Ich bin absolut zufrieden!
Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€).
In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht.
Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert).
E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager.
Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden.
Alles bestens gelaufen.
Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.
Einen Tag nach Bestellung zweier Halbseile wurde eins der Seile storniert - es sei nicht auf Lager. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung für das andere Seil. Auf Nachfrage wurde mir nun über eine Woche später gesagt, es würde vom Hersteller nicht geliefert - passiert ab und zu mal und ich solle am besten die ganze Bestellung stornieren. Nachdem ich um Stornierung bat ist wieder (!) eine Woche vergangen, woraufhin ich anrief und erst dann die Stornierung manuell getätigt wurde.
In der Zwischenzeit hatte ich das fehlende Seil woanders bestellt. Glücklicherweise konnte ich beide Seile zu vergleichbaren Preisen online finden, dieses hin und her hat sich aber 3 Wochen gezogen und mit etwas Pech hätte ich die Seile nicht rechtzeitig für die Tour bekommen.
Bestellung nicht erhalten, da nicht mehr lieferbar…
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05.04.2024
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Website für AmazonPay funktionierte nicht.
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Antwort von VerticalExtreme
vor 7 Tagen
Wir konnten den Fehler inzwischen beheben. Leider war die Schnittstelle zwischen unserem Shop und AmazonPay defekt. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten..
Anfängliche Verzögerung der Zustellung wurde gelöst, sehr freundlicher Service..
Bestellung wurde etwas verzögert ausgeliefert, es wurde aber von der Geschäftsleitung sehr schnell, freundlich und kompetent gelöst.
Habe die Ware noch in einem angemessenen Zeitraum erhalten..
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06.03.2024
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Das ich den Rückversand selber zahlen musste war nicht so gut, der Rest hat gepasst.
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27.02.2024
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Retourekosten sollten besser sichtbar sein bei einem Kauf - Service OK
Das Team war sehr bemüht mich Nachganz zu informieren
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05.03.2024
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27.02.2024
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07.03.2024
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Lieferung war Nicht komplett, Fehlenter Artikel wurde aber sofort nachgeliefert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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