VerticalExtreme- Logo - Bewertungen

VerticalExtreme

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2005
VerticalExtreme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut zufrieden! Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€). In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht. Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert). E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager. Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden. Alles bestens gelaufen. Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.

26.07.2023
Einen Tag nach Bestellung zweier Halbseile wurde eins der Seile storniert - es sei nicht auf Lager. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung für das andere Seil. Auf Nachfrage wurde mir nun über eine Woche später gesagt, es würde vom Hersteller nicht geliefert - passiert ab und zu mal und ich solle am besten die ganze Bestellung stornieren. Nachdem ich um Stornierung bat ist wieder (!) eine Woche vergangen, woraufhin ich anrief und erst dann die Stornierung manuell getätigt wurde. In der Zwischenzeit hatte ich das fehlende Seil woanders bestellt. Glücklicherweise konnte ich beide Seile zu vergleichbaren Preisen online finden, dieses hin und her hat sich aber 3 Wochen gezogen und mit etwas Pech hätte ich die Seile nicht rechtzeitig für die Tour bekommen.

Bewertungen für VerticalExtreme

JR
Juergen R.
Kleinblittersdorf
10.03.2024

Vorbildlich!

Ich habe am Sonntag einen Mammut Crater Anorak in schwarz bestellt. Leider habe ich die falsche Zahlungsart angegeben und wollte diese ändern. Gleich am Montag hat mir auf meine telefonische Bitte hin eine sehr freundliche junge Dame einen link geschickt um das zu korrigieren. Der Anorak war in meiner Wunschfarbe nicht lagernd und um mich in Sachen Verfügbarkeit etwas zu beruhigen hat die Dame auch noch die Verfügbarkeit im Mammut Portal quergecheckt. Heute (Mittwoch) ist der Anorak bestens verpackt bei mir eingetroffen. Besser und schneller geht es nicht. Ein kleines Schmankerl im Vertical Extreme Shop: man kann jeden einzelnen Schritt im Bestellprozeß detailliert nachverfolgen!
Kundenfreundlichkeit und kompetente Beratung ohne Bedrängung zum Kauf. Tausch nach dem Kauf auf eine andere Größe ohne Problem.
UM
Uwe M.
Föhren

Gute Preise, schnelle Lieferung, freundlicher Service

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Preise und freundlicher Service. Leider hat bei der ursprünglichen Lieferung ein Artikel gefehlt, dieser wurde aber umgehend nachgeliefert. Sehr freundlicher Service, hier bestelle ich gerne wieder.

Wirklich TOP!

Hervorrangend war der extrem schnelle Versand und die schnell erhaltene Auftragsbestätigung. Der Inhalt des Pakets war ausreichend geschützt, jedoch wurde kein unnötiger Müll produziert. Im Ganzen TOP!!
Die Lieferung wurde gut verpackt versendet, die Ware kam deshalb in einwandfreiem Zustand an,

Ausgezeichnet

Ich bin sehr zufrieden. Alles hat gut geklappt. Der Rucksack ist ohne Probleme angekommen.
CD
Bereis mehrfach gekauft. Preis, Lieferung und Qualität alles topp 👍👍👍
AZ
Aennie Z.
Montabaur
Sehr schneller Versand. Tolle Ware. Guter Preis! Jederzeit wieder.
Stefanie S.
Wiesbaden
von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos gelaufen.
DG

Top Service

Gute Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung alles bestens
LJ
L J.
Stuttgart
03.03.2024
Alles bestens, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.

Alles bestens

Es hat alles gut funktioniert, die Lieferung kam schnell
KA
Freundlich, fachlich gut und prompt! Vielen Dank Team!!!
Äusserst schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt
08.03.2024
Schneller problemloser Service, einfache Retoure.
schnelle Lieferung, hat super geklappt. danke
Boulder schuhe waren super schnell angekommen.
Alles Besten, die Jacke ist wie beschrieben.
Schnelle Lieferung. Alles top. Super Ware.

Alles Super !!

Alles Super. Sehr schnelle Lieferung!