koenighaus-infrarot.de- Logo - Bewertungen

koenighaus-infrarot.deBewertungen

Bewertungen für koenighaus-infrarot.de

Hatte kleine Probleme mit den mobilen Standfüßen. Die Onlinehilfe bei der Problemlösung war vorbildlich, blitzschnell, zielführend und äußerst kundenorientiert. Mein Jet-Partner war Herr Silvan. Nochmals herzlichen Dank

Die Schrauben von den Standfüßen gehen nicht in das Gewinde

Bewertungen für koenighaus-infrarot.de

Ich habe aus Versehen online das falsche Zubehör für meine Heizung bestellt. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mich selbstständig vor der Auslieferung der für mich unbrauchbaren Artikel angerufen, mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und mir einen Auftrag für den richtigen Artikel vorbereitet. Mir wurde noch am selben Tag das Geld für das falsche Zubehör erstattet. Bevor ich also erkannt hatte, dass ich ein Problem habe, hatte die Firma mein Problem schon gelöst- also top Kundenservice !!!!
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr zufrieden. Entspricht meinen Erwartungen. Servicemitarbeiterin sehr freundlich und bei Fragen kompetente, hilfreiche Auskünfte.
Eine Infrarotheizung wurde unbürokratisch zurück genommen, obwohl die Rückgabefrist abgelaufen war. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung!
Die schnelle Erledigung der Bestellung, sowie die sehr freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern (telefonisch und schriftlich)!!!
Wir haben hier im vergangenen Jahr einen höhenverstellbaren Schreibtisch online bestellt, schon damals lief die Bestellung perfekt. Der Schreibtisch war wie online beschrieben, die Lieferung kam zügig. Aufbau und Montage war problemlos. Sowohl Gestell, Tischplatte und Motor mit Elektronik machen einen sehr soliden Eindruck. Vor kurzem ging jedoch das Touchpanel für die Bedienung kaputt. Eine Mail an Fa. Könighaus und das Problem war schnell gelöst. Der Kontakt war sehr nett, zielführende und hilfsbereit, das Ersatzteil wurde zügig verschickt. Jetzt funktioniert wieder alles. Mein Fazit: sehr guter Händler mit tollem Produkt und exzellentem Service. Vielen Dank an das Team von Könighaus.
- Top product, infrarood paneel 1200 watt warmt direct op en geeft een heerlijke warmte. Paneel is makkelijk te monteren en de wifi thermostaat is makkelijk in te stellen - Top service, ik had de verkeerde thermostaat besteld deze werd direct zonder extra kosten vervangen. - Top communicatie, snelle mail contact en een erg leuk gesprek gehad met Patricia. Nederlands was goed te volgen zelfs met dialect. (controle over een half jaar ; >) ) - Top korting, altijd goed een korting van 30% aan het einde van het seizoen. - Top Levering, snelle levering met track en trace
Super kompetente Beratung, sehr freundliches Team, besonders Herr Yücel hat sich ausreichend Zeit genommen, sehr hilfsbereit. Gute telefonische Erreichbarkeit. Könighaus ist jederzeit zu empfehlen. Bin nun auf meine Infrarot-Bildheizung als Standvariante gespannt.
Ich bin sehr beeindruckt über den Service den absolut freundlich und informativ war, obwohl zur Zeit der Stresspegel in Ihrem Hause wohl sehr hoch ist. Nochmals Danke, ich freue mich auf Ihre Produkte.
Kompetenter, freundlicher Ansrechpartner
Het bestellen via de webstore is zeer eenvoudig en mocht je er niet uit komen zijn ze heel behulpzaam om je te helpen. Wij hebben de ir-platen met een eigen foto laten afdrukken. De levering van de platen was ook zeer snel en de print op de platen uitstekend. Kort om een zeer prettige firma.
Ohne viel Federlesen schnelle und unbürokratische Hilfe. Sehr zu empfehlen!! Herrn Yücel sei Dank!
Dank der Montageanleitung ging das Aufhängen der Infrarotheizung ganz einfach. In der Bedienungsanleitung finden sich hilfreiche Infos zum sinnvollen Betrieb des Geräts. Mit der richtigen Leistungsdimensionierung habe ich den Sommer auch im Winter zu Hause. Ich betreibe die Heizungen alle mit einem Thermostat, dies wird vom Hersteller auch dringend empfohlen (Temperatureinstellung zwischen 18-22 Grad sind optimal). Wenn die Heizung gut platziert hängt, reicht das völlig aus, um ein angenehmes Wärmegefühl zu genießen.
Ich bedanke mich bei den Mitgliedern der Könighaus-Familie für die Unterstützung und persönliche Ansprache vom ersten Moment an. Oft kriegt heutzutage man nur standardformulierte Antwortformulare. Aber der Königshaus-Mitarbeiter hat sich meiner Probleme sehr detailliert angenommen und eine gute Lösung gefunden. Die Heizsysteme kann ich bisher auch empfehlen. Sie sind leicht im Gewicht und schnell montiert. Und wenn man ein Problem mit einem Gerät hat, hilft einem der Support! So soll es sein, 5-Sterne von mir dafür!
Ich verwende eine Infrarot-Bildheizung inkl. Thermostat von Könighaus. Die Heizung ist qualitativ hochwertig verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Als nach über 2 Jahren ein Defekt eintrat, wurde mir unkompliziert direkt ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt, aus Kulanz sogar ohne Aufpreis ein höherwertigeres Gerät (1200 statt 800 Watt). Der Kundenservice reagierte sehr schnell und freundlich. Klare Kaufempfehlung.
Sehr netter Kontakt und Umgang mit Kunden. Ich hatte wegen einer technischen Frage angerufen gehabt und es wurde sich genug Zeit genommen, sich mein Problem anzuhören und zusammen eine passende Lösung zu suchen und zu finden. Dementsprechend Kundenservice auf höchsten Niveau und Kundenorientiert. Auch liefert das Unternehmen sehr schnell aus, mein Paket kam einen Tag später ohne Beschädigungen an.
Ich bin ausgesprochen zufrieden. Einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung. Unkomplizierter Zahlungsvorgang. Die Heizpaneele halten was sie versprechen. Ausgesprochen freundliche, engagierte und kompetente Beratung. Auch Reklamationen werden zu höchster Kundenzufriedenheit gelöst. Super, ein Kauf bei Könighaus ist sehr empfehlenswert. Dagmar
Sehr praktischer Infrarotheizkörper, der sich durch die Vielzahl von Motivauswahlen sehr gut in die räumliche Umgebung einpaßt. Wir haben hier beim 2.Kauf ein eigenes Bild hochgeladen und waren überrascht von der erzielten Farbqualität. Bei Rückfragen zum Produkt antwortet der Kundenservice sehr kompetent und freundlich. Empfehlenswert!
was kann man besser machen ??? Ich habe in allen Bereichen den OPTIMALEN SERVIC bekommen ... am Telefon den Freundlichen , hilfsbereichen Sachbearbeiter der weiter hilft , im Email Verkehr die Unterstützung und sofortige Bearbeitung , die Lieferung innerhalb von 2 oder 3 Tagen . Die Ware ohne Mängel , von kann nur DANKE SAGEN .
Tolle Produkte und klasse Support bei Problemen. Man wird auch automatisch angerufen bei technischen Fragen oder Problemen. Gerne wieder! Habe mir diese Infrarotheizung gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B07DR67NPH
Der Service und die Beratung sind sehr gut. Die Produkte geben eine sehr gute Heizleistung ab. Ich kann diese Produkte nur sehr empfehlen.