen Garantiefall handelt. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
"Die Heizung erzeugt eine erstklassige und spürbare Wärme, die äußerst angenehm ist. Als Geburtstagsgeschenk von mir für meine Ehefrau erhalten, wollte sie nach dem Auspacken unbedingt ihr eigenes Fotomotiv auf dem Heizgerät haben. Die Rücksendung oder der Umtausch der Heizung verliefen daher ebenfalls schnell, unkompliziert und ohne großen bürokratischen Aufwand." Danke
Produkt ist gut und Lieferung erfolgte schnell. Nachdem ich schon im vergangenen Jahr eine Infrarotheizung mit eigenem Motiv bestellt hatte und diese doch sehr lange unangenehm gerochen hat, ist das bei dem Modell in diesem Jahr nicht mehr der Fall. Nach zwei Tagen war kein Geruch mehr festzustellen, anscheinend wurde das Druckverfahren umgestellt.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und Produktionsverfahren zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
Super Unternehmen, mega zufrieden. Habe mehrere Infrarot Heizungen und bin mit Ihnen super zufrieden. Genauso wie Preis Leistung,alles top. Wenn mal ein Garantiefall eintreten sollte,super schnelle Bearbeitung und gehen sehr zuverlässig auf den Kunden ein. Die nächste Infrarot Heizung nur noch von Könighaus.
30.03.2024

Infrarotheizungen TOP und Sehr kompetente Hotline !

Wir haben mittlerweile 3 Infrarotheizungen gekauft und sind mit diesen sehr zufrieden, sowohl beim Preis als auch bei der Qualität. Beim Kontakt der Service-Hotline wurden wir immer sehr kompetent beraten und ein notwendiger Ersatz eines mangelhaften Gerätes wurde unbürokratisch und schnell durchgeführt.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihr Feedback! Kompetente Beratung und eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung von Ersatzansprüchen liegen uns sehr am Herzen. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
29.03.2024
Schnelle Freundliche Problem Klärung , Fachmännische Beratung ,Reibungsloser Umtausch, Schnelle Lieferung Hier fühlt man sich verstanden es geht nix über Persönlichen Kontakt 1A* Gerät -> Könighaus-P1200 - Weiß - 1200W - mit Smart Thermostat <- Funktioniert auch mit Smart Life & Alexa !
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Der persönliche Kontakt ist uns besonders wichtig und es ist großartig zu hören, dass Sie dies schätzen. Falls Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
08.04.2024

super Produkt

Schnelle Lieferung. Montageanleitung (inkl. der Schablone für den passenden Ort der Bohrlöcher) war gut nachvollziehbar. Heizung funktioniert super. Jetzt kommt das nächste Zimmer dran, dass ein wunderschönes Bild mit Heizfunktion bekommt.
Antwort von Könighaus Infrarot
Das klingt fantastisch! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass die Heizung einwandfrei funktioniert und Ihnen gefällt. Wir sind gerne bereit, Ihnen beim nächsten Zimmer mit einem weiteren schönen Bild zu helfen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
SH
Sabine H.
Rheinau

Flotte Lieferung - gute Ware

Flotte Lieferung - gute Ware - angenehme Wärme in kurzer Zeit
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Gerne stehen wir Ihnen für weitere Projekte zur Verfügung! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
Schnelle Lieferung. Flexibel bei der Bestellung. Super Qualität
Antwort von Könighaus Infrarot
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben! Viel Freude mit der Infrarotheizung! Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
Sehr nett die Mitarbeiter unf alles sehr unkompliziert
Antwort von Könighaus Infrarot
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Team und unserem unkomplizierten Service. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
Thermostat-Bedienungsanleitung mitsenden!!
Antwort von Könighaus Infrarot
Die Anleitung kann unter diesem Link eingesehen werden: https://www.koenighaus-infrarot.de/anleitungen/ Alternativ können Sie auch den QR-Code auf der Verpackung einscannen. Der verzicht auf die Anleitungen in Papierform schont unsere Umwelt. Bitte nehmen Sie einmal kurz Kontakt zu unserem technischem Support auf (02822 537 64 01), falls Sie weitere Hilfe benötigen sollten. Wir helfen Ihnen gerne mit den Einstellungen weiter. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
GM
Günter M.
Rottenburg
06.04.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt!
🔥
Man bemueht sich wirklich
Antwort von Könighaus Infrarot
Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr! Vielen Dank dafür. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihren Bedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen. Beste Grüße, Ihr Team Könighaus
WK
Wolf K.